Lost Ark - Alles zum Spiel

Diskutiere Lost Ark - Alles zum Spiel im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe die Tage ein wenig Diablo 3 gesuchtet. Einfach ein paar Portale gerusht, ewig die Items hin und her gerückt um Platz zu schaffen und...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ich habe die Tage ein wenig Diablo 3 gesuchtet. Einfach ein paar Portale gerusht, ewig die Items hin und her gerückt um Platz zu schaffen und dauerhaft auf der Suche nach noch besseren Items... ach ja, ist das toll ;)

Vor paar Monaten ist mir schon Lost Ark aufgefallen. Ein Spiel aus Südkorea. Verdammt sieht das geil aus! Wer auf so etwas wie Diablo & Co steht, sollte sich das unbedingt einmal anschauen.

Die Beta läuft schon (oder wird bald)... leider nur in Südkorea und nicht bei uns. Ob und wann es hier erscheint, würde ich zu gerne wissen.

Ich knall mal ein paar Videos rein. Auch wenn ich nichts verstehe :) Steht zumindest noch "Lost Ark" dahinter... also wird`s schon stimmen.



 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das Hack & Slay Spiel Lost Ark kommt scheinbar doch noch nach Europa und macht Diablo Konkurrenz. Bisher schaut das Spiel ziemlich hübsch aus. Tja und auf Diablo 4 müssen wir uns noch gedulden :) Ich glaube nicht, dass es für die Xbox One kommen wird. Schade. Aber bisher war es eh ein Rätsel gewesen, ob Lost Ark jemals bei uns erscheinen wird. Jetzt soll China daran "Schuld" sein.

Zum Schutz von Kindern und Jugendlichen, hat China ein neues Gesetz eingeführt. Das zielt speziell auf Glücksspiel und Mikrotransaktionen ab. Als die Entwicklung von Lost Ark vor sieben Jahren begann, war davon bestimmt noch keine Rede.

Wie auch immer. Ich würde es begrüßen. Diablo 3 liegt auf Eis, also warum nicht mal ein Blick drauf werfen...

 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Schaut echt interessant aus. Bin gespannt drauf. Nachdem ich Diablo nur auf der 360 hatte und die One Version und die Switch Version verschmäht habe, bräuchte ich unbedingt wieder was.

Hoffentlich ist die Story länger als bei Victor Vran, das war mir irgendwie zu schnell durch...
 
K

klIckX bT

Guest
Irgendwie gefallen mir die Animationen überhaupt nicht. Sieht nicht flüssig und teilweise eher hakelig aus.
Sind die Mobs bei 0:46 am Headbangen?! :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab es mir mal auf Steam geladen, ich weiß allerdings nicht ob ich wirklich Gefallen daran finden werde bezüglich der Diablo Perspektive.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Naja mal abwarten in paar Monaten^^
Denke dieses nur Material farmen und keine items ist auf Dauer eher öde. Und diese grinder games sind auch eher nichts für den Westen auf Dauer. Sind halt nicht so stumpf wie die Asiaten 😄
Ist die Ähnlichkeit zu WoW denn da? oder doch eher Diablo?
Die ganzen MMORPG Referenzen sehen erstmal nett aus
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist die Ähnlichkeit zu WoW denn da? oder doch eher Diablo?
Die ganzen MMORPG Referenzen sehen erstmal nett aus
Würde eher diablo sagen zumindest wird es online immer damit verglichen 😄
 
Spiritogre

Spiritogre

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Spiritogre
Meine ganze Gilde ist auf Asta, sie hatten sich auch alle Founder-Packs gekauft. Ich war zunächst skeptisch und wollte erst mal probieren aber am Anfang waren das immer etliche Stunden Warteschlange.
Habe dann erst mal auf einem US Server begonnen, dann als die EU West Server aufmachten dort noch mal und jetzt dann endlich auch auf Asta. Mein Main ist allerdings erst Level 19 und die Twinks sind alle Level 11, also nur kurz durch das Tuturial gezogen und dann Mount geholt.

Das Spiel macht wirklich enorm Laune und ich kann es gar nicht erwarten meine eigene Insel zu kriegen. Ich hoffe ich werde bald Gelegenheit haben weiter zu zocken.
 
Thema:

Lost Ark - Alles zum Spiel

Lost Ark - Alles zum Spiel - Ähnliche Themen

  • Lost Records: Bloom & Rage

    Lost Records: Bloom & Rage: Das neue Adventure von den Life is Strange Machern
  • Lost Judgment

    Lost Judgment: Der Nachfolger des durchaus beliebten und vor nicht allzu langer Zeit als Remake erschienen Erstlings, lässt euch auch hier wieder eine spannende...
  • Lost in Random

    Lost in Random: Das wunderschön gestaltete Action-Adventure Lost in Random, wurde auf dem EA-Event mit einem Gameplay-Trailer gezeigt. Lost in Random ist ein...
  • Lost Judgment

    Lost Judgment: Der Nachfolger zum 2019er Hit Judgment wurde offiziell angekündigt und erscheint im September. :D Developer: Ryu Ga Gotoku Studio...
  • Lost Ember

    Lost Ember: Hi Ihr Hübschen :) Hat schon jemand von euch Lost Ember gespielt, das aus einem Kickstarter Projekt stammt? Ist sogar ein Hamburg - Berlin...
  • Ähnliche Themen

    • Lost Records: Bloom & Rage

      Lost Records: Bloom & Rage: Das neue Adventure von den Life is Strange Machern
    • Lost Judgment

      Lost Judgment: Der Nachfolger des durchaus beliebten und vor nicht allzu langer Zeit als Remake erschienen Erstlings, lässt euch auch hier wieder eine spannende...
    • Lost in Random

      Lost in Random: Das wunderschön gestaltete Action-Adventure Lost in Random, wurde auf dem EA-Event mit einem Gameplay-Trailer gezeigt. Lost in Random ist ein...
    • Lost Judgment

      Lost Judgment: Der Nachfolger zum 2019er Hit Judgment wurde offiziell angekündigt und erscheint im September. :D Developer: Ryu Ga Gotoku Studio...
    • Lost Ember

      Lost Ember: Hi Ihr Hübschen :) Hat schon jemand von euch Lost Ember gespielt, das aus einem Kickstarter Projekt stammt? Ist sogar ein Hamburg - Berlin...

    Sucheingaben

    lost ark xbox one

    ,

    lost ark beta xbox one

    Oben