LTE Router mit simkarten Slot

Diskutiere LTE Router mit simkarten Slot im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann mir jmd einen Router mit simkarten Slot vorschlagen ? Der gut zum zocken ist :) thx
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Kann mir jmd einen Router mit simkarten Slot vorschlagen ?
Der gut zum zocken ist :)

thx
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Creeple bua...
Ich hab einen
-dovado pro (im bridge modus) und darauf steckt von drei so ein LTE USB modem :)

Ich hab dahinter meine fritzbox 7490
Aber du kannst den dovado direkt auch nehmen. Spielt alle stückeln
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Haben auf der Arbeit 2 x FRITZ!Box 6842 LTE im Betrieb. Laufen astrein.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Creeple bua...
Ich hab einen
-dovado pro (im bridge modus) und darauf steckt von drei so ein LTE USB modem :)

Ich hab dahinter meine fritzbox 7490
Aber du kannst den dovado direkt auch nehmen. Spielt alle stückeln
Wie teuer is der USB Stick?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Den hat mir drei gschenkt
 
Thema:

LTE Router mit simkarten Slot

LTE Router mit simkarten Slot - Ähnliche Themen

  • LTE Router mit Geofilter

    LTE Router mit Geofilter: Hallo Gibt es einen LTE Router mit Sim Karten Slot der Geofencing unterstützt? Google spuckt leider nix aus. Vg
  • Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland

    Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Monaten das Thema Xcloud aufmerksam verfolgt, da mich das mobile zocken sehr interessiert. Da ich aber...
  • Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

    Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?: Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...
  • Probleme mit dem party chat, lte easybox 803

    Probleme mit dem party chat, lte easybox 803: Hallo hab hier mal ne frage wer von euh zockt auch über lte und hat probleme mit dem party chat? Wenn ich eine party aufmache kann ich nimand...
  • Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!

    Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!: N'abend Leute, ich flippe aus, CoD ist gar nicht mehr zu zocken und Fifa höchstens jedes zehnte Spiel. Dauernd bricht alles ab und an Party-Chat...
  • Ähnliche Themen

    Oben