Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen.

Diskutiere Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert. Habe wie so oft mit Lovefilm eine Serie geschaut und habe dann mit "Xbox, pause" den Stream...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert.
Habe wie so oft mit Lovefilm eine Serie geschaut und habe dann mit "Xbox, pause" den Stream angehalten und bin dann aus dem Zimmer gegangen. Der Stream hatte auch wirklich angehalten.

Als ich dann 2-3Minuten später wieder ins zimmer kam ging in genau dem Moment der Stream wieder weiter. Ich habe nichts gesagt oder gedrückt. Es wurde kein Mikrofon eingeblendet und die Gestensteuerung kann es auch nicht gewesen sein. Sonst wäre die Zeitleiste Angezeigt worden.

Ich dachte dann zu erst, dass es möglicher weiße ein neues Feature ist. Bin dann nochmal aus dem Zimmer und habe das selbe nochmal Versucht hat aber nicht geklappt. Hatte es dann noch 2 oder 3 weitere male Probiert aber nichts.

Kann mir echt nicht erklären wie das Passieren konnte. Wäre ein tolles Feature wenn so etwas möglich wäre.

Hat vielleicht jemand eine Erklärung wie das passieren konnte?
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
ist mir auch oft passiert, zwar nicht bei Lovefilm sondern CoD aber trotzdem für mich war es nervig, man drückt pause auf einmal geht es einfach weiter ohne das jemand was sagt, aus dem raum geht und wieder reinkommt sondern einfach so
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mir ist auch aufgefallen das der Fernseher manchmal die Helligkeit Reduziert wenn ich längere Zeit nicht im Zimmer bin und sobalt ich wie rein komme stellt der die Helligkeit wieder hoch.

Bei spielen ist das natürlich ärgerlich.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Zum glück ist mir das noch nie passiert, bei filmen wäre es ja egal, aber beim zockenb würde mich das total nerven.
 
Thema:

Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen.

Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen. - Ähnliche Themen

  • Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(

    Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(: Also seit dem update "ruckelt" es jetzt etwas weniger.. immer noch nichts so flüssig wie seinerzeit auf der 360 aber besser.. Nur ist nun das...
  • Lovefilm Mega Laggs!

    Lovefilm Mega Laggs!: Hab seit gestern bei Instant Video richtige Laggs -.- Wenn ich was schaue ist es normal,aber alle 30 sek. Habe ich gefühlt nur 3 Fps. Habe zwar...
  • Lovefilm nur mit XBox Live?

    Lovefilm nur mit XBox Live?: Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live...
  • Amazon / Lovefilm App ?

    Amazon / Lovefilm App ?: Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
  • LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr

    LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr: Hallo Leute, sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    • Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(

      Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(: Also seit dem update "ruckelt" es jetzt etwas weniger.. immer noch nichts so flüssig wie seinerzeit auf der 360 aber besser.. Nur ist nun das...
    • Lovefilm Mega Laggs!

      Lovefilm Mega Laggs!: Hab seit gestern bei Instant Video richtige Laggs -.- Wenn ich was schaue ist es normal,aber alle 30 sek. Habe ich gefühlt nur 3 Fps. Habe zwar...
    • Lovefilm nur mit XBox Live?

      Lovefilm nur mit XBox Live?: Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live...
    • Amazon / Lovefilm App ?

      Amazon / Lovefilm App ?: Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
    • LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr

      LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr: Hallo Leute, sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem...

    Sucheingaben

    lovefilm geht immer weg und kommt wieder

    Oben