Xbox 360 Lohnt sich Tomb Raider

Diskutiere Lohnt sich Tomb Raider im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Jup... Für die 360. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Jup... Für die 360.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe gerade mal schnell geschaut. Sieht schlecht aus. Kostet im xbox store noch 20€. Bissel viel für das alter. Evtl schaust du mal bei ebay Kleinanzeigen
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ja, für nen 5er sicher kein fehlkauf.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann werde ich da gleich mal zugreifen vielleicht ist es ja bis Samstag dann da 👍

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
So... bestellt, jetzt fehlt nur noch dieses Rise of the Tomb Raider oder ?
 
T

TheRock1401

Guest
Gibt es diese tr Collection nicht auch für die 360?
 
R

RobbyRobb

Guest
Tomb Raider anniversary gibt es noch das ist quasi vor underworld
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
So... bestellt, jetzt fehlt nur noch dieses Rise of the Tomb Raider oder ?
Ja, genau. Aber wie gesagt, underworld hat mit den beiden neuen teilen nichts mehr zu tun. Trotzdem spielenswert.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich denke für nen 5er hat man nix verkehrt gemacht. Dieses Tomb Raider fesselt mich schon, das schafft kaum ein Spiel

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich denke für nen 5er hat man nix verkehrt gemacht. Dieses Tomb Raider fesselt mich schon, das schafft kaum ein Spiel

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ging mir genauso. War echt begeistert als ich das das erste mal gespielt habe.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Dieses Underworld wurde heute verschickt vielleicht ist es ja schon morgen da :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Underworld kam gestern nicht :(, aber bin ja eh erst auf dem Schiff diesen Alex am befreien.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Underworld kam heute, also bis jetzt ( ganz am Anfang ) muss ich sagen die Grafik ist schlechter als bei dem anderen Tomb Raider 🤔

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Underworld kam heute, also bis jetzt ( ganz am Anfang ) muss ich sagen die Grafik ist schlechter als bei dem anderen Tomb Raider 🤔

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Das Reboot holt aus der XBox360 auch fast alles raus. Underword ist älter.Da wurde die Hardware noch nicht ausgereizt.
 
R

RobbyRobb

Guest
Naja Grafik ist nicht alles die Tomb Raider spiele sind trotz alledem klasse wenn du was Grafisch gleichwertiges möchtest bleibt nur Rise of the Tombraider über was natürlich teurer ist ;)
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
z.B Farcry 4 Battlefield 4 GTA 5 usw. Die habe ich ja auch und da ist die Grafik besser 😂 aber ich zocke ja eh erstmal das Tomb Raider durch bevor ich Underworld anfange. Habs ja auch nur mal kurz angetestet 😉

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
z.B Farcry 4 Battlefield 4 GTA 5 usw. Die habe ich ja auch und da ist die Grafik besser aber ich zocke ja eh erstmal das Tomb Raider durch bevor ich Underworld anfange. Habs ja auch nur mal kurz angetestet

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Die kamen auch erst alle nach underworld. Deine genannten spiele sind ja z.b. Sohar next gen spiele, bis auf gta5. Und auch das war am ende der 360 und die is da fast in flammen aufgegangen. :D underworld ist fast 5 jahre älter, wenn mich nicht alles täuscht.
 
F

freakyboy86

Guest
Ab heute gibt es Legend und Anniversary für jeweils 4,99 € bei Deals with Gold...
 
Thema:

Lohnt sich Tomb Raider

Lohnt sich Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Oben