Lokaler Splitscreen bei Xbox One Games

Diskutiere Lokaler Splitscreen bei Xbox One Games im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; In letzter Zeit reg ich mich immer öfters auf das viele Spiele keinen Splitscreen mehr anbieten. Dabei versteh ich gar nicht wieso. Es macht...
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
In letzter Zeit reg ich mich immer öfters auf das viele Spiele keinen Splitscreen mehr anbieten. Dabei versteh ich gar nicht wieso. Es macht einfach unglaublich viel Spaß zu viert Black Ops 2 zu zocken. Ob Zombie Modus oder Deathmatch. Zum Beispiel bei Ghosts gibts nur für 2 Spieler Splitscreen. Ok über CoD und die Qualität kann man jetzt streiten. Aber ich versteh auch hier nicht warum nur 2 Lokal geht. Ist die One nicht leistungsfähig genug? Also mich regt sowas richtig auf wie gehts euch? Spielt ihr überhaupt irgendwas gern mit Freunden auf der Couch falls mal Splitscreen vorhanden ist? Wollte mal einfach eure Meinung dazu hören.

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich bin auch großer Verfechter des Splitscreen-Modus. Meine ganze Hoffnung liegt auf Halo 5.

Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ich bin auch großer Verfechter des Splitscreen-Modus. Meine ganze Hoffnung liegt auf Halo 5.
Seh ich genauso! Wenn Halo 5 kein 4-Spieler-Splitscreen hat wirds... zwar trotzdem gekauft aber ist blöd. Kann leider bei Halo nicht widerstehen. Absolut meine Lieblingsserie!!!

jasonbase

jasonbase

Ja so hat bei mir alles angefangen zu 4 mariokart und dan halo 2

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Aus diesem Grund werde ich mir auch noch eine Wii U kaufen. (und nur deshalb)

Gesendet von meinem GT-I9505

T

Tamaika

Xbox Gamertag
Tamaika
Aus diesem Grund werde ich mir auch noch eine Wii U kaufen. (und nur deshalb)

Gesendet von meinem GT-I9505
Glück gehabt, dachte wäre der Einzige. Das mit der Next-Gen Power Splitscreeen mal sehen, warte ich auch noch.

Dino

Dino

Für splitscreen ist der Esram zu klein, wird ganz bestimmst daran liegen;)

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dino du machst dich drüber lustig. Bei Respawn hat sich mal ein Entwickler geäußert in einem Interview wieso Titanfall kein Splitscreen bekommt.

Er meinte in der heutigen Technik machen die verschiedenen Auflösungen viele Probleme beim programmieren. Außerdem wäre der Aufwand zum berechnen zugroß gewesen. Finde das leider nicht mehr, sonst hätte ich es gerne mit verlinkt.

Thema:

Lokaler Splitscreen bei Xbox One Games

Sucheingaben

xbox one splitscreen

,

halo 5 splitscreen

,

xbox one splitscreen spiele

,
splitscreen games xbox one
, xbox one splitscreen games, splitscreen spiele xbox one, halo xbox one split screen deutsch, sunset overdrive splitscreen, halo 5 splitscreen german, xbox one rennspiele splitscreen, xbox one spiele splitscreen, splitscreen xbox one, xbox one split screen games, verfügt titanfall über einen splitscreen modus, splitscreenspiele für xbox one, xbox one rennspiel splitscreen, Sniper elite 3 splitscreen german, halo 5 multiplayer splitscreen, 4 spieler splitscreen xbox on, gta 5 splitscreen german x box one, dying light split screen, xbox one multiplayer splitscreen, xbox one splitscreen shooter, xbox one split screen, 8 er splitscreen xbox one

Lokaler Splitscreen bei Xbox One Games - Ähnliche Themen

• Borderland 3: Splitscreen und crossplay bestätigt

Borderland 3: Splitscreen und crossplay bestätigt: https://www.resetera.com/threads/rumor-borderlands-3-will-have-cross-platform-co-op-xbox-one-and-pc-at-least.109341/ Borderlands 3 erscheint im...
  • Halo Infinite bekommt Splitscreen-Modus

Halo Infinite bekommt Splitscreen-Modus: 343 Industries hat in einem Stream bekannt gegeben, das es in Halo Infinite einen 4-Spieler Splitscreen-Modus geben wird. Dieser hat im Vorgänger...
  • Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir

Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir: Hallo miteinander, ich habe heute einen zweiten Controller für die XBox One S gekauft und mich gefreut, dass ich jetzt mit meiner Frau Forza...
  • Rare Replay - Coop - Lokaler Mp

Rare Replay - Coop - Lokaler Mp: Hallo zusammen, ich hab jetzt mal zwei Tage die Rare-Replay Collection angezockt. Sind echt ein paar richtig gute Titel dabei. Ich würde hier...
  • Diablo, lokaler coop Modus

Diablo, lokaler coop Modus: Meine Frage bezieht sich darauf, wie es genau ist wenn ich das Spiel zusammen mit einem Freund spiele. Wird er einfach mit einem anderen Charakter...