Xbox 360 Lohnt sich Tomb Raider

Diskutiere Lohnt sich Tomb Raider im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Reboot von 2013 auf der xbox 360
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Reboot von 2013 auf der xbox 360
 
F

freakyboy86

Guest
Ich habe quasi nur ab der vorherigen Seite gelesen und da stand halt im ersten Post was von 30 € ... Das kam mir für den ersten Teil ein bisschen viel vor. Von daher war ich mir etwas unschlüssig, ob nicht eventuell doch von RotTR gesprochen wird und mich dann wiederum gefragt habe, warum er nicht mal erst den ersten spielt ^^
 
R

RobbyRobb

Guest
habe das gespielt als es als GWG für die xbox one gekommen ist absolut klasse das spiel
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab ja nur die 360 also bis jetzt finde ich das auch gut, aber schwer, denke eh das ich zu blöd in alle Geocaches zu finden :D, bin jetzt an dieses Funkturm angekommen. Von der Grafik her ( für die 360 ) kann man auch nicht meckern finde ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Tomb Raider Definitive Edition (die etwas grafisch aufgebesserte Version von Tomb Raider) ist derzeit mein absolutes Lieblingsspiel. Ich habe es noch nicht durch aber zu 75%. Ich freue mich schon auf den Nachfolger RISE OF THE TOMB RAIDER! Und bin mega gespannt.

Ich war früher so eine Casual Gamerin, die wenige Spieler wirklich über 30% weiter gezockt hatte aber bei Tomb Raider macht es einfach Spaß und ist neben Batman Arkham Knight und Overwatch derzeit mein meist gezocktes Game.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich kenne ja Tomb Raider von der Playstation 2 oder so, seitdem hatte ich das nie mehr gespielt, und da hatte ich halt überlegt dieses Spiel für den Preis zu kaufen, viel falsch machen hätte ich nicht machen können, wenn es nix wäre.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich kenne ja Tomb Raider von der Playstation 2 oder so, seitdem hatte ich das nie mehr gespielt, und da hatte ich halt überlegt dieses Spiel für den Preis zu kaufen, viel falsch machen hätte ich nicht machen können, wenn es nix wäre.
auf jeden Fall kaufen :)
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich denke das ich mir wohl noch nen Tomb Raider Teil mal holen werde, dieses ist echt genial. Nur mal gucken dann welches.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
rise of the tombraider würde sich anbieten. das kam nach diesem teil und gibt es auch für die 360
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die anderen Tomb Raider Titel sind iwie komplett anders als dieses. Die davor waren weniger auf Survival getrimmt sondern mehr auf Rätsel. Für mich sind die beiden neuen Tomb Raider Titel streng genommen kein Tomb Raider mehr. Also wenn dir das gefällt nimm eher Rise of the Tomb Raider. Das ist am ähnlichsten zu dem was du jetzt gut findest.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ist mir aber noch zu teuer :D

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Mir fehlen ehrlich gesagt auch irgendwie die Rätsel. Die gab es doch eigentlich nur in diesen Gräbern?!
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Lohnt sich Underworld eigentlich auch ? Also dieses Tomb Raider wird immer besser jetzt 👍

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann werde ich mal gucken. Vielleicht gibt es auch so nen Download Code. Da dieses Tomb Raider einen total fesselt. Und das als nicht Egoshooter :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Underworld fand ich auch richtig geil. Vorallem das thema, das behandelt wurde. Ist aber halt was komplett anderes als die neuen. Aber trotzdem empfehlenswert.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bekommt man das denn auch so als Code wie dieses ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das weiß ich leider nicht. Habe es damals noch auf dem pc gespielt. Für xbox 360,ja?
 
Thema:

Lohnt sich Tomb Raider

Lohnt sich Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Oben