Lords of the Fallen - Eure Wertung

Diskutiere Lords of the Fallen - Eure Wertung im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich gebe dem Spiel eine gute 8,5 von 10. Wer Dark Souls liebt der ist bei. dem Spiel genau richtig. Es spielt sich genau wie Souls nur das sich...
K

Knispi

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Ich gebe dem Spiel eine gute 8,5 von 10. Wer Dark Souls liebt der ist bei. dem Spiel genau richtig. Es spielt sich genau wie Souls nur das sich die Waffen wuchtiger anfühlen. Man muss taktieren, lernen und natürlich sterben. Es gibt massig secrets und Abkürzungen. Ein teleportsystem gibt es nicht man muss also alles erlaufen. Seine ep kann man in in die Attribute umwandeln oder in zauberpunkte mit dem man neue spells lernt. Wer aber speichert um seine ep zu safen verliert seinen Multiplikator um mehr loot zu finden find ich Top. So Mittagspause rum ich muss wieder.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Kriegs erst am 26/27 wieso hast du es so früh?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hört sich gut an. Hätte einige fragen dazu^^

Ist es auch so schwer wie dark souls? Hat es verschiedene Schwierigkeit's stufen? Und gibt es wie bei DS New Game +? :D
 
Andre280387

Andre280387

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
4
jaja wo haste besteklt?^^
 
K

Knispi

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Bei Gamesonly.at bestellt.
Die Schwierigkeit bei den normalen Gegnern finde ich bis jetzt normal bis mittel jedoch sind die bosse Trial and error. Es gibt ng+ und ng++ danach muss man einen neuer Charakter erstellen laut Aussage der devs weil soweit bin ich noch nich. Es ist ja eine Spielzeit von 50+ angegeben
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
im Xbox store ist es auch noch nicht mal drin ... warte auch drauf
 
K

Knispi

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
im Xbox store ist es auch noch nicht mal drin ... warte auch drauf

Ich glaube stark das dies ein Titel ist den es gar nicht digital gibt. War ja bei der last gen auch bei vielen Titeln
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hört sich gut an. Hätte einige fragen dazu^^

Ist es auch so schwer wie dark souls? Hat es verschiedene Schwierigkeit's stufen? Und gibt es wie bei DS New Game +? :D
ich würde noch gerne wissen wie denn die welt so ist? ich finde das hat bei den souls reihen für mich den meisten reiz ausgemacht... denn wäre die story nicht so verworren und würden die gegenstände nicht so viel erzählen hätte ich glaube ich keines der souls spiele so exzessiv gespielt!!!
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Ich glaube stark das dies ein Titel ist den es gar nicht digital gibt. War ja bei der last gen auch bei vielen Titeln
waaas das gibt es doch net wollte aber mein Guthaben für das Spiel einlösen .... hoffe das kommt die tage rein sonst muss ich es für PC kaufen
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ist ja ein Witz steht es da mit 59,99 + 6€ Pfand das wohl nen Scherz.. Bleib ich bei amazon ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Falsch. Jedes Spiel wird es digital geben.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Bei Gamesonly.at bestellt.
Die Schwierigkeit bei den normalen Gegnern finde ich bis jetzt normal bis mittel jedoch sind die bosse Trial and error. Es gibt ng+ und ng++ danach muss man einen neuer Charakter erstellen laut Aussage der devs weil soweit bin ich noch nich. Es ist ja eine Spielzeit von 50+ angegeben
allein die Spielzeit is schon ein Kaufgrund (bei diesem Genre!)
Wow =) hoffendlich kommt das hin <3
 
V

viennapsycho

Gesperrt
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
20/10 Warte schon lange auf das Game... Wird echt Hammer. Wieso hast du es schon?:O
 
V

viennapsycho

Gesperrt
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Ich kaufe alles beim Gamestop ein....Bekomm auch manchmal ein Spiel 1-2 Tage früher weil ich schon lange Kunde bin. Aber gleich so viel früher ^^ was hast du dort fürn UMsatz? 200 im mOnat?^^
 
K

Knispi

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Nö meine letzte Bestellung war watch dogs und das war auch sehr früh da
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
allein die Spielzeit is schon ein Kaufgrund (bei diesem Genre!)
Wow =) hoffendlich kommt das hin <3
Hmm also bei dark Souls und ds2 hatte ich beim ersten playthrou 80+... Aber das allein als aufgrund sehen???
 
C

ChrigiS

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Habe das Spiel jetzt 5 Stunden gespielt und eigentlich schon keine Lust mehr. Es ist ein hartes Spiel, das muss ja nichts schlechtes heissen, ich mag Demon Souls, Dark Souls etc. sehr, aber es ist im Vergleich zu den eben genannten auch ein unfaires Spiel. Die Bewegungsmöglichkeiten mit einer schweren Rüstung sind ein Witz, vor allem wenn man bedenkt wie flink die dicken Bossgegner mit ihrer dicken Rüstung sind. Der Charakter reagiert viel zu träge, so dass man vielmals getroffen wird obwohl man eigentlich schon eine gefühlte Stunde vorher den Ausweichbutton gedrückt hat. Wie gesagt ein schweres, forderndes Spiel ist heutzutage selten und auch gern gesehen, aber bitte mit der richtigen Balance. Dieses Geld hätte ich mir sparen können.

Ach ja, nicht zu vergessen die verbuggten Bossgegner die zwischendurch einfach mal rumstehen und nichts mehr machen und du plötzlich mit Damage wegfliegst ohne das er sich auch nur einen Milimeter bewegt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habe das Spiel jetzt 5 Stunden gespielt und eigentlich schon keine Lust mehr. Es ist ein hartes Spiel, das muss ja nichts schlechtes heissen, ich mag Demon Souls, Dark Souls etc. sehr, aber es ist im Vergleich zu den eben genannten auch ein unfaires Spiel. Die Bewegungsmöglichkeiten mit einer schweren Rüstung sind ein Witz, vor allem wenn man bedenkt wie flink die dicken Bossgegner mit ihrer dicken Rüstung sind. Der Charakter reagiert viel zu träge, so dass man vielmals getroffen wird obwohl man eigentlich schon eine gefühlte Stunde vorher den Ausweichbutton gedrückt hat. Wie gesagt ein schweres, forderndes Spiel ist heutzutage selten und auch gern gesehen, aber bitte mit der richtigen Balance. Dieses Geld hätte ich mir sparen können.

Ach ja, nicht zu vergessen die verbuggten Bossgegner die zwischendurch einfach mal rumstehen und nichts mehr machen und du plötzlich mit Damage wegfliegst ohne das er sich auch nur einen Milimeter bewegt hat...
Sowas hatte ich befürchtet... Naja holen werde ich es mir dann wenns für Ca. 30 Euro bei eBay zu haben ist ;)
 
Thema:

Lords of the Fallen - Eure Wertung

Lords of the Fallen - Eure Wertung - Ähnliche Themen

  • The Lords of the Fallen

    The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
  • Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.

    Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.: CI Games gab bekannt das Defiant Studios welche ihren Sitz in New York City haben den zweiten Teil des Souls-Like Rollenspiels entwickeln werden...
  • Lords of the fallen ..lohnt sich der Kauf?

    Lords of the fallen ..lohnt sich der Kauf?: Jaaaa derbaarth ist wieder da und fragt sich ob er sich das Spiel kaufen soll. Ich schwanke sehr weil story und Abwechslung soll Mangelware sein...
  • Lords of the Fallen - Erscheint als Game of the Year Edition

    Lords of the Fallen - Erscheint als Game of the Year Edition: Koch Media wird das Rollenspiel Lords of the Fallen als Game of the Year Edition nochmals auf den Markt schmeissen. Die 39,95 Euro teure...
  • Verkaufe Verkaufe Assasins Creed Unity / Lords of the Fallen / The Crew

    Verkaufe Verkaufe Assasins Creed Unity / Lords of the Fallen / The Crew: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele. AC Unity - 25€ Lords of the Fallen - 20€ (inkl. Soundtrack CD) The Crew - 25€ Preise sind inkl. Paypal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Lords of the fallen Zauberpunkte

    ,

    lords of the fallen forum

    ,

    lords of the fallen zauber punkte verteilen

    ,
    lords of the fallen fruher
    , mehr heiltränke lords of the fallen, lords of the fallen xbox one forum, Lords Of The Fallen zauberpunkte verteilen wie geht das, the fallen lirds zu schwer, anzahl heiltränke lords of the fallen, lords of the fallen punkte verteilen, lords of the fallen zauber kann keine Punkte verteilen, lords of the fallen score, lord of the fallen bug deutsch, lords of the fallen anzahl heiltränke, anzahl der traenke lords of the fallen, lords of the fallen zu schwer, lord of the fallen bosse anzahl, wertung lords of the fallen, lords of the fallen bosse, lords of the fallen wertungen, lords of the fallen ps4 zauberpunkte verteilen
    Oben