Lohnt sich Ryse: Son of Rome

Diskutiere Lohnt sich Ryse: Son of Rome im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
C

commanderkeen76

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Grafikblender sagen die meisten Reviews.. Prügelei ohne grossen Tiefgang. Wer das mag, hat seinen Spaß damit.
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ich liebe das Spiel,hat sehr viel spass gemacht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kanns nur empfehlen. Wers gespielt hat, weis das die ganzen Leute die es nur als Grafikblender abtun unrecht haben. Mir hats Spaß gemacht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich habe es gespielt und finde es ist n Grafikblender. ;)

Gibt ja kaum verschiedene Attaken. Total repetitiv das ganze.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mich hat der Grafikblender sehr gut unterhalten. :)
 
C

commanderkeen76

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Grade mal was bei ebay gestöbert. Für 17 € gibt es einen Key oder lieber noch 10 € drauf packen und die legendary Edition kaufen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Dann leg die 10€ drauf. Wenn schon, dann richtig :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich habe es gespielt und finde es ist n Grafikblender. ;)

Gibt ja kaum verschiedene Attaken. Total repetitiv das ganze.
Es gibt über 100 Finischer. A spammen ist keiner. :p

Für zwischendurch ist es ganz gut. Hab schon schlechtere Spiele gespielt. Ab und zu gab es aber schon Momente bei denen ich mir dachte " Yo, das ist doch jetzt nur zum angeben."

An und für sich kannst du es dir auch ausleihen. Das Spiel bekommt man locker an einem Wochenende durch.
 
C

commanderkeen76

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Lohnt sich denn die Legendary Edition. Vorteil der normalen wäre das sie als key wäre und ich morgen abend sturmfrei habe. Aber wenn ihr sagt die Legendary ist legendär und das muss man haben, dann hole ich mir natürlich die Disc version.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich habe es auch gespielt und fand es ganz großes Kino. Richtig gutes Spiel, interessant gemachte lange Story, die kämpfe fand ich knackig, die Optik überragend. Sollte das nochmal kommen bei GwG, dann schlage ich nochmal zu und spiele es auch nochmal. Hab das damals (noch völlig retro als Disc) bei meinen Kumpels rumgereicht und alle waren begeistert. 2 von den 6 haben es nachgekauft für den Season Pass. Die Tests werden dem Spiel überhaupt nicht gerecht meiner Meinung nach. Greif zu machst nix falsch.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Es gibt über 100 Finischer. A spammen ist keiner. [emoji14]

Für zwischendurch ist es ganz gut. Hab schon schlechtere Spiele gespielt. Ab und zu gab es aber schon Momente bei denen ich mir dachte " Yo, das ist doch jetzt nur zum angeben."

An und für sich kannst du es dir auch ausleihen. Das Spiel bekommt man locker an einem Wochenende durch.
Ja vielleicht 100 Finisher aber immer zu demselben Tastendruck. [emoji16]
Aber jedem das seine. Sagte ich ja auch anfangs.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Einmal durchspielen perfekt!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nette Story.
Bomben Grafik als Launchtitel und auch heute kommt da kaum was ran.
Gameplay repetitiv und nicht sehr anspruchsvoll.
Alles in allem hatte ich meinen Spaß.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab meine Day One Edition noch und die behalte ich auch.
 
R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Wenn du nur die Story sehen willst, leihs dir aus oder hol dir den Key.
Denn in dem Fall brauchst du die Legendary nicht, da gibts nur Sachen für den Multiplayer.

Wenn du auf Achievement-Jagd gehen willst, dann klar die Legendary - aber da muss ich dich vorwarnen, der "MP" den man auch Solo spielen kann, nervt eigentlich nur und es dauert Ewigkeiten zu leveln....
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Ich hab richtig Spaß an dem Game gehabt. Grafik ist immer noch Bombe. Zum Gameplay, ja man hat keine tausend Möglichkeiten zum angreifen. Aber was will man sich groß machen bei Römern. Die hatten nun mal Schwerter und Speere. Dafür sind die Animationen wie der Charakter sich bewegt richtig gut.

Ich glaube das Spiel hab ich schon 5 mal durchgespielt und kriege jetzt wieder Lust drauf.

Was ist denn bei der Legendary Edition dabei? Der Season Pass? Wenn ja, dann würde ich die normale nehmen, da im Season Pass nur Dinge für den Multiplayer sind und da ist leider nicht mehr viel los.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
... Ich glaube das Spiel hab ich schon 5 mal durchgespielt und kriege jetzt wieder Lust drauf. ...

Geht mir genau so! Allerdings hat ein kollege das spiel ausgeliehen. Und das ist ein, der sich was ausleiht und nicht mehr zurück gibt. "ja. Bring ich nächstes mal mit" tausend mal gehört! Jeder von euch hat mal so einen im Kreis! 😉
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Tolle Grafik,die Story fand ich eigentlich auch gut,mir hat es Spass gemacht.
Sollte es mal GwG oder ein guter Preis bei DwG dabei sein werde ich es auf jedenfall nochmal zocken.
 
Thema:

Lohnt sich Ryse: Son of Rome

Lohnt sich Ryse: Son of Rome - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt sich ryse son of rome

    Oben