Lords of the Fallen - Erscheint im Herbst und wird die Spieler fordern

Diskutiere Lords of the Fallen - Erscheint im Herbst und wird die Spieler fordern im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie CI Games Excecutive Producer Tomasz Gop preisgegeben hat, wird Lords of the Fallen im Herbst 2014 für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie CI Games Excecutive Producer Tomasz Gop preisgegeben hat, wird Lords of the Fallen im Herbst 2014 für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht. Vor allem Fans der Souls-Reihe sollen sich hier angesprochen fühlen, denn CI Games haben mit dem deutschen Entwicklerstudio Deck 13 zusammen ein Rollenspiel entwickelt, welches besonders im Kampf fordernd sein soll.

Auch was das Storytelling angeht hat man sich von Dark Souls Entwickler FromSoftware inspirieren lassen, und so soll die Geschichte nicht aufgezwungen werden und zum Großteil über verstreute Audiologs unterschiedlicher Charaktere erzählt werden.

Lords of the Fallen will euch auch mit Crafting, Elementarschaden, einer Vielzahl an Waffentypen, mehreren Enden, NewGame+ Feature und einem Kombo-basierenden Kampfsystem überzeugen.



Quelle
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich freu mich drauf :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das mach richtig Appetit.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja sieht gut aus. Futter für die X1 ;)
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Hört sich mal richtig gut an!
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
besser gut abgeschaut als schlecht selbst gebaut!
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Lustig wie der immer von vorne beginnt 😄


... Mit iPhone
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
....Pls Löschen....
 
NastySandwich

NastySandwich

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
omg its kosta
Auf das Spiel freu ich mich richtig und endlich wieder mal was von paar guten deutschen Entwicklern :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ah erst lesen dann kommentieren, also ein Dark Souls für Arme ;)
 
Thema:

Lords of the Fallen - Erscheint im Herbst und wird die Spieler fordern

Lords of the Fallen - Erscheint im Herbst und wird die Spieler fordern - Ähnliche Themen

  • The Lords of the Fallen

    The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
  • Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.

    Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.: CI Games gab bekannt das Defiant Studios welche ihren Sitz in New York City haben den zweiten Teil des Souls-Like Rollenspiels entwickeln werden...
  • Lords of the Fallen - Erscheint als Game of the Year Edition

    Lords of the Fallen - Erscheint als Game of the Year Edition: Koch Media wird das Rollenspiel Lords of the Fallen als Game of the Year Edition nochmals auf den Markt schmeissen. Die 39,95 Euro teure...
  • Lords of the Fallen - Ancient Labyrinth erscheint Januar 2015

    Lords of the Fallen - Ancient Labyrinth erscheint Januar 2015: Entwickler CI Games hat offiziell bekannt gegeben das der "Ancient Labyrinth"-DLC für Lords of the Fallen im Januar 2015 erscheinen wird. Der...
  • Lords of the Fallen erscheint am 31. Oktober

    Lords of the Fallen erscheint am 31. Oktober: Ich freu mich drauf... :) http://www.youtube.com/watch?v=K423anCBKKo
  • Ähnliche Themen

    Oben