Lüfter im Netzteil zu laut?

Diskutiere Lüfter im Netzteil zu laut? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Netzteil ist leiser als ein damenfurz! Also laute Geräusche sind nicht normal!!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein Netzteil ist leiser als ein damenfurz! Also laute Geräusche sind nicht normal!!
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Bin gerade im Gespräch mit dem xbox support. Tauschen das Teil ohne zu murren. Kommt mit Rücksendeettikett damit ich solange weiterdaddeln kann. Hat auch gar nicht so dumme Fragen gestellt wie "Wie laut ist die denn" oder "Sind sie sicher dass das Netzteil nicht irgendwo liegt wo es keine Luft bekommt" sondern sofort "Kein Problem, tauschen wir das aus"

Das einzige was ihr braucht ist Zugriff auf die Live Adresse, da bekommt man eine Nummer zugeschickt die man dem Mitarbeiter nennen muss und die Konsole sollte registriert sein.

//edit

So, Gespräch zu Ende. Einmal noch die Versandadresse abgeklärt und dann kommt die Zusammenfassung per Mail. Netzteil sollte die Tage da sein und dann kann ich das "kaputte" zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
lehme

lehme

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
@Amr0d

ich glaub das jetzt echt nicht vor paar tagen mit support telefoniert die dame sagte mir das nur die box im austausch gehen würde das Netzteil müsste ich einschicken das wollte ich aber nicht
hmm soll ich da nochmal anrufen hab da sogar ne fallnr bekommen
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Also mein Gespräch hätte ohne die rumsucherei glaube ich keine fünf Minuten gedauert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat ohne mit der Wimper zu zucken gesagt das ich ein neues Netzteil bekomme. Das einzige was lange gedauert hat war das mit dem Versandaufkleber weil er meine Adresse beim ersten mal nicht gefunden hat und das raussuchen meiner Xbox im System. Vielleicht war der einfach neu. Aber er hat sich bedankt das meine registriert ist und das wäre sehr vorbildlich und damit war das Thema eigentlich durch.

Habe für den Anruf die "Rückruf" Funktion gewählt auf xbox.de. Hat keine Minute gedauert da klingelte das Handy und hab dann vielleicht ne halbe Minute in der Warteschleife verbracht.

Ob das Netzteil jetzt wirklich kommt ist natürlich eine andere Frage aber erstmal verlief das Gespräch überaus positiv.
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
sehr komisch, mirt wollten die heute auch keins senden, ich versuchs auch mal jetzt
 
lehme

lehme

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
So gerade nochmal telefoniert keine chance bei mir zur zeit ist das noch nicht möglich sagte er zu mir hab ihm meine fall nochmal geschildert das mein Netzteil zu laut ist hat er auch so anerkannt sagte aber das im moment nur Einschicken geht ich verstehe das echt nicht dir viel glück das es kommt
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
bin auch gerade dran aber keine chance. mhh
bin dann mal auf dein bericht gespasnnt ob das neue teil dann echt leiser ist.
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Also jetzt mache ich mir ehrlich gesagt Sorgen das die mich einfach nur verarscht haben o_O

Kann ja nicht sein das man mir sagt das ich einfach nen neues bekomme und ihr nicht?!

Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail erhalten wie versprochen.
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
kannst du uns diese zeigen? der supportmitarbeiter glaubt nicht mal das einer überhaupt ein Netzteil so rausgibt
 
lehme

lehme

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
Das lustige ist er sagte ich kann mir für 31,09 Euro ja ein neues kaufen und tatsächlich online bei reparatur anfrage wen man da auf xbox one danach auf zubehör und danach auf Netzteil geht steht da das es nicht bestandteil der Garantie ist


ich kauf das nicht das sag ich euch heute im media markt mal mein ohr an ein Netzteil gelegt da hört man wirklich gar nix oder besser gesagt ein laues lüflein kein vergleich zu meinem

ich ruf da immer wieder mal an bis sie es tauschen oder ich mach das über weihnachten da bin ich eh im urlaub in UK da brauch ich es nicht.
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
Also folgendes, hatte jetzt ein längeres gespräch. man hat mir gesagt es ist nicht möglich Nur das Netzteil voraus zu tauschen, diese otion gibt es nicht im system.
Man kann nur die Xbox und die Kinect als voraus tausch anwählen. +

Auch hat er mir gesagt das Gerade an einem Patch für die One gearbeitet wird, wo eventuell der lüfter des Netzteils abgeschaltet wird im schnellstartmodus (wenn konsole aus)

er hat mir geraten einfach zu warten und wenn es nicht besser wird nach dem patch, dann ein neues zu kaufen und das alte dann zur reparatur zu schicken (kann man ja später dann verkaufen)

bin mal echt gespannt was du jetzt bekommst.
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Ja da bin ich auch mal echt gespannt. Vorallem ein neues kaufen? WTF? Ich bekomme defekte Ware und dann soll ich neue kaufen? Da kann ich die Box auch gleich einpacken und zu Amazon schicken. Ist doch scheiße so.

Und der Patch bringt mir auch nichts wenn der Lüfter nur ausgeschaltet wird wenn die Xbox aus ist. Ich hab das laute Geräusch auch wenn die Box an ist und ich z.b. Twitch nutze oder spiele. Hilft mir also mal gar nicht wenn ich das Geräusch nicht höre wenn ich im Bett liege oder woanders bin, denn das sind die einzigen Szenarien in denen die Xbox momentan aus ist.

Habe leider noch keine Email erhalten wie versprochen. Glaube langsam das die den Fall für sich einfach geschlossen haben weil dem Typen einer gesagt hat "Hey, wir geben keine Netzteile raus" :D
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
So hat der typ mir das auch gesasgt, sollte irgentwas falsch laufen, merkt das jemand sofort und spricht die person an was das soll?
bin mal gespannt. trotzdem werde ich die tage nochmal anrufen, möchte schon gerne ein neues haben, mir egal ob das nicht geht, neues will ich haben!
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Ich rufe da definitiv morgen oder so nochmal an wenn ich keine Email erhalten habe.
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
Alles Klar, bleibt also spannend.
und wenn du jemanden erreichst und das Teil auch zusagst, dann notiere mal bitte seinen namen oder email oder so.
kannst mich auch gerne per PN anschreiben,dann gebe ich dir schnell meine telefonnummer die du den lieben vom support dann gibst.
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Also der Typ hieß "Ali"

Und ich wurde eine Minute nach meinem Ticket von +1 800 642-7676 angerufen.
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
idt leider nur die standart nummer. wie gesagt am besten den berater am telefon halten und mir schnell schreiben, dann kannst du ihm meine nummer weiterleiten .
sont bekommt man da keine chance.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Kinders. Schickt doch eures ein und dann bekommt ihr nen neues Netzteil. Dauer halt und ist ärgerlich, wird man aber derzeit nicht ändern können. Netzteile werden nicht vorab rausgeschickt.
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
Bin auch gespannt wann die ersten Netzteil bei ebay verkauft werden. Eventuell bestell ich im Notfall dort eins
 
Thema:

Lüfter im Netzteil zu laut?

Lüfter im Netzteil zu laut? - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox One X: Netzteil oder Lüfter fiept

    Xbox One X: Netzteil oder Lüfter fiept: Hallo Ich hatte bis vor kurzem eine Xbox One S, mit welcher ich soweit sehr zufrieden war. Alles schön leise. Nun habe ich günstig eine neue Xbox...
  • Lüfter im Netzteil

    Lüfter im Netzteil: Hallo zusammen, da ich leider zu denen gehöre, bei denen sich der Lüfter im Netzteil deutlich bemerkbar macht, hatte ich vorhin mal das Netzteil...
  • Netzteil Lüfter

    Netzteil Lüfter: Hab meine One erst ne Woche. Wollt mal fragen, wenn die One im Bereitschaftsmodus ist (Netzteil leuchtet weis, One ist aber "aus"), dann läuft der...
  • Lüfter vom Netzteil stört EntertainReceiver

    Lüfter vom Netzteil stört EntertainReceiver: Das klingt jetzt echt komisch, ist auch nur ein erster Eindruck. Muss dem mal genauer nachgehen. Also Xbox ausgeschaltet (StandBy) und alles auf...
  • Ähnliche Themen

    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    • Xbox One X: Netzteil oder Lüfter fiept

      Xbox One X: Netzteil oder Lüfter fiept: Hallo Ich hatte bis vor kurzem eine Xbox One S, mit welcher ich soweit sehr zufrieden war. Alles schön leise. Nun habe ich günstig eine neue Xbox...
    • Lüfter im Netzteil

      Lüfter im Netzteil: Hallo zusammen, da ich leider zu denen gehöre, bei denen sich der Lüfter im Netzteil deutlich bemerkbar macht, hatte ich vorhin mal das Netzteil...
    • Netzteil Lüfter

      Netzteil Lüfter: Hab meine One erst ne Woche. Wollt mal fragen, wenn die One im Bereitschaftsmodus ist (Netzteil leuchtet weis, One ist aber "aus"), dann läuft der...
    • Lüfter vom Netzteil stört EntertainReceiver

      Lüfter vom Netzteil stört EntertainReceiver: Das klingt jetzt echt komisch, ist auch nur ein erster Eindruck. Muss dem mal genauer nachgehen. Also Xbox ausgeschaltet (StandBy) und alles auf...

    Sucheingaben

    Xbox one netzteil geräusche

    ,

    xbox one netzteil brummt

    ,

    xbox one netzteil laut

    ,
    xbox one netzteil zu laut
    , xbox one netzteil lüfter, xbox one netzteil, xbox one laut, netzteil xbox one laut, xbox one netzteil sehr laut, xbox one netzteil lüfter laut, xbox one netzteil leiser machen, Xbox one Lüfter netzteil, https://www.xbox-passion.de/threads/luefter-im-netzteil-zu-laut.2735/, xbox 360 netzteil laut, xbox one lautes geräusch, xbox one netzteil lüfter tauschen, netzteil xbox one, xbox one netzteil summt, xbox Netzteil Lüfter, xbox one lauter lüfter, xbox 360 netzteil lüfter laut, xbox one lüfter laut, xbox one netzteil lüfter ausschalten, xbox one netzteil surrt, xbox one ist zu laut
    Oben