LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr

Diskutiere LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem...
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Hallo Leute,

sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten setzen sich sich bitte unter bla bla bla mit dem Kundenservice in Verbindung
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hallo Leute,

sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten setzen sich sich bitte unter bla bla bla mit dem Kundenservice in Verbindung
Moin, hast du mal einen Hardreset probiert? Powerbutton gedrückt bis Konsole aus ist (ca 8-10Sekunden) und dann wieder an? Das hilft meistens :eek:

Ich hoffe FCB bezieht sich auf den großartigen FC Bayern und nicht etwas Barcelona oder Basel :p
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Natürlich auf den aktuellen und neuen Triple Sieger! Was glaubst du denn? :) Der Reset hat nix gebracht... Auch die App hab ich schon mehrfach installiert... Hat niemand sonst den Fehler? Die Wartezeit bei der angegebenen Telefonnummer beträgt aktuell 30 min.??? Hallo, sehr kundenfreundlich!!! :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Moment ich mach mal grad meine Xbox an und schaue ob sie bei mir läuft.
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Das wäre klasse, danke...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also bei mir startet sie ganz normal! Neustart und Neuinstallation haben nichts gebracht sagst du richtig?.. Mhm ich hatte sowas schonmal bei Upload, die selbe Meldung wie du jetzt. Da habe ich aber einfach nochmal drauf gedrückt und dann ging es ;x
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Keine Probleme bei mir läuft es
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ne ich probier seit gestern rum... Geht nix... Ich hab allerdings erst heute auf diese Instant Video Geschichte umgestellt bzw. war auf der Website und hab mir das mal angeschaut... Da ging alles... Und die LoveFilm App über den Samsung TV funktioniert auch einwandfrei... Komisch! Jetzt warte ich mal bis Montag und wenns dann nicht geht ruf ich einfach mal an...
Nochmal zu dem Reset? Wie funktioniert der genau? Einfach an der Box lange auf den X-Knopf drücken oder? Bei mir geht die Konsole dort nämlich nur aus nach ca. 4-5 Sek. Starten muss ich sie dann nochmals... Ist das so?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ne ich probier seit gestern rum... Geht nix... Ich hab allerdings erst heute auf diese Instant Video Geschichte umgestellt bzw. war auf der Website und hab mir das mal angeschaut... Da ging alles... Und die LoveFilm App über den Samsung TV funktioniert auch einwandfrei... Komisch! Jetzt warte ich mal bis Montag und wenns dann nicht geht ruf ich einfach mal an...
Nochmal zu dem Reset? Wie funktioniert der genau? Einfach an der Box lange auf den X-Knopf drücken oder? Bei mir geht die Konsole dort nämlich nur aus nach ca. 4-5 Sek. Starten muss ich sie dann nochmals... Ist das so?
Ja den Powerknopf an der Konsole gedrückt halten bis sie aus ist. Versuchs vllt nochmal, mach sie aus und dann ziehst du das Stromkabel ab für ein paar Minuten!
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Habe jetzt nochmal versucht... Geht nicht... Na ja, egal... Abwarten, Tee trinken und anstatt Filme schauen halt zocken ;-)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ich hab angerufen ist bei mir auc so haben paar probleme
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Danke für die Info Moli... Hat das wirklich so lange gedauert mit der Warteschleife?
 
S

Seicodad

Guest
Hi, habe die lovefilm App auch gerade installiert. Lässt sich aber nicht starten. Es ist ein Fehler ..........
Code IN 0205

Was meinten die bei der Hotline dazu?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ale beitrage lesen dan weist es sie arbeiten dran es schnellst möglich zu fixen
 
E

Eugler

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Bei mir der gleiche Fehler IN0205 - hab bei Amazon angerufen und die haben gesagt, dass der Fehler ersichtlich ist und behoben wurde. Ich sollte mich jetzt einloggen können. Geht aber nicht. Ich bekomme immer noch diese Fehlermeldung....

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Hey wollt mich mal erkundigen, ob es bei euch jetzt geht. Bei mir leider noch nicht :(
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Bei mir auch nicht. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es Probleme mit den KabelDeutschland DNS Servern gibt. Der User hat dann die DNS Server von Google verwendet, dann ging es.

Hatte noch keine Gelegenheit es zu testen...
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Gerade probiert und es klappt! Primärer dns: 8.8.8.8 sekundär: 8.8.4.4

Vielen Dank! :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bei mir auch nicht. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es Probleme mit den KabelDeutschland DNS Servern gibt. Der User hat dann die DNS Server von Google verwendet, dann ging es.

Hatte noch keine Gelegenheit es zu testen...
Also sind nur KabelDeutschland Kunden betroffen? Würde ja erklären, dass es bei mri die ganze Zeit ging :eek:
 
Thema:

LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr

LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(

    Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(: Also seit dem update "ruckelt" es jetzt etwas weniger.. immer noch nichts so flüssig wie seinerzeit auf der 360 aber besser.. Nur ist nun das...
  • Lovefilm Mega Laggs!

    Lovefilm Mega Laggs!: Hab seit gestern bei Instant Video richtige Laggs -.- Wenn ich was schaue ist es normal,aber alle 30 sek. Habe ich gefühlt nur 3 Fps. Habe zwar...
  • Lovefilm nur mit XBox Live?

    Lovefilm nur mit XBox Live?: Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live...
  • Amazon / Lovefilm App ?

    Amazon / Lovefilm App ?: Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
  • Billiger BD Player für Lovefilm

    Billiger BD Player für Lovefilm: Ich suche für das Wohnzimmer einen Bluray Player oder Smart Tv Box mit der amazon Instant video geht. Blurays wären nur nebensache.Das wichtigste...
  • Ähnliche Themen

    • Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(

      Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(: Also seit dem update "ruckelt" es jetzt etwas weniger.. immer noch nichts so flüssig wie seinerzeit auf der 360 aber besser.. Nur ist nun das...
    • Lovefilm Mega Laggs!

      Lovefilm Mega Laggs!: Hab seit gestern bei Instant Video richtige Laggs -.- Wenn ich was schaue ist es normal,aber alle 30 sek. Habe ich gefühlt nur 3 Fps. Habe zwar...
    • Lovefilm nur mit XBox Live?

      Lovefilm nur mit XBox Live?: Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live...
    • Amazon / Lovefilm App ?

      Amazon / Lovefilm App ?: Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
    • Billiger BD Player für Lovefilm

      Billiger BD Player für Lovefilm: Ich suche für das Wohnzimmer einen Bluray Player oder Smart Tv Box mit der amazon Instant video geht. Blurays wären nur nebensache.Das wichtigste...

    Sucheingaben

    fehlercode 13 amazon

    ,

    fehlercode 13 amazon instant video

    ,

    Amazon prime fehlercode 13

    ,
    amazon fehlercode 13
    , instant video fehlercode 13, amazon instant video fehlercode 13, lovefilm geht nicht, in0205, lovefilm fehlercode 13, fehlercode 13 prime instand video, Xbox video funktioniert nicht, amazon instant video xbox one probleme, Amazon instant video xbox one fehler, prime instant video fehler 13, amazon lovefilm fehlercode 13, amazon prime instant video fehlercode 13, amazOn prime instant video fehler 13, amazon lovefilm geht nicht, lovefilm funktioniert nicht mehr, xbox love film, fehlermeldung mp2000 xbox, amazon instant fehler aufgetreten, amazon prime fehler mp2000, amazon instant video fehler mp2000, amazon instant video leider ist ein problem aufgetreten
    Oben