Lohnt sich Ryse: Son of Rome

Diskutiere Lohnt sich Ryse: Son of Rome im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Würde Ryse etwas von Diablo haben (Items farmen usw) wäre es ein richtig gutes Spiel. So ist es für mich wie ein Film. 1mal zocken und Spaß...
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Zuletzt bearbeitet:
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich fand und finde es total geil! Hab es nach dem Durchspielen auch behalten und schnetzle hin und wieder in der Arena rum.
 
T

TheRock1401

Guest
Meine Frau hat es mir mitgebracht ;)
Hab es durchgespielt und muss sagen, ein richtig gutes Spiel! Macht spaß, sieht top aus. Einzige Kritikpunkt, es ist leider etwas kurz :( aber ansonsten absolut top!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und was sagt Uns das !?

Scheiss auf Metascore :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vor 20 Jahren oder so konnte man sich noch auf Wertungen verlassen, heutzutage leider nicht mehr. Daher hab ich es schon vor langer Zeit aufgegeben darauf wert zu legen.
Mein Bauchgefühl ist ein sicherer Indikator :)
 
T

TheRock1401

Guest
Vor 20 Jahren oder so konnte man sich noch auf Wertungen verlassen, heutzutage leider nicht mehr. Daher hab ich es schon vor langer Zeit aufgegeben darauf wert zu legen.
Mein Bauchgefühl ist ein sicherer Indikator :)
Ich habe noch nie auf so etwas gehört ;)
Habe immer nach meinem Bauchgefühl gehandelt bzw nach meinen Eindrücken :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als es noch kein Inet gab, hab ich gerne stundenlang in den Heften geschmöckert, da waren die Tests noch fair und objektiv. Aber heutzutage bestimmen oft die Werbeeinnahmen die "Meinung" des Testers. Und auch auf der Redaktionsseite der großen Internetportale wie Gamestar und co hocken oftmals Fanboys oder Leute die Ihr eigenes empfinden viel zu sehr einfließen lassen.
Korrupte Bande :D
 
T

TheRock1401

Guest
Als es noch kein Inet gab, hab ich gerne stundenlang in den Heften geschmöckert, da waren die Tests noch fair und objektiv. Aber heutzutage bestimmen oft die Werbeeinnahmen die "Meinung" des Testers. Und auch auf der Redaktionsseite der großen Internetportale wie Gamestar und co hocken oftmals Fanboys oder Leute die Ihr eigenes empfinden viel zu sehr einfließen lassen.
Korrupte Bande :D
Die beiliegenden demodiscs hast du vergessen zu erwähnen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
In der heutigen Zeit bringt ein Verlag, welcher eher dafür bekannt ist, die XBOX-Spiele durch den Dreck zu ziehen, die reine XBOX Zeitung auf dem Markt. :D


Das Metscores nichts taugen weiß ich spätestens seit GTA V.
 
Thema:

Lohnt sich Ryse: Son of Rome

Lohnt sich Ryse: Son of Rome - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt sich ryse son of rome

    Oben