MachineGames arbeiten an neuem Indiana Jones Spiel

Diskutiere MachineGames arbeiten an neuem Indiana Jones Spiel im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; MachineGames arbeiten an einem neuen Indiana Jones Spiel. Das gab Bethesda nun bekannt. Durch die baldige Bethesda Übernahme durch Microsoft...
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Das könnte interessant werden, ähnlich wie Tomb Raider oder Uncharted.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Was hat lucasfilm mit indiana jones zu tun?

oder geht es nur um die story wie man das am besten umsetzt und deswegen lucasfilm um hilfe gebeten wurde.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was hat lucasfilm mit indiana jones zu tun?

oder geht es nur um die story wie man das am besten umsetzt und deswegen lucasfilm um hilfe gebeten wurde.
na ist doch die firma von george lucas. genau so wie die tochterfirma lucas arts (indiana jones spiele) und indiana jones ist ja von george lucas.:)

 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Muss man abwarten. Microsoft kann das sicher noch beeinflussen. Oder für MS ist es ok das es Multi wird.
Am Ende sitzt Disney am längeren Hebel und die werden sich wohl kaum die Verkäufe für Playstation entgehen lassen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Am Ende sitzt Disney am längeren Hebel und die werden sich wohl kaum die Verkäufe für Playstation entgehen lassen.
Möglich. Oder Microsoft erkauft sich Exklusive Rechte. Bethesda wusste sicher schon bei Abschluß des Deals das MS eine Übernahme möchte. Oder es wird eines der Multigames.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Erst so...

ErjyqZKXYAEvn1F.jpg

Dann so 😅
ErjyqxxW8AEQf1N.jpg
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Indiana jones habe ich als Kind beiläufig gesehen.

aber den letzten teil bapw garnicht erst angeschaut

wusste nicht das George lucas den gemacht hat.

aber ich bin eher der sci fi fan deswegen habe ich nicht so nen interesse daran gehabt.

stargate war mir viel lieber :)
 
Thema:

MachineGames arbeiten an neuem Indiana Jones Spiel

MachineGames arbeiten an neuem Indiana Jones Spiel - Ähnliche Themen

  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit

    Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit: Remedy Entertainment hat heute Abend angekündigt, dass in Zusammenarbeit mit Rockstar Games, die mittlerweile im Besitz der Marke sind, Remakes...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?

    Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?: Zur Zeit bin ich auf der suche nach ein- oder zwei Browsergames die ich locker flockig neben der Arbeit am PC spielen kann. Locker flockig...
  • Ähnliche Themen

    Oben