Lüfter

Diskutiere Lüfter im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 tagen eine xbox one s gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Konsole. Dennoch bin ich ein bisschen beunruhigt...
G

Galactico

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 tagen eine xbox one s gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Konsole. Dennoch bin ich ein bisschen beunruhigt da ich oft negatives wegen Lüfter gelesen habe.*
Ich hab den geräusch des lüfters aufgenommen und wollte von euch wissen ob der lüfter normal läuft*
Hier ist der link :*

https://youtu.be/TsaWgpyP71g

Danke :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das klingt eher, als hättest du vergessen den Staubsauger auszumachen.
So klingt keine mir bekannte One S.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Kann ich bestätigen die One S ist die leistete Konsole die ich je hatte bis dato, abgelöst durch die One X jetzt.

Vielleicht liegt ein defekt vor, hast du mal die Konsole zurückgesetzt bzw. mal die Firmware/OS neu überspielt?
 
G

Galactico

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Nein das habe ich noch nicht gemacht. Aber die Konsole ist im grunde genommen nicht so laut, wie es sich jetzt im video anhört. Man hört fast gar nix. Ich habe oft vom klackern gehört und deshalb war ich ein bisschen beunruhigt.
Wie gesagt wenn ich zwei meter weit entfernt von der xbox bin dann höre ich praktisch gar nichts.
 
I

i3myX1

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte das Lüfter-Problem mit meiner One S letztes Jahr. Hatte sie bei Gamestop aber problemlos umtauschen können.
Dein Video ist leider offline aber das Problem hat sich dadurch geäußert, dass es ein leichtes klackern, wie wenn etwas im Lüfter hängt, gab und die Frequenz des Lüfters höher war, wodurch man ihn durch die störende Frequenz leider besser wahrnehmen konnte.
Wenn du meinst, es ist kein hochfrequentes "klacker-Geräusch" sollte alles ok sein. Ich hab es jedenfalls aus 3m Entfernung auf der Couch noch deutlich gehört gehabt, während ich die Austausch-One S nicht mehr gehört habe.
Zum Vergleich find ich die "gute" One S etwa so leise bis leicht leiser als die One und die One X is noch mal leiser.
 
Thema:

Lüfter

Lüfter - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

    [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

    Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
  • Ähnliche Themen

    Oben