Lokal gespeicherte Spiele löschen

Diskutiere Lokal gespeicherte Spiele löschen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, kurze Frage: Wenn ich unter "Einstellung - System - Lokal gespeicherte Spiele löschen" mache, sind dann nur lokal gespeicherte...
LePower

LePower

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Hallo zusammen,
kurze Frage:
Wenn ich unter "Einstellung - System - Lokal gespeicherte Spiele löschen" mache, sind dann nur lokal gespeicherte Spielstände, oder wirklich alle
meine Spiele gelöscht?
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Soweit ich weiß werden dort dann gespeicherte Daten gelöscht, die dann beim nächsten Start vom spielen wieder heruntergeladen werden also Sachen die die Leistung der Konsole beeinflussen!
Werde aber später nochmal genau gucken ob es das war!
 
LePower

LePower

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Würde gerne mal meine lokalen Spielstände löschen.
Nicht das ich das mache und die Festplatte ist nachher clean, also auch alle Spiele weg!
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Also wenn da nichts anderes ist mit lokal gespeichert dann müsste das eig genau das sein danach startet dann auch die Konsole neu!
 
I

idude

Guest
Spielstände löscht man bei dem Spiel selber immer. Musst die menü taste drücken bei dem spiel dann Spiel verwalten. Rechts sind die lokalen speicherstände.
 
LePower

LePower

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Die Frage ist nur, haben die sich ungeschickt ausgedrückt?
Weil da ja eigentlich "SPIELE" steht und nicht "SPIELSTÄNDE"
bin da immer etwas vorsichtig!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also wenn ich auf Spiel deinstallieren gehe, bleiben die Spielstände erhalten. Das muss man extra auswählen glaub ich. Probiers doch einfach an einem kleinerem Spiel aus !?
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Wenn du beim jeweiligen Spiel auf verwalten gehst, dann hast einmal die Installation, dann die Addons und den Speicherstand.

Dass, was weg soll, dass löschst du einfach.
Wenn du also nur den Speicherstand weg willst, wann löscht einfach das Savegame und lässt das restliche Game unberührt.
Wenn du den Speicherstand löschst, dann wirst glaub ich gefragt, ob Lokal oder auch online. Wenn nur Lokal, wird es wiederhergestellt, wenn du das Game das nächste Mal spielst.
Falls du auswählst überall löschen, ist das Savegame eben komplett weg.

Zu der Option die du meinst: Nach meinem Wissen werden da alle Lokal Gespeicherten SPIELE gelöscht, also Savegames + Addons + das Spiel selbst!
Nur Games die auf externen HDD's sind werden davon nicht betroffen so viel ich es weiß.

Also wenn nur das Savegame weg soll Lokal, dann einfach beim jeweiligen Game auf verwalten und dort das Savegame löschen. Ist dann aber wie gesagt wenn du auswählst das es Lokal gelöscht wird wieder da, sobald du das Game mit dem betreffenden Profil für das Savegame startest, da es dann aus der Cloud geladen wird.

Hoffe, dass war verständlich so, hab es am Handy während dem TV schauen getippt ;)
 
LePower

LePower

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Danke, das beantwortet alle Fragen �:(y):
 
Thema:

Lokal gespeicherte Spiele löschen

Lokal gespeicherte Spiele löschen - Ähnliche Themen

  • Multiplayer lokal Wobbly life?

    Multiplayer lokal Wobbly life?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Konsolenwelt und auch "nur" die Mutter, die ein Problem lösen will ;-) Hoffe, meine Frage ist hier richtig...
  • Lokaler Multiplayer Xbox Series S

    Lokaler Multiplayer Xbox Series S: Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht lokale Multiplayer für zwei Spieler zu starten. Controller sind beide verbunden und funktionieren...
  • Lokal + Online Multiplayer Spiele

    Lokal + Online Multiplayer Spiele: Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach Spielen die man im Lokalen Multiplayer (Splitscreen/Couch-Coop) gleichzeitig online mit Freunden...
  • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

    Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
  • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

    TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
  • Ähnliche Themen

    • Multiplayer lokal Wobbly life?

      Multiplayer lokal Wobbly life?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Konsolenwelt und auch "nur" die Mutter, die ein Problem lösen will ;-) Hoffe, meine Frage ist hier richtig...
    • Lokaler Multiplayer Xbox Series S

      Lokaler Multiplayer Xbox Series S: Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht lokale Multiplayer für zwei Spieler zu starten. Controller sind beide verbunden und funktionieren...
    • Lokal + Online Multiplayer Spiele

      Lokal + Online Multiplayer Spiele: Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach Spielen die man im Lokalen Multiplayer (Splitscreen/Couch-Coop) gleichzeitig online mit Freunden...
    • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

      Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
    • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

      TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...

    Sucheingaben

    xbox one lokal gespeicherte spiele löschen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/lokal-gespeicherte-spiele-loeschen.20726/

    ,

    lokal gespeicherte spiele löschen

    ,
    ark lokales spiel löschen xbox
    , xbox lokal gespeicherte spiele löschen, xbox one gespeicherte spiele löschen, xbox one lokalen xbox 360 speicher löschen, lokal gespeicherte spiele löschen xbox one, lokalen xbox 360 speicher löschen, ark xbox one lokales spiel löschen, xbox one lokalen speicher löschen, spielstände auf xbox one löschen, xbox one lokalen speicher, Xbox 360 dhdr spielstand löschen, gespeicherte daten von der xbox one löschen, xbox one localen speicher löschen, xbox one x problem mit ihren gespeicherten spielen, xbox one was bedeutet lokal gespeicherte spiele löschen, lokale speicherdaten fifa 17 löschen xbox, hitman lokal gespeicherte spiele loschen, xbox one cloud speicher löschen, xbox one lokale daten löschen, xbox one lokale gespeicherte spiele löschen, Xbox OneSavegame löschen, xbox one bleiben beim deinstallieren spielstände erhalten
    Oben