Lüftergeräusch laut

Diskutiere Lüftergeräusch laut im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mhhh... das hört sich ja nicht ganz so pralle an.. Ich höre meine Box auch nur wenn ich alles auf mute habe und ruhig bin, dann aber doch recht...
benniHC

benniHC

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
benniHC
Mhhh... das hört sich ja nicht ganz so pralle an..
Ich höre meine Box auch nur wenn ich alles auf mute habe und ruhig bin, dann aber doch recht deutlich.
Hatte auch mal überlegt die einzuschicken, aber es "nervt" nicht (man hat eh immer sound an etc.) und nach deiner Schilderung kann es ja u.U. noch lauter werden ;)
Also lieber so belassen..
 
Thema:

Lüftergeräusch laut

Lüftergeräusch laut - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Controller ohne laute Tastengeräusche

    Controller ohne laute Tastengeräusche: Hallo zusammen, mein Xbox Series X Controller gibt langsam den Geist auf. LB klemmt, die Tasten hängen. Ich mag den Controller total, allerdings...
  • Xbox Series X lüftergeräusche

    Xbox Series X lüftergeräusche: Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf das man die Lüfter meiner Xbox Series X hört, gerade wenn man aufwendige Spiele spielt. Es ist zwar nicht...
  • Neue Xbox one X - Lüftergeräusche?

    Neue Xbox one X - Lüftergeräusche?: Hallo, ich habe heute meine Xbox One X - Hyperspace Special Edition bekommen. Ich bin nun etwas erstaunt, das die Konsole (im Menü) auf der...
  • Die Grillen zirpen - typisches Lüftergeräusch oder Defekt?

    Die Grillen zirpen - typisches Lüftergeräusch oder Defekt?: Hallo, habe mir grade eine Xbox One weiß im Sunset Overdrive Bundle gekauft und musste feststellen, dass meine Konsole ein komisches...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sehr laut

    ,

    xbox one wieviel db

    ,

    xbox one lüfter laut

    ,
    xbox one lautes lüftergeräusch
    , xbox one 48dp, wie laut ist die xbox one in dzb gemessen, xbox one netzteil lüfter laut, xbox one s lüfter rattert, wieviel dezibel hat eine leise xbox one, xbox one höre ich von 3m entfernung, xbox one ist manchmal laut, xbox lüfter wieviel db, xbox one db, wieviel dezibel sind normal bei xbox one, xbox one update dezember, xbox one zu laut, xbox one netzteil db, xbox one laut, xbox one lüfter rattert, xbox rattert laut, xbox one lüfer kigellager, xbox one lüfter kugellager, xbox one kugellager im lüfter, xbox one lüfter sehr laut, xbox one netzeil wieviel db
    Oben