[M_LPD] Sucht dich !

Diskutiere [M_LPD] Sucht dich ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Abend liebe Xbox one Community, Wir vom [M_LPD] Multi-Gaming-Clan suchen Member zum Clan-Ausbau. Wir sind eine eine Gruppe von Freunden...
D

Deathangel848

Threadstarter
Guten Abend liebe Xbox one Community,

Wir vom [M_LPD] Multi-Gaming-Clan suchen Member zum Clan-Ausbau. Wir sind eine eine Gruppe von Freunden welche sich entschlossen haben eine kleine Gemeinschaft aufzubauen, wir sind alles Feierabendspieler dementsprechend wird Reallife bei uns groß geschrieben und es herrscht kein online Zwang. Da wir noch ganz frisch sind würden wir uns freuen sobald wir möglich neue Leute aufnehmen zu dürfen und gemeinsam zu zocken !

Was wir bieten:

-Aktive und nette Spieler.
-Einen gut ausgebauten Discord Server welcher stetig erweitert wird.
-Einen lockere und familiäre Atmosphäre.
-Einen Spielerschaft welche so gut wie alle möglichen Spiele spielt nur wenige Spiele fehlen.
-Einen kompetentes, kritikfähiges und freundliches Admin-Team.

Was solltest du mitbringen ?

-Ein Mindestalter von 18 Jahren.
-Einen guten Humor.
-Einen gewisse geistige Reife.
-Ein funktionstüchtiges Headset.

Sollte wir dich also ansprechen dann meldet euch doch gerne bei einem der folgenden Gamertags:
Deathangel848 , djmotte , xRG321x

Mfg deathangel848

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wow. Ihr wisst das euer Kürzel dem der Marxistisch Leninistischen Partei Deutschlands gleicht? Und ich dieses Kommunisten... letztens beinahe die Treppe runtergejagt hätte? :D

geändert von Boarder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deathangel848

Threadstarter
Da bist du nicht alleine ^^ aber Spaß bei Seite wir distanzieren uns von jeglichen kommunistischen Gruppierungen sowie von politischen Meinungen. :)

Mfg deathangel848

Thema:

[M_LPD] Sucht dich !

[M_LPD] Sucht dich ! - Ähnliche Themen

• WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen: Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...
  • Just for fun Mitspieler gesucht

Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...