Lüfter im Netzteil zu laut?

Diskutiere Lüfter im Netzteil zu laut? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich sitze rund 2 bis 2,5m von meinem Fernseher weg und das Netzteil liegt unter dem Tisch wo der Fernseher draufsteht aber ich kann es von da wo...
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Ich sitze rund 2 bis 2,5m von meinem Fernseher weg und das Netzteil liegt unter dem Tisch wo der Fernseher draufsteht aber ich kann es von da wo ich sitze hören. Hat das evtl. noch jemand von euch? Ist ein helles Geräusch so als ob ein kleiner Lüfter auf vollen Touren läuft. Wie sieht das bei euch aus?
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Also ich höre bei unseren beiden Konsolen die Lüfter nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bekommt das Netzteil genug Luft?? Vielleicht muss der Lüfter auf vollen Touren laufen, weil alles zu sehr zugestellt!
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Nein es liegt frei auf dem Boden unter einem Tisch und hat nach oben 20cm Platz und in alle Richtungen ein paar Meter
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann wird's wohl defekte sein, also das lüfterlager!
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Also ich mein ich bin da natürlich auch ein wenig penibel aber wenn alles aus ist höre ich es. Während dem spielen natürlich nicht. Also gibt dein Netzteil absolut keinen Mucks von sich?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mein netzteil ist fast lautlos und nur bei absoluter stille nehme ich ein ganz leises surren war . aber nicht mehr . das selbige ist auch bei der xone selbst so , fast lautlos.:)
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Also die xbox höre ich nichtmal wenn ich mein Ohr dranhalte. Das Netzteil aber aus 2m Entfernung wenn alles ausgeschaltet ist im Raum
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da brummt mein subwoofer lauter, wenn ton aus ist, als das Netzteil oder xbox! Ich höre so gut wie nichts!
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Ich glaube dann tausche ich es wirklich mal um, ich hab eigentlich kein Gerät das ich auf diese Entfernung höre. Mein NAS steht ungefähr 40 cm weit weg vom Netzteil und nichtmal das höre ich.
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
Mein Netzteil ist auch sehr laut, und frage mich deswegen ob das normal ist, aber kann ja nicht sein das dass netzteil summen lauter als die xbox ist oder?
so kann man och die schnellstartfunktion nicht benutzen, da ich doch sonst die ganze zeit das netzteil höre, kann man sich ein neues netzteil von MS schicken lassen? will ungern die ganze box zurück senden
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Ich habe aus dem gleichen Grund die Schnellstartfunktion deaktiviert. Habe mich auch noch nicht zu einem Umtausch aufraffen können weil ich auch ungerne auf die Box verzichten möchte.
 
G

ghorinchai

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
4
Das habt ihr schon ausgeschlossen?

Hinweis: Wenn das Betriebsgeräusch des Netzteils ungewöhnlich laut ist, ist möglicherweise ein Mehrfachstecker oder Überspannungsschutz überladen. Schließen Sie das Netzteil direkt an eine Steckdose an, und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Xbox One Netzteil | Xbox One Konsole - Xbox.com
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Oh, das sieht doch sehr hilfreich aus. Ich habe es in der Tat an einer Mehrfachsteckdose und die könnte wirklich überladen sein mit meinem TV, Xbox, NAS, Router, Switch, PS3 und zwei Ladegeräten für die Controller. Wobei die PS3 eigentlich dauerhaft aus ist.
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
Hab es mal getestet und direkt an der steckdose angesteckt, jedoch habe ich nichts festellen können.

@Amr0d : teste du es mal bitte ob es dir was bringt
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Ja werde ich, kann ich aber erst heute Abend. Gibt ja auch Leute denen sagt man nach das sie heimlich arbeiten gehen :D

Würde mich freuen wenn es so ist, zumindest klingt die Problembeschreibung ja so wie es bei mir ist.
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
Ok, bin mal gespannt auf dein bericht
 
F

Fluster80

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Fluster80
Bei mir hat es nix gebracht!
Hab wegen dem lauten Netzteil auch die Schnellstartoption aus...
Netzteil auch bei mir lauter als Konsole ( im Betrieb )
echt schade...

Ist übrigens mein erster Beitrag hier, gelesen hab ich aber schon viel ;)
So denn, ich grüße euch alle hier!

Sent from Lumia 920 using Tapatalk
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Mein Netzteil ist immer noch genauso laut. Hat also nicht geholfen es in einer andere einzelne Steckdose zu stecken.
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
scheint also normal zu sein, wird wohl erst mit der xbox one slim gefixt ^^
 
Thema:

Lüfter im Netzteil zu laut?

Lüfter im Netzteil zu laut? - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox One X: Netzteil oder Lüfter fiept

    Xbox One X: Netzteil oder Lüfter fiept: Hallo Ich hatte bis vor kurzem eine Xbox One S, mit welcher ich soweit sehr zufrieden war. Alles schön leise. Nun habe ich günstig eine neue Xbox...
  • Lüfter im Netzteil

    Lüfter im Netzteil: Hallo zusammen, da ich leider zu denen gehöre, bei denen sich der Lüfter im Netzteil deutlich bemerkbar macht, hatte ich vorhin mal das Netzteil...
  • Netzteil Lüfter

    Netzteil Lüfter: Hab meine One erst ne Woche. Wollt mal fragen, wenn die One im Bereitschaftsmodus ist (Netzteil leuchtet weis, One ist aber "aus"), dann läuft der...
  • Lüfter vom Netzteil stört EntertainReceiver

    Lüfter vom Netzteil stört EntertainReceiver: Das klingt jetzt echt komisch, ist auch nur ein erster Eindruck. Muss dem mal genauer nachgehen. Also Xbox ausgeschaltet (StandBy) und alles auf...
  • Ähnliche Themen

    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    • Xbox One X: Netzteil oder Lüfter fiept

      Xbox One X: Netzteil oder Lüfter fiept: Hallo Ich hatte bis vor kurzem eine Xbox One S, mit welcher ich soweit sehr zufrieden war. Alles schön leise. Nun habe ich günstig eine neue Xbox...
    • Lüfter im Netzteil

      Lüfter im Netzteil: Hallo zusammen, da ich leider zu denen gehöre, bei denen sich der Lüfter im Netzteil deutlich bemerkbar macht, hatte ich vorhin mal das Netzteil...
    • Netzteil Lüfter

      Netzteil Lüfter: Hab meine One erst ne Woche. Wollt mal fragen, wenn die One im Bereitschaftsmodus ist (Netzteil leuchtet weis, One ist aber "aus"), dann läuft der...
    • Lüfter vom Netzteil stört EntertainReceiver

      Lüfter vom Netzteil stört EntertainReceiver: Das klingt jetzt echt komisch, ist auch nur ein erster Eindruck. Muss dem mal genauer nachgehen. Also Xbox ausgeschaltet (StandBy) und alles auf...

    Sucheingaben

    Xbox one netzteil geräusche

    ,

    xbox one netzteil brummt

    ,

    xbox one netzteil laut

    ,
    xbox one netzteil zu laut
    , xbox one netzteil lüfter, xbox one netzteil, xbox one laut, netzteil xbox one laut, xbox one netzteil sehr laut, xbox one netzteil lüfter laut, xbox one netzteil leiser machen, Xbox one Lüfter netzteil, https://www.xbox-passion.de/threads/luefter-im-netzteil-zu-laut.2735/, xbox 360 netzteil laut, xbox one lautes geräusch, xbox one netzteil lüfter tauschen, netzteil xbox one, xbox one netzteil summt, xbox Netzteil Lüfter, xbox one lauter lüfter, xbox 360 netzteil lüfter laut, xbox one lüfter laut, xbox one netzteil lüfter ausschalten, xbox one netzteil surrt, xbox one ist zu laut
    Oben