Lovefilm Pakete

Diskutiere Lovefilm Pakete im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hallo Leute, ich steh irgendwie gerade total auf dem Schlauch. Wenn ihr hier: DVD-Verleih | LOVEFiLM Mitgliedschaft, Filmtarife und...
L

Letter

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Hallo Leute,

ich steh irgendwie gerade total auf dem Schlauch.

Wenn ihr hier: DVD-Verleih | LOVEFiLM Mitgliedschaft, Filmtarife und Ausleihpakete auf Ausleihpakete klickt, kommt ihr ja zur Übersicht der unterschiedlichen Lovefilm Pakete.
Könnte mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen dem 7,99 und 10,99 Paket erklären außer, dass eins teurer ist

beide: Video on demand, 2 filme gleichzeitig und 4 im Monat
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Wo ist das für 7,99?

Edit: Habs gefunden! Ja das eine ist ne Flatrate und das ander Standard! Steht links in der Beschreibung


330Ci what else?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich hab seit jahren die große flatrate. alle filme die im kino laufen setze ich bei love gleich auf die Liste. so bekomme ich die bei release geschickt. kann es echt empfehlen.

und auf dem Fernseher schauen wir grad alle Staffeln von CSI.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Habe nur das ondemand packet für 6,99. Das mit der verschicken ist zwar gut aber dauert mir einfach zu lange. Eigentlich benutze ich aber Watchever da gibt es ein besseres Angebot. Aber das gibt es ja noch nicht auf der One.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hab das für 9.99€, da ich nur lte habe ist es besser.
Lovefilm bietet leider nicht alle Filme als Stream an

Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Thema:

Lovefilm Pakete

Lovefilm Pakete - Ähnliche Themen

  • Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(

    Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(: Also seit dem update "ruckelt" es jetzt etwas weniger.. immer noch nichts so flüssig wie seinerzeit auf der 360 aber besser.. Nur ist nun das...
  • Lovefilm Mega Laggs!

    Lovefilm Mega Laggs!: Hab seit gestern bei Instant Video richtige Laggs -.- Wenn ich was schaue ist es normal,aber alle 30 sek. Habe ich gefühlt nur 3 Fps. Habe zwar...
  • Lovefilm nur mit XBox Live?

    Lovefilm nur mit XBox Live?: Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live...
  • Amazon / Lovefilm App ?

    Amazon / Lovefilm App ?: Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
  • LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr

    LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr: Hallo Leute, sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    • Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(

      Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(: Also seit dem update "ruckelt" es jetzt etwas weniger.. immer noch nichts so flüssig wie seinerzeit auf der 360 aber besser.. Nur ist nun das...
    • Lovefilm Mega Laggs!

      Lovefilm Mega Laggs!: Hab seit gestern bei Instant Video richtige Laggs -.- Wenn ich was schaue ist es normal,aber alle 30 sek. Habe ich gefühlt nur 3 Fps. Habe zwar...
    • Lovefilm nur mit XBox Live?

      Lovefilm nur mit XBox Live?: Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live...
    • Amazon / Lovefilm App ?

      Amazon / Lovefilm App ?: Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
    • LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr

      LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr: Hallo Leute, sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem...
    Oben