Lovefilm HD/SD

Diskutiere Lovefilm HD/SD im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, habe eine kurze Frage zur Lovefilm App. Bei mir läuft die noch nicht wirklich rund. Gelegentlich stürzt der Stream ab kann...
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Hallo Zusammen,

habe eine kurze Frage zur Lovefilm App.

Bei mir läuft die noch nicht wirklich rund. Gelegentlich stürzt der Stream ab kann aber sofort wieder neugestartet werden ... wäre alles nicht schlimm

aber bei mir wechselt in sehr unregelmäßien Abständen, das Bild
dachte zunächst es ist Wechsel im Farbton, aber mittlerweile glaube ich zu sehen dass das Bild kurz von HD auf SD springt und dann gleich in HD weitergeht - kann das buffern liegen oder ist es nicht möglich von HD zu SD zu wechseln und es ist doch ein Problem im Colormanagemet am PC ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Habe die App nur wenig bisher benutzt hatte da aber in der Zeit keine Probleme.
Dieses Umschalten von SD auf HD und zurück hatte ich auch nicht aber ich hatte zuvor Watchever auf der 360 Benutzt. Da kam das immer zu Uhrzeiten vor wo besonders viele es Nutzen also 20-24Uhr.

Du schreibst ... "...Colormanagment am PC" Du meinst aber schon die Xbox App?
Mit dem Colormanagment kann das nichts zu tun haben. Wenn aber von HD auf SD gewechslt wird können sich auch die Farbtöne ändern.
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Sorry hab mich verschrieben,

kann an meinem TV paar sachen einstellen z.B. Intellegent Framework, Cinema Colormanagment etc etc ich bilde mir ein leichte Uterschiede zu erkennen wenn ich da rumspiele - hab jetzt jede Kombination durchprobiert aber die Farb bzw Auflösungs Sprünge sind mit jeder Einstellung zu sehen.

ich nutze Lovefilm über AppleTV und die PS3 und den HTPC an dem gleichen Fernseher und dort gibt es die Änderungen in keiner der möglichen Kombinationen.

Klingt jetzt sicher gemein - aber hatte gehofft dass es um ein bekanntes Problem handel und dass die App erneuert wird - wenn ich in dem Bereich ein Einzelfall zu sein scheine ist das blöd da ich mir den Fehler nicht erklären kann
 
O

Oibaf

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
Habe die gleichen Probleme. Ab und zu stürzt der Stream ab. Bisher hatte ich das Problem auch nur auf der Box. Am pc hab ich keine Probleme damit. Der Wechsel der Qualität ist fast zu vernachlässigen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Lovefilm HD/SD

Lovefilm HD/SD - Ähnliche Themen

  • Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(

    Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(: Also seit dem update "ruckelt" es jetzt etwas weniger.. immer noch nichts so flüssig wie seinerzeit auf der 360 aber besser.. Nur ist nun das...
  • Lovefilm Mega Laggs!

    Lovefilm Mega Laggs!: Hab seit gestern bei Instant Video richtige Laggs -.- Wenn ich was schaue ist es normal,aber alle 30 sek. Habe ich gefühlt nur 3 Fps. Habe zwar...
  • Lovefilm nur mit XBox Live?

    Lovefilm nur mit XBox Live?: Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live...
  • Amazon / Lovefilm App ?

    Amazon / Lovefilm App ?: Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
  • LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr

    LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr: Hallo Leute, sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    • Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(

      Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(: Also seit dem update "ruckelt" es jetzt etwas weniger.. immer noch nichts so flüssig wie seinerzeit auf der 360 aber besser.. Nur ist nun das...
    • Lovefilm Mega Laggs!

      Lovefilm Mega Laggs!: Hab seit gestern bei Instant Video richtige Laggs -.- Wenn ich was schaue ist es normal,aber alle 30 sek. Habe ich gefühlt nur 3 Fps. Habe zwar...
    • Lovefilm nur mit XBox Live?

      Lovefilm nur mit XBox Live?: Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live...
    • Amazon / Lovefilm App ?

      Amazon / Lovefilm App ?: Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
    • LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr

      LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr: Hallo Leute, sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem...

    Sucheingaben

    xbox one lovefilm Probleme

    ,

    lovefilm xbox one probleme

    ,

    lovefilm app xbox one problem

    ,
    xbox one lovefilm app stürzt ab
    , xbox lovefilm app fehler, xbox one mit lovefilm verlinken, ps3 hd lovefilm kein hd, fernseher stürzt beim streamen ab, xbox one lovefilm bricht ab, sd lovefilm
    Oben