Lost Ark kommt nach Europa. China verbietet Mikrotransaktionen

Diskutiere Lost Ark kommt nach Europa. China verbietet Mikrotransaktionen im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Das Hack & Slay Spiel Lost Ark kommt scheinbar doch noch nach Europa und macht Diablo Konkurrenz. Bisher schaut das Spiel ziemlich hübsch aus. Tja...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das Hack & Slay Spiel Lost Ark kommt scheinbar doch noch nach Europa und macht Diablo Konkurrenz. Bisher schaut das Spiel ziemlich hübsch aus. Tja und auf Diablo 4 müssen wir uns noch gedulden :) Ich glaube nicht, dass es für die Xbox One kommen wird. Schade. Aber bisher war es eh ein Rätsel gewesen, ob Lost Ark jemals bei uns erscheinen wird. Jetzt soll China daran "Schuld" sein.

Zum Schutz von Kindern und Jugendlichen, hat China ein neues Gesetz eingeführt. Das zielt speziell auf Glücksspiel und Mikrotransaktionen ab. Als die Entwicklung von Lost Ark vor sieben Jahren begann, war davon bestimmt noch keine Rede.

Wie auch immer. Ich würde es begrüßen. Diablo 3 liegt auf Eis, also warum nicht mal ein Blick drauf werfen...

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Schaut echt interessant aus. Bin gespannt drauf. Nachdem ich Diablo nur auf der 360 hatte und die One Version und die Switch Version verschmäht habe, bräuchte ich unbedingt wieder was.

Hoffentlich ist die Story länger als bei Victor Vran, das war mir irgendwie zu schnell durch...

K

klIckX bT

Guest
Irgendwie gefallen mir die Animationen überhaupt nicht. Sieht nicht flüssig und teilweise eher hakelig aus.
Sind die Mobs bei 0:46 am Headbangen?! :D

Thema:

Lost Ark kommt nach Europa. China verbietet Mikrotransaktionen

Lost Ark kommt nach Europa. China verbietet Mikrotransaktionen - Ähnliche Themen

• xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst

xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst: hey m8s^^ also... ich hab ja seit gestern gold und dachte ich lade mal paar gratis/stani spiele, darunter auch fortnite (eig ganz lustig - bin...
  • Lost Ark - Alles zum Spiel (Beta/Release)

Lost Ark - Alles zum Spiel (Beta/Release): Ich habe die Tage ein wenig Diablo 3 gesuchtet. Einfach ein paar Portale gerusht, ewig die Items hin und her gerückt um Platz zu schaffen und...
  • The Division (Challenge Missionen, Falcon Lost, Tages Einsätze,Dark Zone)

The Division (Challenge Missionen, Falcon Lost, Tages Einsätze,Dark Zone): Hallo Xbox Gemeinde, Ich habe keine Lust mehr nur mit Ami Randoms dahin zu vegetieren ;). Ich suche Deutsche die The Division zocken und das...
  • Dark Souls II - Neue Details zu The Lost Crowns

Dark Souls II - Neue Details zu The Lost Crowns: Dark Souls II-Produzent Atsuo Yoshimura hat ein Interview mit Bandai Namco über die kommende "The Lost Crowns"-Trilogie geführt. In diesem...
  • Ms Guthaben ausversehen aufm ösi marktplatz eingelöst, und nun?

Ms Guthaben ausversehen aufm ösi marktplatz eingelöst, und nun?: Hallo erstmal, hab meine xbox wegen dead rising und tablet Nutzung auf Österreich umgestellt, hatte mit dieser Einstellung ausversehen mspoints...