Lokaler Multiplayer Xbox Series S

Diskutiere Lokaler Multiplayer Xbox Series S im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht lokale Multiplayer für zwei Spieler zu starten. Controller sind beide verbunden und funktionieren...
J

jacobkeys

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
jacobkeys
Hallo zusammen,
ich schaffe es einfach nicht lokale Multiplayer für zwei Spieler zu starten. Controller sind beide verbunden und funktionieren auch im Hauptmenü und über die xbox Taste reagieren sie auch in den Spielen. Beispiel Unravel Two: Hier müsste man einfach nur auf dem zweiten Controller eine Taste drücke um den lokalen Coop zu aktivieren, aber es funktioniert einfach nicht. Auch bei Dirt 5 oder Halo bekomme ich den zweiten Spieler einfach nicht im Spiel aktiviert. Ich habe auch schon versucht anstelle eines Gast Profils für den zweiten Controller ein separates Konto anzulegen, leider lohne Erfolg. Die Spiele starte ich alle über den Xbox Pass.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
J

jacobkeys

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
jacobkeys
Wir konnten es endlich lösen! Man muss zwingend die Spiele welche man zu zweit Lokal spielen möchte auf der Festplatte installieren um ein lokales Splitsreen oder Couch Coop Spiel spielen zu können.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.476
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Will jetzt keinen Thread aufmachen.

Habt ihr ein gutes lokales Couch Multiplayer Spiel parat für 4 Personen?

Overcooked 2 kennen wir schon!

System: Xbox (klar)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
FIFA 😎
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Will jetzt keinen Thread aufmachen.

Habt ihr ein gutes lokales Couch Multiplayer Spiel parat für 4 Personen?

Overcooked 2 kennen wir schon!

System: Xbox (klar)
Gang Beasts

Civilization VI (Controller wird herum gereicht)

Halo

Borderlands Reihe
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.476
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab tatsächlich gestern schon bei der Empfehlung von @Joe > Gang Beasts zugegriffen. Gab's bei Kaufland online günstiger als sonstwo. Sieht spaßig aus
 
Thema:

Lokaler Multiplayer Xbox Series S

Lokaler Multiplayer Xbox Series S - Ähnliche Themen

  • "Der lokale Cache ist voll" (X-Box One)

    "Der lokale Cache ist voll" (X-Box One): Hallo, meine X-Box-One (die ich eigentlich nur noch als DVD- und BluRay-Player nutze) begrüsst mich neuerdings bei jedem Start mit einer Meldung...
  • Multiplayer lokal Wobbly life?

    Multiplayer lokal Wobbly life?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Konsolenwelt und auch "nur" die Mutter, die ein Problem lösen will ;-) Hoffe, meine Frage ist hier richtig...
  • Lokal + Online Multiplayer Spiele

    Lokal + Online Multiplayer Spiele: Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach Spielen die man im Lokalen Multiplayer (Splitscreen/Couch-Coop) gleichzeitig online mit Freunden...
  • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

    Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
  • lokaler koop / multiplayer / splitscreen

    lokaler koop / multiplayer / splitscreen: moin, mir scheint mittlerweile, als würde ich zu einer minderheit gehören, aber ich habe mir die xbox one hauptsächlich vorbestellt, um gemeinsam...
  • Ähnliche Themen

    • "Der lokale Cache ist voll" (X-Box One)

      "Der lokale Cache ist voll" (X-Box One): Hallo, meine X-Box-One (die ich eigentlich nur noch als DVD- und BluRay-Player nutze) begrüsst mich neuerdings bei jedem Start mit einer Meldung...
    • Multiplayer lokal Wobbly life?

      Multiplayer lokal Wobbly life?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Konsolenwelt und auch "nur" die Mutter, die ein Problem lösen will ;-) Hoffe, meine Frage ist hier richtig...
    • Lokal + Online Multiplayer Spiele

      Lokal + Online Multiplayer Spiele: Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach Spielen die man im Lokalen Multiplayer (Splitscreen/Couch-Coop) gleichzeitig online mit Freunden...
    • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

      Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
    • lokaler koop / multiplayer / splitscreen

      lokaler koop / multiplayer / splitscreen: moin, mir scheint mittlerweile, als würde ich zu einer minderheit gehören, aber ich habe mir die xbox one hauptsächlich vorbestellt, um gemeinsam...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/lokaler-multiplayer-xbox-series-s.39683/

    ,

    xbox s localmcoop

    ,

    xbox series s multiplayer lokal

    ,
    Xbox Series S zu zweit spielen
    Oben