Ls19 xbox one server zum mitspielen gesucht?

Diskutiere Ls19 xbox one server zum mitspielen gesucht? im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi ich suche für ls19 jemanden zum mitspielen. Bei Interesse einfach mal melden würde ich sagen und dann kommen wir schon zusammen. Würde auch...
R

Robert K.

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Blitzschockie
Hi ich suche für ls19 jemanden zum mitspielen. Bei Interesse einfach mal melden würde ich sagen und dann kommen wir schon zusammen. Würde auch gerne ein neues Projekt starten, wer dazu bock hat einfach mal melden
Ganz wichtig, alles ganz unkompliziert und locker bleiben das ganze soll ja Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hi ich suche für ls19 einen server zum mitspielen. Bei Interesse einfach mal melden würde ich sagen und dann kommen wir schon zusammen.
Ganz wichtig, alles ganz unkompliziert und locker bleiben das ganze soll ja Spaß machen.
Das Spiel wird auf der Konsole gehostet und nicht auf einem Server.
Das was du Versuchst, funktioniert nur mit einem PC.
 
R

Robert K.

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Blitzschockie
Ok
 
R

Robert K.

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Blitzschockie
Habe den Thema Text angepasst!
 
Thema:

Ls19 xbox one server zum mitspielen gesucht?

Ls19 xbox one server zum mitspielen gesucht? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Suche Spieler für LS19

    Suche Spieler für LS19: Ich suche Spieler für ls19
  • Ähnliche Themen

    Oben