Lüfter

Diskutiere Lüfter im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 tagen eine xbox one s gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Konsole. Dennoch bin ich ein bisschen beunruhigt...
G

Galactico

Threadstarter
Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 tagen eine xbox one s gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Konsole. Dennoch bin ich ein bisschen beunruhigt da ich oft negatives wegen Lüfter gelesen habe.*
Ich hab den geräusch des lüfters aufgenommen und wollte von euch wissen ob der lüfter normal läuft*
Hier ist der link :*

https://youtu.be/TsaWgpyP71g

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Das klingt eher, als hättest du vergessen den Staubsauger auszumachen.
So klingt keine mir bekannte One S.

IC3M@N FX

IC3M@N FX

Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Kann ich bestätigen die One S ist die leistete Konsole die ich je hatte bis dato, abgelöst durch die One X jetzt.

Vielleicht liegt ein defekt vor, hast du mal die Konsole zurückgesetzt bzw. mal die Firmware/OS neu überspielt?

G

Galactico

Threadstarter
Nein das habe ich noch nicht gemacht. Aber die Konsole ist im grunde genommen nicht so laut, wie es sich jetzt im video anhört. Man hört fast gar nix. Ich habe oft vom klackern gehört und deshalb war ich ein bisschen beunruhigt.
Wie gesagt wenn ich zwei meter weit entfernt von der xbox bin dann höre ich praktisch gar nichts.

I

i3myX1

Ich hatte das Lüfter-Problem mit meiner One S letztes Jahr. Hatte sie bei Gamestop aber problemlos umtauschen können.
Dein Video ist leider offline aber das Problem hat sich dadurch geäußert, dass es ein leichtes klackern, wie wenn etwas im Lüfter hängt, gab und die Frequenz des Lüfters höher war, wodurch man ihn durch die störende Frequenz leider besser wahrnehmen konnte.
Wenn du meinst, es ist kein hochfrequentes "klacker-Geräusch" sollte alles ok sein. Ich hab es jedenfalls aus 3m Entfernung auf der Couch noch deutlich gehört gehabt, während ich die Austausch-One S nicht mehr gehört habe.
Zum Vergleich find ich die "gute" One S etwa so leise bis leicht leiser als die One und die One X is noch mal leiser.

Thema:

Lüfter

Lüfter - Ähnliche Themen

• Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht

Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht: Ich Weiß nicht, ob es ein Sammel TH dazu gibt, oder anderen Bereich, aber wenn ja, tut mir leid. Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hab mir eine...
  • Nach Update Lüfter Problem

Nach Update Lüfter Problem: Hallo, Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen die Xbox One X. Als ich sie das erste Mal mit GTA 5 getestet habe lief alles super. Die Konsole war schön...
  • Lüfter Xbox OneX

Lüfter Xbox OneX: Hallo Peoplez, Ich musste feststellen, das meine One x doch einen Lüfter hat. Ich habe sie bis dato nie gehört und dachte, MS hätte vergessen mir...
  • xbox stürzt nach Lüftertausch nach wenigen Sekunden ab

xbox stürzt nach Lüftertausch nach wenigen Sekunden ab: Hallo. Es geht um die aller erste xbox, um den Staubsauger unter den Konsolen, was das Betriebsgeräusch angeht jedenfalls. War Zeit für ne...
  • Xbox One X: Netzteil oder Lüfter fiept

Xbox One X: Netzteil oder Lüfter fiept: Hallo Ich hatte bis vor kurzem eine Xbox One S, mit welcher ich soweit sehr zufrieden war. Alles schön leise. Nun habe ich günstig eine neue Xbox...