LS25 in der Cloud

Diskutiere LS25 in der Cloud im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Servus Zusammen, Wenn ich ein bisschen recherchiere bekomme ich zum Thema Farming Simulator 25 in der Cloud 2 Antworten. Einmal das Der LS25 in...
R

ReV0luZ4

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ReV0luZ4
Servus Zusammen,

Wenn ich ein bisschen recherchiere bekomme ich zum Thema Farming Simulator 25 in der Cloud 2 Antworten. Einmal das Der LS25 in der Cloud nicht verfügbar ist (Externe Quelle) und auf der Spiele Seite und auch in der XboxApp heißt es playable via XBox Cloud Gaming. Wenn ich jetzt auf das Spiel gehe und normalerweiße auf "spielen" drücken würde steht da "kaufen" es kostet um die 60 Euro und dann steht da in den Infos "spielbar auf: Xbox series x/s und Cloud Gaming".

Gehe ich nun richtig in der Annahme, dass ich den Titel für mind. 60 € kaufen muss und dann über die Cloud spielen kann?

Was mich zu der Frage bringt warum ich Ultimate bezahle und damit geworben wird "neuste Spiele von Tag eins" wenn ich dann doch nochmal extra zahlen muss. Klar muss es dann nicht herunterladen etc. aber für mich hat das Cloud Gaming halt auch einfach den Vorteil die Spiele richtig zu testen ohne eben gleich soviel Geld aufs mal zu bezahlen.

Find ich irgendwie komisch.

Grüße

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.328
Xbox Gamertag
baum2k
Du wirfst hier 2 Dinge durcheinander. Es gibt im Ultimate Game Pass zum einen Spiele die im Abo enthalten sind, wie Call of Duty, die man dann auch per Cloud spielen kann.

Dann gibt es jetzt auch das Cloud Model bei Xbox ähnlich wie bei GeforceNow. Sprich, du kannst deine GEKAUFTEN Spiele über Xbox Cloud Gaming zocken. Voraussetzung dafür ist das Game Pass Ultimate Abo, und dass die Spiele im Katalog von Xbox Cloud Gaming vorhanden sind, damit das geht.

Das ist etwas dämlich von Microsoft beworben.

Sprich, LS25 ist in dem Cloud-Katalog enthalten, allerdings nicht im Game Pass. Sprich, um das zocken zu können, musst du dir den LS25 leider kaufen.

R

ReV0luZ4

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ReV0luZ4
Ahh... ok verstanden!

Mehr oder weniger gings nur drum, es nicht unnötig zu kaufen wenn es evtl. dann doch kostenlos in der Cloud spielbar wäre. Vielen Dank 👍🏻

Thema:

LS25 in der Cloud

LS25 in der Cloud - Ähnliche Themen

• Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Xbox Cloud gaming Problem

Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Cloud: SX-Grafik auf der ONE?

Cloud: SX-Grafik auf der ONE?: Also wenn ich den MS FluSi auf der ONE in der Cloud Spiele, dann kriege ich natürlich die SX-Grafik zu sehen. Denn dieses Game gibt es ja gar...
  • XBOX Cloud iPad

XBOX Cloud iPad: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Xbox Cloud Gaming auf dem iPad. Ich habe die Xbox Cloud gaming Beta Website auf dem iPad hinzugefügt und...