Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.

Diskutiere Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; CI Games gab bekannt das Defiant Studios welche ihren Sitz in New York City haben den zweiten Teil des Souls-Like Rollenspiels entwickeln werden...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
CI Games gab bekannt das Defiant Studios welche ihren Sitz in New York City haben den zweiten Teil des Souls-Like Rollenspiels entwickeln werden. Wohl gab es einige Interessenten, letztendlich endschied man sich aber weil man beeindruckt war von dem Game Konzept, der Produktionskompetenz und dem Entwicklerteam selbst.

Die Fortsetzung zu Lords of the Fallen ist das erste Projekt von Defiant Studios.

Angaben über ein mögliches Releasedatum gibt es bisher noch nicht.

Lords Of The Fallen Sequel Finds New Developer - News - www.GameInformer.com
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein wirklich gelungenes Spiel... ich fands sogar "auch" schwer.

Hol ich mir
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Grundsätzlich fand ich es auch gut, für mich hat es sich nur so angefühlt als ob man unbedingt einen Dark Souls Klon erstellen wollte. Deck13 hat mit The Surge gezeigt das man was selbstständiges wollte.

Ich hoffe echt das Defiant hier was gutes hinbekommt. LotF hat auf jeden fall ne Daseiensberechtigung!
 
Thema:

Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.

Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt. - Ähnliche Themen

  • The Lords of the Fallen

    The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
  • Lords of the fallen ..lohnt sich der Kauf?

    Lords of the fallen ..lohnt sich der Kauf?: Jaaaa derbaarth ist wieder da und fragt sich ob er sich das Spiel kaufen soll. Ich schwanke sehr weil story und Abwechslung soll Mangelware sein...
  • Lords of the Fallen - Erscheint als Game of the Year Edition

    Lords of the Fallen - Erscheint als Game of the Year Edition: Koch Media wird das Rollenspiel Lords of the Fallen als Game of the Year Edition nochmals auf den Markt schmeissen. Die 39,95 Euro teure...
  • Verkaufe Verkaufe Assasins Creed Unity / Lords of the Fallen / The Crew

    Verkaufe Verkaufe Assasins Creed Unity / Lords of the Fallen / The Crew: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele. AC Unity - 25€ Lords of the Fallen - 20€ (inkl. Soundtrack CD) The Crew - 25€ Preise sind inkl. Paypal...
  • Verkaufe Verkaufe Lords of the Fallen und Devil May Cry Definite Edetion

    Verkaufe Verkaufe Lords of the Fallen und Devil May Cry Definite Edetion: Hallo. Also für Lord of the Fallen hätte ich gerne 23€ Und für DMC hätte ich gern 30€ Da ich aktuell keine Spiele brauche, stehen sie nur zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben