Lustige Gruppe für koop Spiele bilden :)

Diskutiere Lustige Gruppe für koop Spiele bilden :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Zusammen Ich bin 32 Jahre jung und auf der Suche nach anderen koop Spieler. Wer hat noch Lust Spiele nicht mehr alleine, sondern in...
L

llChvialll

Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich bin 32 Jahre jung und auf der Suche nach anderen koop Spieler.
Wer hat noch Lust Spiele nicht mehr alleine, sondern in Zusammenarbeit mit anderen Spieler durchzuspielen? :(y):

Wir müssen uns auch nicht auf ein Spiel festlegen, denn jedes Spiel ist willkommen. Hauptsache es macht spass. ;)

Dazu gehört natürlich ein Headset, damit auch gequatscht werden kann.
Also, meldet euch doch und vielleicht kommt auf diesem Weg ein lustige Gruppe zusammen :D

llChivalll

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Bin immer für was lustiges zu haben.

A

Alexman89

Hi
Zockst du Halo 1 - 5
könnten dann auch im koop zocken ^^
Mein Gamertag : Alexman89

T

tork987

Guest
Wenn Spiele dabei sind die ich auch besitze, wäre ich auch dabei :)
GT: Zar2k16

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

I

idude

Guest
x8bitx idude
Bin auch immer für Koop zu haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zweisilbig

Zweisilbig

Xbox Gamertag
Zweisilbig
Hi, ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Weggefährten!
Ich bin 34 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Pfalz.
Falls ihr Lust habt Abends gemütlich Coop oder Multiplayer Games zu zocken, addet mich einfach.
Gt: Zweisilbig

Mfg Marcel

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
P

Praagor

Für Koop bin ich auch immer zu haben. Bin allerdings eher abends online (Job, Familie). Abstimmung gern auch per Forum, weil ich derzeit sonst zum Abschalten D3 auf dem PC daddel... ;)

GT: Praagor

S

Schmako

Servus

also mich könnt ihr auch gerne adden.Mein GT: S C H M 4 K O
:)

murmel77

murmel77

Xbox Gamertag
murmel77
bei koop/mp games bin ich gerne dabei - das gilt natürlich auch für kommende Games wie Horizon 3, Gears 4:)..usw..

bin ü30, headset hab ich auch.
könnt mich gerne adden: murmel77

Blanx

Blanx

Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Da möchte ich auch mal mein Senf dazu geben, und möchte mich hier anbieten. (Preis nicht verhandelbar).

Habe bisher das Alter 33 erreicht und kommunikatives equipment ist auch vorhanden.
Vorzugsweise für das kommende Horizon 3, aber auch andere Games!

GT: Z3r0 l Gr4v1ty

Bitte eine kurze Nachricht hinterlassen.

N

Narf2k13

Suche auch für Horizon 3 und anderes natürlich. GT wie hier im Forum. Hab bereits auch nach Z3r0 gesucht, aber nix gefunden ;)

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Könnt mich auch gerne adden für FH 3, Gears 4 und für vieles anderes.. :)

Blanx

Blanx

Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Suche auch für Horizon 3 und anderes natürlich. GT wie hier im Forum. Hab bereits auch nach Z3r0 gesucht, aber nix gefunden ;)

Das gibts doch gar nicht [emoji12] Gib mir mal dein GT bitte.

H

HawkJoe

Ich wäre auch dabei, bin aber neuling bei xbox one. Mein Gamer Tag: YakupX360

H

HawkJoe

Werde auch am Oktober Forza Horizon 3 holen.

S

Sologix

Bei Forza Horizon 2/3 auch dabei.
Ich bin 19 Jahre alt.
Gamertag: Sologix

Thema:

Lustige Gruppe für koop Spiele bilden :)

Lustige Gruppe für koop Spiele bilden :) - Ähnliche Themen

• Lustiges RPG ?

Lustiges RPG ?: Ok, ich bin nicht der große Rollenspiel-Fan. Witcher 2 und Gothic 4 (eher ein Action-Adventure) habe ich bisher durch. Und beide Spiele waren...
  • Lustiges RPG ?

Lustiges RPG ?: Ok, ich bin nicht der große Rollenspiel-Fan. Witcher 2 und Gothic 4 (eher ein Action-Adventure) habe ich bisher durch. Und beide Spiele waren...
  • Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic

Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic: Moin Moin, Ich suche Mitspieler (ü18) für Gigantic. Ein bisschen Gewinn und teamorientiert, aber just for fun Hauptsache jeder hat sein spaß. Mein...
  • Vielseitigkeit und lustiges GTAV

Vielseitigkeit und lustiges GTAV: Da ich nal so richtig auf den GtaV Geschmack gekommen bin, darf hier gerne Lustiges, Schönes und Kurioses Gepostet werden. Tipps und Tricks sind...
  • Suche lustige Gruppe oder Spieler

Suche lustige Gruppe oder Spieler: Hey zusammen :) habe mir vor kurzem eine Xbox One gekauft nach einem fehlkauf einer PS4 ^^ und suche nun eine lustige zuverlässige truppe wo ich...