lust und laune

Diskutiere lust und laune im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; hui wer mal lust hat extinction zu spielen ich bin immer dabei... zur zeit versuche ich noch drei erfolge zu holen.. ich bin also um jede gute...
D

DaStUdErCoDe

Threadstarter
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
hui
wer mal lust hat extinction zu spielen ich bin immer dabei...

zur zeit versuche ich noch drei erfolge zu holen..

ich bin also um jede gute hilfe angewiesen, vor allem für den erfolg komplett durchgedreht..

mein tag: DaStUdErCode

ACHTUNG: ich habe einen typischen schweizer akzent :)

H

Hunter1982666

Xbox Gamertag
Hunter1982666
Hast du die Erfolge schon geschafft, ich brauche auch jemanden zum Erfolge freispielen

Thema:

lust und laune

lust und laune - Ähnliche Themen

• Hat jemand Lust entspannt zu reden?

Hat jemand Lust entspannt zu reden?: Ich suche Leute die sich gerne unterhalten. :) Mein Gamer Tag ist PeaceforAtheist
  • Hat jemand Lust sich entspannt zu unterhalten?

Hat jemand Lust sich entspannt zu unterhalten?: Ich dachte mir, wenn jemand Lust hat zu quatschen kann jeder sein Game zocken. Schreib mir am besten auf der Xbox da kriege ich am schnellsten mit. :)
  • Vielseitigkeit und lustiges GTAV

Vielseitigkeit und lustiges GTAV: Da ich nal so richtig auf den GtaV Geschmack gekommen bin, darf hier gerne Lustiges, Schönes und Kurioses Gepostet werden. Tipps und Tricks sind...
  • Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust

Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust: Hallo, habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts konkretes finden können. Ich habe bis vor kurzem noch meinen alten Sky Plus Kabelreceiver...
  • Paketverlust und keine Verbindung mit Battle.net

Paketverlust und keine Verbindung mit Battle.net: Hallo, Seit gestern Abend (was ich sonst vorher noch nie hatte) habe ich bei dem Multiplayerverbindungstest teilweise 100% Paketverlust und dann...