Xbox 360 Lohnt sich Tomb Raider

Diskutiere Lohnt sich Tomb Raider im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hab bei Ebay ne Download Code für Tomb Raider gefunden Lohnt sich das Spiel ? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab bei Ebay ne Download Code für Tomb Raider gefunden


Lohnt sich das Spiel ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Klar! Gute Unterhaltung
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hab bei Ebay ne Download Code für Tomb Raider gefunden


Lohnt sich das Spiel ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
für 5,55? klar, das game ist rein vom unterhaltungswert ja locker noch 15€ wert! schlag zu, bereuen wirst du es nicht.
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Ich finde es ein bisschen zäh und stellenweise sehr langweilig, aber für 5€ kann man wohl nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich kenne es leider überhaupt nicht. Kenn das nur von der Playstation 1 oder 2 :D Ich finde auch kein Trailer davon auf YouTube

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sehr gutes Spiel. Hat mir vom Gesamtbild besser gefallen als Rise of the Tomb Raider. Sind aber beide Top Games.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Welcher Teil ist das denn und ist der Seriös ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
So, habe es mal geholt, der Verkäufer wollte ne Telenummer haben ( keine Ahnung wieso ) mal gucken wann der Code kommt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das ist das Remake, was 2013? raus kam und den Anbieter kenne ich nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du kriegst nen anruf zur authentifizierung das du du bist...mehr nicht. Hatte ich bei mmoga auch schonmal.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Anruf habe ich nicht bekommen, aber der Code ist schon da, der ist es gerade am laden 6,49gb
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Was heißt Remake ? :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
nicht remake, reboot.

das bedeutet nur, dass die marke einen neustart gemacht hat. du spielst als quasi das "neue" Tomb Raider 1.

ein remake wäre einfach nur ein altes spiel mit neuer grafik, siehe Gears of War: Ultimate Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Achso, der ist ja schon bei 10% hoffe das Spiel ist was :). Denke aber 5€ war nicht teuer dafür. Weiß ja nicht was es bei Saturn, Gamestop etc kostet.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Achso, der ist ja schon bei 10% hoffe das Spiel ist was :). Denke aber 5€ war nicht teuer dafür. Weiß ja nicht was es bei Saturn, Gamestop etc kostet.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
im saturn liegt das bestimmt für 20€ in der softwarepyramide. :D
bei gamestop... ka, vermutlich sogar noch gebraucht völlig überteuert.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hatte damals bei Gamestop Tony Hawk und Skate 3 abgegeben. Gerade mal 5€ für beide bekommen. Seitdem war ich da nicht mehr. :D

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das spiel ist echt top. Haste richtig gemacht. Viel spaß damit.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hatte damals bei Gamestop Tony Hawk und Skate 3 abgegeben. Gerade mal 5€ für beide bekommen. Seitdem war ich da nicht mehr. :D

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
kenne ich, ich meide den laden mittlerweile komplett, gehe da, wenns hoch kommt, einmal im jahr rein und dann auch nur als begleitung von freunden.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Gut. Ich hatte da mal Farcry 2 und Resident 5 und 6 geholt. Und Resident Evil 6 war voll der sch... Farcry 2 noch nie gespielt, hat aber auch an die 5€ gekostet. Ich nehme ja viele Gold Spiele, ausser letztens The Evil Within für 15€ im Microsoft Store. Gamestop lohnt sich bei mir auch nicht da ich noch 5€ Busgeld zahlen muss.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Gut. Ich hatte da mal Farcry 2 und Resident 5 und 6 geholt. Und Resident Evil 6 war voll der sch... Farcry 2 noch nie gespielt, hat aber auch an die 5€ gekostet. Ich nehme ja viele Gold Spiele, ausser letztens The Evil Within für 15€ im Microsoft Store. Gamestop lohnt sich bei mir auch nicht da ich noch 5€ Busgeld zahlen muss.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
5€ bußgeld? wie schafft man das? o_O
 
Thema:

Lohnt sich Tomb Raider

Lohnt sich Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Oben