Lords of the fallen im ultimate sale

Diskutiere Lords of the fallen im ultimate sale im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nein gibt es nicht und wird es auch nie geben, das ist alles unbegründete Panik mache. auf der 360 gab es ein Bug wo man im Oman store etwa 10...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibts denn überhaubt bestätigte Falle wo denen das Spiel entzogen wurde? Ich glaub nicht, dass MS den Kunden das entzieht...
Nein gibt es nicht und wird es auch nie geben, das ist alles unbegründete Panik mache.

auf der 360 gab es ein Bug wo man im Oman store etwa 10 arcade und 3 vollpreis Titel kostenlos downloaden konnte, selbst da haben sie die games nicht eingezogen
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Ich glaub der Hotline Tante nicht. Jeder wird sein Spiel behalten können und MS wird sagen das ihr Glück gehabt habt. Alles andere ist schlechte PR und der entstandene Schaden nur Peanuts für MS.
Wenn dann ist der Schaden nur für die Entwickler entstanden, aber ich glaube denen ist das herzlich egal. Die waren ja zufrieden mit den Verkäufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Da ist gar kein Schaden entstanden..

Sales leicht gespusht bei ihrer neuen ip..

Das Spiel wieder mal Aufleben lassen am Markt..

Sowas kann man sogar mal mit Absicht machen..
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich könnte mir vorstellen das es zum Wochenende wieder kommt.

Wie gesagt, es wurde auf xbox Australien im Sale beworben,dann ging das 2-4 Stunden, das hätte man bei einem Fehler sofort behoben.
Fehler bewirbt man ja nicht.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Denke auch nicht das es en fehler war sondern absicht. Ich meine, im ernst, die angebote werden wahrscheinlich wochen vorher schon geplant und dann soll niemanden bei microsoft auffallen das das wn fehler ist?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wir werden nie erfahren ob dis nun Absicht war oder nicht :)
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Der MS Support hat schon gesagt dass man es behalten darf, also haben wir glück gehabt :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
kleines Update. Bei mir geht das Spiel nach wie vor. Dennis hat recht. Wir haben das Spiel rechtmässig erworben. Wär ja noch schöner wenn da jetzt was nachkäme.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wir haben uns das auch verdient Axxel.. Wir sind schon so lange dabei.
Hehe
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Richtig. Und wir haben Forza und so viele andere Games zum Vollpreis gekauft. Echt mit dem Gamesale kann man als Neueinsteiger richtig was anfangen und so viel Geld sparen.

Finde ich übrigens richtig klasse von MS. Klar wird irgendwie trotzdem alles im Gamesektor immer teurer aber diese Aktionen stimmen mich persönlich immer sehr versöhnlich.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab erst nä Woche Zeit für das spiel. Diese Woche ist Eisenbanner in destiny ^^
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
kommt das Spiel wieder für 10 €? der aktuelle Preis ist 69
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich häng ja seit gestern an dem "Anbeter". :mad:
Aber bin froh das ich es noch zu dem günstigen preis bekommen hab.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Und wie findest du das Spiel bisher? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen.
 
Thema:

Lords of the fallen im ultimate sale

Lords of the fallen im ultimate sale - Ähnliche Themen

  • The Lords of the Fallen

    The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
  • Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.

    Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.: CI Games gab bekannt das Defiant Studios welche ihren Sitz in New York City haben den zweiten Teil des Souls-Like Rollenspiels entwickeln werden...
  • Lords of the fallen ..lohnt sich der Kauf?

    Lords of the fallen ..lohnt sich der Kauf?: Jaaaa derbaarth ist wieder da und fragt sich ob er sich das Spiel kaufen soll. Ich schwanke sehr weil story und Abwechslung soll Mangelware sein...
  • Lords of the Fallen - Erscheint als Game of the Year Edition

    Lords of the Fallen - Erscheint als Game of the Year Edition: Koch Media wird das Rollenspiel Lords of the Fallen als Game of the Year Edition nochmals auf den Markt schmeissen. Die 39,95 Euro teure...
  • Verkaufe Verkaufe Assasins Creed Unity / Lords of the Fallen / The Crew

    Verkaufe Verkaufe Assasins Creed Unity / Lords of the Fallen / The Crew: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele. AC Unity - 25€ Lords of the Fallen - 20€ (inkl. Soundtrack CD) The Crew - 25€ Preise sind inkl. Paypal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lords of the fallen 10 50€

    ,

    lord of the fallen xbox one

    ,

    wieso kein lords of the fallen beim ultimate sale xbox one

    ,
    lords of the fallen 10 50
    , ultimate game sale xbox one lords of the fallen, lords of the fallen sale, kein lords of the fallen im sale, xbox one lord of the fallen, warum ist lord of the fallen aus dem ultimate sale raus, ultimate sale xbox lords, lords of fallen xbox one mega sale
    Oben