Lüfter rattert beim Start

Diskutiere Lüfter rattert beim Start im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe bei meiner 2015er Xbox One aus dem Halo MCC Bundle folgendes Problem. Die ersten 10 Minuten nach dem anschalten der Konsole rattert der...
N

nitro77

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Habe bei meiner 2015er Xbox One aus dem Halo MCC Bundle folgendes Problem.

Die ersten 10 Minuten nach dem anschalten der Konsole rattert der Lüfter, sobald die Konsole dann Betriebstemperatur hat, hört es auf. War nicht von Anfang an, aber bereits nach kurzer Zeit. Kennt den Fehler jemand bzw kann man da selber was machen?

Ansonsten schicke ich sie nächste Woche direkt über Microsoft ein. Bestelle mir jetzt das Elite Bundle günstig bei amazon.fr und verkaufe meine aktuelle. Mich hat es nicht groß gestört, aber vor dem Verkauf würde ich das natürlich noch machen lassen.
 
R

RobbyRobb

Guest
die konsole hat garantie machst du die auf ist die Futsch machen lassen
ich hatte meine auch 2 wochen bevor die 2 jahre umwahren wegen dem lüfter eingeschickt.
eine woche später war die wieder da inkl einem monat xbox live .....
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das hört sich nicht gesund an, schick sie am besten zu Microsoft, da du noch Garantie hast.
 
Thema:

Lüfter rattert beim Start

Lüfter rattert beim Start - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

    [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

    Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
  • Ähnliche Themen

    Oben