[Lokales Angebot] XBox One - Mega Billig!

Diskutiere [Lokales Angebot] XBox One - Mega Billig! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ab Montag gibt es im MediaMarkt Porta Westfalica die Xbox One (ohne Kinect) + das Spiel Destiny im Bundle für 299€! Gültig bis zum: 13.09.2014...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ab Montag gibt es im MediaMarkt Porta Westfalica die Xbox One (ohne Kinect) + das Spiel Destiny im Bundle für 299€!

Gültig bis zum: 13.09.2014

Ihr könnt es auch über E-Mail versuchen, manchmal kann man sich Sachen auch zuschicken lassen!


Screenshot zum Prospekt:
Gyazo - b5dcb9ff35227bae1b21e84b760ec5cc.png

Ich wünsche jedem Glück, der sich um dieses Angebot bemüht! :)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Langsam wird es echt lächerlich ich hab wie viele andere 499 gezahlt :/
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Langsam wird es echt lächerlich ich hab wie viele andere 499 gezahlt :/
Würde man den Einzelpreis von Kinect dazu rechnen würdest du auf 449€ kommen. Fast ein Jahr nach Release, mit Spiel, wäre das kein allzu großer Preisverfall.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Eben. Sowas ist normal, bald 1 Jahr nach Release der achten Generation.

Dennoch gutes Angebot, aber Microsoft wird den Markt wohl nie dominieren. Sony hat halt... öhm... Hype ?
Grade in Deutschland. Ich werde oft schief angeguckt und zusammengeknüppelt (nicht wirklich) wenn ich sage das ich nur Xbox Konsolen habe. Komischerweise sind die meisten... nein alle Leute(die ich kenne) mit PS Konsolen solche Kreaturen die nur Fifa und CoD drauf zocken.

"Isch halt beschde!"
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lProjectl

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Hab auch 530 Euro gezahlt und die Preise sinken und sinken um mehr Käufer zu erhalten naja gut für die Käufer.

Ps; das waren noch Zeiten als alle meine Kollegen eine xbox 360 hatten und nun haben fast alle außer 1 eine ps4
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also ich komme von der ps3 und bin mit der one zufrieden ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Erst letztens auf nem Lehrgang hieß es bei mir " was du hast ne Xbox und keine ps4, geh mal weg " ... Und ja die waren zwischen 25 und 35 :D

Ich glaube mittlerweile das das blaue Licht irgendwie ne Gehirnwäsche hervorruft. Anders kann ich mir diese durchweg anti Microsoft Haltung nicht erklären ( auch wenns nur als Spaß gedacht war von den Kollegen ^^)

Zur Topic:
Habe auch 530 bezahlt. Das ist eben der Preis den man zahlt um mit am Produkt zu werkeln. Gerde in dieser Gen hat MS viel auf die Community gehört. Ich bereue es nicht. Ich hatte 1 Jahr länger Spaß mit der One als die Leute die sie jetzt so billig kaufen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist echt nen Traumpreis. Und ich dachte 399€ mit Destiny und Halo TMCC wäre super...:eek:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dafür konnten wir schon fast ein Jahr auf ihr spielen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
MMEEGGGAA BIILLLLIIGGG

Da dachte ich erst an dies hier
redcoon_dreht_in_dem_euskirchener_vorort_billig_evo_580x326.jpg

Dann ist mir aber eingefallen das wir im XBOX Forum sind.
So ungewöhnlich ist das nicht mehr. Den Preis werden wir jetzt öfters sehen.
Trotzdem super Tipp-
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Erst letztens auf nem Lehrgang hieß es bei mir " was du hast ne Xbox und keine ps4, geh mal weg " ... Und ja die waren zwischen 25 und 35 :D

Ich glaube mittlerweile das das blaue Licht irgendwie ne Gehirnwäsche hervorruft. Anders kann ich mir diese durchweg anti Microsoft Haltung nicht erklären ( auch wenns nur als Spaß gedacht war von den Kollegen ^^)

Zur Topic:
Habe auch 530 bezahlt. Das ist eben der Preis den man zahlt um mit am Produkt zu werkeln. Gerde in dieser Gen hat MS viel auf die Community gehört. Ich bereue es nicht. Ich hatte 1 Jahr länger Spaß mit der One als die Leute die sie jetzt so billig kaufen.
Ich vermute eher eine Art Kontaktgift an dem Kontroller. Anders kann ich mir das Verhalten einiger nicht erklären[emoji12]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte beim Thema bleiben!
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Wer noch keine Xbox One besitzt und eine haben möchte und dann nicht Zuschlägt ist selber schuld ;)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Relativ wennst kinect haben willst ist der preis nicht mehr so gut.
Wenn man Kinect haben will holt man sich ja logischerweiße das Bundle mit Kinect, wenn nicht dann ohne. Aber die meisten wollen glaube eh kein Kinect^^
Hab meins von der Day One Edition Verkauft ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hast wahrscheinlich recht, ich könnte nicht mehr ohne kinect, ich liebe es und gerwende es täglich^^

Aber für leute die dort wohnen und keines wollen ist der preis wirklich gut
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Hast wahrscheinlich recht, ich könnte nicht mehr ohne kinect, ich liebe es und gerwende es täglich^^

Aber für leute die dort wohnen und keines wollen ist der preis wirklich gut
Ich fande es nur am Anfang witzig, war mit Kollegen bei mir am Zocken, Kinect habe Ich zu der Zeit besitzt. Die Kollegen am zocken ich hab gesagt"Xbox Ausschalten" Die nur schnell "Nein" xD oder für Skype war es auch Ok aber Ich nutze eh Skype nicht.

Zurück zum Thema, bevor wir hier noch mehr abweichen, und über Kinect Quatschen.

Kinect bekommt man schon bei Kleinanzeigen um die 30-40€.

Das Bundle mit Kinect kostet bei Amazon 439€

Das sind schonmal 100€ gespart wenn man sich Kinect für ca.40€ bei Ebaykleinanzeigen holt. Noch dazu kommt das es Leute gibt die Destiny garnicht möchten die Können es dann sag ich mal grob für 50€ verkaufen wenn die es schnell loswerden möchten für 45€.

Also wenn spart man 100€ oder 150€ Wenn man Kinect möchte, wenn man Destiny nicht möchte, oder wenn man Nur die Konsole sowie Destiny möchte spart man auch 160€ Xbox One Ohne Kinect ca 400€ Destiny ca 60€.

Das ist eine sache von jeden selbst, was man brauch und was man nicht braucht.
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Ist eine Ansage, aber ich denke mal das ist ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten. Da bekommen wir dann vermutlich eine X1 plus zwei Controller und zwei (Top-)Spiele wie COD AW und FIFA 15 für 379 oder 399 Euro.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ist eine Ansage, aber ich denke mal das ist ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten. Da bekommen wir dann vermutlich eine X1 plus zwei Controller und zwei (Top-)Spiele wie COD AW und FIFA 15 für 379 oder 399 Euro.
Klar so ist ja auch marketing ;)
 
Thema:

[Lokales Angebot] XBox One - Mega Billig!

[Lokales Angebot] XBox One - Mega Billig! - Ähnliche Themen

  • Multiplayer lokal Wobbly life?

    Multiplayer lokal Wobbly life?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Konsolenwelt und auch "nur" die Mutter, die ein Problem lösen will ;-) Hoffe, meine Frage ist hier richtig...
  • Lokaler Multiplayer Xbox Series S

    Lokaler Multiplayer Xbox Series S: Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht lokale Multiplayer für zwei Spieler zu starten. Controller sind beide verbunden und funktionieren...
  • Lokal + Online Multiplayer Spiele

    Lokal + Online Multiplayer Spiele: Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach Spielen die man im Lokalen Multiplayer (Splitscreen/Couch-Coop) gleichzeitig online mit Freunden...
  • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

    Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
  • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

    TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
  • Ähnliche Themen

    • Multiplayer lokal Wobbly life?

      Multiplayer lokal Wobbly life?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Konsolenwelt und auch "nur" die Mutter, die ein Problem lösen will ;-) Hoffe, meine Frage ist hier richtig...
    • Lokaler Multiplayer Xbox Series S

      Lokaler Multiplayer Xbox Series S: Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht lokale Multiplayer für zwei Spieler zu starten. Controller sind beide verbunden und funktionieren...
    • Lokal + Online Multiplayer Spiele

      Lokal + Online Multiplayer Spiele: Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach Spielen die man im Lokalen Multiplayer (Splitscreen/Couch-Coop) gleichzeitig online mit Freunden...
    • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

      Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
    • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

      TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...

    Sucheingaben

    billig

    ,

    xbox one billig

    ,

    Ab Montag gibt es im Media Markt xbox one konsole mit drstiny

    ,
    ab montag x box one in angebot
    , billig xbox one, xbox one bo3 bundle billig
    Oben