Lumia Prämien Aktion Lumia 950/950XL

Diskutiere Lumia Prämien Aktion Lumia 950/950XL im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo liebe Xbox gemeinde. Microsoft macht derzeit eine Prämienaktion. Bei dieser Prämienaktion kann man anderen ein Lumia 950 oder ein Lumia...
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Hallo liebe Xbox gemeinde.
Microsoft macht derzeit eine Prämienaktion.
Bei dieser Prämienaktion kann man anderen ein Lumia 950 oder ein Lumia 950XL weiterempfehlen.
Wenn jemand einen anderen ein Smartphone empfiehlt bekommen beide ein 50€ Store Gutschein.

Was muss man tun?

1.Lumia Offer app downloaden

2. Lumia Prämienaktion anklicken

3. Ganz unten die Email eingeben, von wem ihr es empfohlen bekommen habt.
Dann bekommt jeder folgende E-Mail



Es sind maximal 2 Store Gutscheine möglich pro Person.

Mein anliegen ist es, dass ihr euch mit Hilfe dieses Threads gegenseitig in unserer kleinen Gemeinde empfehlen könnt.
Natürlich ist es von mir auch nicht ganz uneigennützig (-;.
Ich würde mich freuen, wenn jemand auch meiner Empfehlung zu dem Lumia 950 nachkommt.
Gerne gebe ich per PN dann die Email weiter, die man in der app eingeben kann.
Also an alle Lumia 950 und zukünftigen Besitzer nutzt den Thread.

Falls dieser Thread gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen sollte bitte ich ihn zu löschen und mir eine kurze Nachricht zu schicken.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hier ist noch nen Lumia 950 Besitzer :) dürft mich auch gerne kontaktieren (selbstverständlich zurst den Threadersteller kontaktieren!)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wie lang gilt denn das Angebot?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gebt mir 300€ und ich mache mit :)
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Das angebot geht bis 30.06.16. Bzw. Solange der Vorrat reicht
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Cool, ein Jahr Office-Lizenz gratis. :)
 
Thema:

Lumia Prämien Aktion Lumia 950/950XL

Lumia Prämien Aktion Lumia 950/950XL - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Lumia 950 inkl. Display Dock

    Verkaufe Lumia 950 inkl. Display Dock: Hi, will mich von meinem treuen Lumia 950 inkl. Display Dock trennen. Ansich funktioniert das Lumia noch einwandfrei jedoch ist es mir letzte...
  • Alternative zu Tapatalk auf Lumia 930 / Win 8.1 gesucht

    Alternative zu Tapatalk auf Lumia 930 / Win 8.1 gesucht: Hallo :) Nachdem gestern mein Handy (Lumia 930/Win 8.1) nur noch einen Bluescreen mit traurigem Smiley zeigte musste ich es zurücksetzen mit...
  • Suche Lumia 950

    Suche Lumia 950: Hi zusammen, bin grad auf der Suche nach nem Lumia 950 (evtl. auch XL). Wer eins loswerden möchte kann sich ja einfach mal melden. Gruß
  • Verkaufe Lumia 930

    Verkaufe Lumia 930: Hallo, hat hier jemand Interesse an einem Lumia 930? Meins ist heute vom Support wiedergekommen. Rahmen und Display wurde komplett getauscht...
  • Lumia 950 Erfahrungen

    Lumia 950 Erfahrungen: Hallo! Ich überlege ob ich vom OnePlus One aufs Lumia 950 umsteige.. An sich bin ich mit meinen Phone zufrieden nur mich stört der Miserable...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Lumia 950 inkl. Display Dock

      Verkaufe Lumia 950 inkl. Display Dock: Hi, will mich von meinem treuen Lumia 950 inkl. Display Dock trennen. Ansich funktioniert das Lumia noch einwandfrei jedoch ist es mir letzte...
    • Alternative zu Tapatalk auf Lumia 930 / Win 8.1 gesucht

      Alternative zu Tapatalk auf Lumia 930 / Win 8.1 gesucht: Hallo :) Nachdem gestern mein Handy (Lumia 930/Win 8.1) nur noch einen Bluescreen mit traurigem Smiley zeigte musste ich es zurücksetzen mit...
    • Suche Lumia 950

      Suche Lumia 950: Hi zusammen, bin grad auf der Suche nach nem Lumia 950 (evtl. auch XL). Wer eins loswerden möchte kann sich ja einfach mal melden. Gruß
    • Verkaufe Lumia 930

      Verkaufe Lumia 930: Hallo, hat hier jemand Interesse an einem Lumia 930? Meins ist heute vom Support wiedergekommen. Rahmen und Display wurde komplett getauscht...
    • Lumia 950 Erfahrungen

      Lumia 950 Erfahrungen: Hallo! Ich überlege ob ich vom OnePlus One aufs Lumia 950 umsteige.. An sich bin ich mit meinen Phone zufrieden nur mich stört der Miserable...
    Oben