lwgo der hobbit dlc

Diskutiere lwgo der hobbit dlc im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; weiss einer wann der dritte teil als dlc kommt, habe im netz schon gesucht aber keine info gefunden.
P

postal76

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
weiss einer wann der dritte teil als dlc kommt, habe im netz schon gesucht aber keine info gefunden.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Sollte demnächst kommen. Sie haben gesagt, dass es ungefähr zeitgleich zum Film kommt. Schau mal im Store, eventuell gibt es den schon.
 
P

postal76

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
eine giebt es noch nicht kucke ja jeden tag nach.
 
Thema:

lwgo der hobbit dlc

lwgo der hobbit dlc - Ähnliche Themen

  • Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]

    Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]: Hi, Ich verkaufe mein LEGO Der Hobbit für die XBox One. Spiel und Hülle sind in einem Top Zustandund stammen aus einem Nichtraucher Haushalt! :D...
  • Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der erste Trailer ist da

    Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der erste Trailer ist da: Hier ist der erste Trailer zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere. Sehr atmosphärisch, schöner Verweis auf Die Rückkehr des Königs...
  • Lego Movie gegen Lego Hobbit

    Lego Movie gegen Lego Hobbit: Hey! Mein Sohn und ich haben Lego Movie durch und würden gern Lego Hobbit spielen. Vielleicht hat einer Lust zu Tauschen?
  • Lego Der Hobbit Neu Xbox One

    Lego Der Hobbit Neu Xbox One: Verkaufe neues Lego der Hobbit für die One Preis VB
  • Xbox one lego Hobbit

    Xbox one lego Hobbit: Oben steht ja alles, bitte nicht über teuert. Gruß Michael
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann kommen die dlc für lego der hobbit

    ,

    lego hobbit dlc

    ,

    gibt es das dlc zu lego hobbit schon

    ,
    Warum hobbit dlc noch nicht
    , der hobbit xbox one dlc
    Oben