Lords of the Fallen Ancient Labyrinth

Diskutiere Lords of the Fallen Ancient Labyrinth im Erfolge & Leitfäden Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hat schon jemand alle Erfolge? Oder mal eine andere Frage. Kann ich den Wärter nach dem ich ihn besiegt habe, noch mal mit den selben Savegame...
M

MrGreneda

Guest
Hat schon jemand alle Erfolge? Oder mal eine andere Frage. Kann ich den Wärter nach dem ich ihn besiegt habe, noch mal mit den selben Savegame begegnen?

Also ich habe ihn schon besiegt aber ohne seine Fähigkeiten manipuliert zu haben und nicht das seine letzte Magie Feuer war. Bin im NG++ und er spawnt nicht wieder. Muss ich was bestimmtes machen oder ist es jetzt verkackt?
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Keine Ahnung ich komm ja nicht mal zum Endboss haha

Im Vergleich zum Game is das ja echt ein Harter Brocken.. vorallem diese Bogenschützen und Geister aaaaaaaaah einfach alle sind total nervig xD

Bin jetzt bei der Quest dass ich in die Mitte soll aber ich lande von einer Sackgasse in die andere bis ich tot bin^^
 
M

MrGreneda

Guest
Immer mit angezogenen Schild auf die rennen und dann maximal 2 Schläge. Für die Geister nimmste die Bürde mit Giftrune und dann gehts relativ easy. Nur falls du auf Erfolge aus bist. Der letzte Angriff vom Wärter muss Feuer sein ansonsten kannste 100% vergessen.
Das ist auch ein geheimer Erfolg also ernsthaft was geht in den Köpfen der Entwickler vor sich. Denken die ich spiele jetzt nochmal 100std um so stark zu sein wie jetzt und selbst dann ist das eine reine Glückssache
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Ich weiß ja nicht als was du Spielst aber ich spiel nen Krieger :) dass heißt ich hab nen 1 Hand Schwert und Schild oder ne Riesen 2 Hand Wumme :D

Meine 2 Hand Wumme macht Gift Dots aber davon verrecken die Geister auch nicht!

Und mit Schild Schwert brauch ich da gar nicht ran an die Geister xD

Mein Magie Handschuh braucht mit Geschoss 4 Schüsse und mit Splittergranate 2 aber nach 3 x Geschoss ist halt Sense dann renn ich im Kreis und bei Splittergranate auch einmal und im Kreis rennen warten bis sich die Magie wieder aufläd.

Ich dachte irgendwo gelesen zu haben dass man da immer rein kann also selbst nachdem der Boss tot ist. Einfach wieder zum Schmid und wieder rein. Obs stimmt weiß ich aber nicht.
 
I

idude

Guest
Welches LvL haben eure Kämpfer? Meiner ist LvL 121 oder höher , bei 121 hab ich das letzte mal geschaut. Ich hab magie und geschick stark geskillt. Ich renn einfach durch die Gegner durch. Als Zauber verwende ich Obdach zum Heilen.
 
M

MrGreneda

Guest
Ich weiß ja nicht als was du Spielst aber ich spiel nen Krieger :) dass heißt ich hab nen 1 Hand Schwert und Schild oder ne Riesen 2 Hand Wumme :D

Meine 2 Hand Wumme macht Gift Dots aber davon verrecken die Geister auch nicht!

Und mit Schild Schwert brauch ich da gar nicht ran an die Geister xD

Mein Magie Handschuh braucht mit Geschoss 4 Schüsse und mit Splittergranate 2 aber nach 3 x Geschoss ist halt Sense dann renn ich im Kreis und bei Splittergranate auch einmal und im Kreis rennen warten bis sich die Magie wieder aufläd.

Ich dachte irgendwo gelesen zu haben dass man da immer rein kann also selbst nachdem der Boss tot ist. Einfach wieder zum Schmid und wieder rein. Obs stimmt weiß ich aber nicht.
Hast du als einhandwaffe den Friedenstifter? Wenn ja Glücksrune rein und nen Schild. Raufrennen mit Schild das der Gegner taumelt dann ein bis zwei heftige Schäge und schon sind die Viecher down. Bei den Geistern immer wieder mit giftwaffen rauf sodas sich der Multiplikator erhöht. Nach ca 25sec pro Geist sind auch die down. Hoffe hilft dir.
 
M

MrGreneda

Guest
Lvl 91 Krieger. Habe ja auch keine Probleme im Labyrinth. Auch der Wärter ist total easy. Nur muss ich noch einmal gegen ihn kämpfen wegen nen Erfolg nur der spawnt nicht mehr. Hast du.ihn schon besiegt und beider Erfolge bekommen?
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Matsumotoo
bin LvL 82 Friedensstifter hab ich nicht kennt jemand schon den weg dahin? bei jedem Eingang in den Ring sind ja so Zeichen - ich versuche mal die W route.

Danke für die Tipps von euch
 
M

MrGreneda

Guest
Den würde ich dir empfehlen. Kriegste aus der Zitadelle wenn du ein paar Ritter killst.

Ohh müsste ich wirklich raten. Ich dreh einfach immer, weil ich mit der Karte gar nicht klar komme :D
Du kannst dir auch ein Schild holen. Gleich am Anfang oben bei dem Speicherkristall, ist ein Stein in dem ein Schild ist. Habe den aber weiß nicht was die Forausetzung sind um den zu bekommen. Bin da lang gelaufen und aufeinmal kamen 3 Sklette die ich besiegt habe und dann konnte ich mir den nehmen.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Ich orientiere mich jetzt erstmal an den Zeichen

Wenn du nen Hebel betätigst dreht sich ja alles und dann sind da immer Zeichen

20150305_141807.jpg

Ich mach jetzt mal alle Eingänge auf die selben Zeichen! Mal sehen was dann passiert!

Wie man das Schild bekommt weiß ich nicht -.- Bin wohl nicht würdig für das Schild! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrGreneda

Guest
Genau mach das mal. Woran erkenne ich denn eigendlich qo der Eingang zum Labyrinth ist? Das oben rechts also die 2 pfeile oder was da da sind?
 
M

MrGreneda

Guest
Genau mach das mal. Woran erkenne ich denn eigendlich qo der Eingang zum Labyrinth ist? Das oben rechts also die 2 pfeile oder was da da sind?
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Ok der Weg zum Boss ist mir jetzt klar^^

jetzt gilt es das andere zeug zu entdecken :D

welche 2 Pfeile? Soll ich den Weg zum Boss hierhin posten? Gibts hier ne Spoiler Funktion? Also dass mein Text ausgeblendet wird und bei Klick sichtbar ist?
 
M

MrGreneda

Guest
Nee brauchste nicht. Ich habe den Boss ja schon besiegt. Mir ging es nur darum mal die Karte zu verstehen.
Und haste den Wärter schon down?
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Ja Wärter is down. Das mit dem Feuer hab ich aber auch nicht geschafft ^^ will jetzt heute oder morgen den rest des labyrinths entdecken und wie man dass verflixte schild bekommt xD
 
M

MrGreneda

Guest
Ja Wärter is down. Das mit dem Feuer hab ich aber auch nicht geschafft ^^ will jetzt heute oder morgen den rest des labyrinths entdecken und wie man dass verflixte schild bekommt xD
Versuch mal einfach beim Eingang oben wo der Schmied ist rum zu laufen. Vlt kommen ja dann die Skelette bei dir.
Ja das mit den Feuer ist voll dumm. So schaffe ich jetzt keine 100% außer ich spiele noch mal ganz von vorne. Was aber niemals passieren wird:D
 
Thema:

Lords of the Fallen Ancient Labyrinth

Sucheingaben

Lords of the fallen wärter

,

lords of the fallen wärter besiegen

,

lords of the fallen der wärter

,
lords of fallen wärter im labyrinth
, lords of the fallen erfolge xbox one, wärter lords of the fallen, besiege den wärter, lords of the fallen friedensstifter, lords of the fallen friedensstifter finden, lords of the fallen erfolge leitfaden, lord of fallen gift rune dot, lords of the fallen labyrinth wärter, lords of the fallen besiege den wärter, lords of the fallen den wärter, Lord off Fallen wie besiege ich den Wärter, lord of the fallen wärter, friedensstifter schwert lord of the fallen, lords of the fallen Geister besiege, lords of fallen magie umleiten, friedensstifter lords of the fallen, lords of the fallen Tipps und Tricks für denwärter, lords of the fallen leitfaden, wärter besiegen lord of the fallen, Besiege den Wärter Lords of the fallen ancient Labyrinth tips, leitfaden lords of the fallen ancient labyrinth

Lords of the Fallen Ancient Labyrinth - Ähnliche Themen

  • Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.

    Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.: CI Games gab bekannt das Defiant Studios welche ihren Sitz in New York City haben den zweiten Teil des Souls-Like Rollenspiels entwickeln werden...
  • Lords of the fallen ..lohnt sich der Kauf?

    Lords of the fallen ..lohnt sich der Kauf?: Jaaaa derbaarth ist wieder da und fragt sich ob er sich das Spiel kaufen soll. Ich schwanke sehr weil story und Abwechslung soll Mangelware sein...
  • Lords of the Fallen - Erscheint als Game of the Year Edition

    Lords of the Fallen - Erscheint als Game of the Year Edition: Koch Media wird das Rollenspiel Lords of the Fallen als Game of the Year Edition nochmals auf den Markt schmeissen. Die 39,95 Euro teure...
  • Deck 13 - Entwickler von Lords of the Fallen mit Xbox-One-Exklusivdeal

    Deck 13 - Entwickler von Lords of the Fallen mit Xbox-One-Exklusivdeal: Der deutsche Entwickler Deck 13 Interactive agiert fortan auch als Publisher - und hat offenbar einen Exklusivvertrag mit Microsoft abgeschlossen...
  • Lords of the Fallen - Ancient Labyrinth erscheint Januar 2015

    Lords of the Fallen - Ancient Labyrinth erscheint Januar 2015: Entwickler CI Games hat offiziell bekannt gegeben das der "Ancient Labyrinth"-DLC für Lords of the Fallen im Januar 2015 erscheinen wird. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben