Lohnt sich NFS: Rivals?

Diskutiere Lohnt sich NFS: Rivals? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; ich hab mir letztens ein paar Videos zu dem Spiel angeschaut, bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist. War früher großer Fan von der Serie...
larsoh

larsoh

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
ich hab mir letztens ein paar Videos zu dem Spiel angeschaut, bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist.

War früher großer Fan von der Serie, aber jetzt lange nichts gespielt.

Als ich den Soundtrack gehört habe und dann die autos rumrasen hatte ich wieder ein geiles gefühl wie bei Horizon (was natürlich nicht vergleichbar ist vom fahrgefühl).

Was meint ihr? :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Für mich ist das Spiel eher ein Horizon, wie der aktuelle Forza-Titel. Ist aber ein Arcade Game und nichts für anspruchsvolle Geister. Das Tuning ist auf einfache Werteverbesserungen ausgelegt, man fährt "nur" Sport und Super-Sportwagen.

Auch für Multiplayer-Fans ist das Game nichts, man kann zwar in der Welt immer mit anderen spielen - aber auch nur mit maximal 6 Leuten, die sich auf der großen Karte auch sehr weit verteilen können.

Trotzdem empfehle ich es weiter. Mir macht es Spaß. Schöne Grafik und sehr schnelle Autos, dazu Open World und Adrenalin pur. Es macht einfach Spaß - egal, was man macht.
 
larsoh

larsoh

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Für mich ist das Spiel eher ein Horizon, wie der aktuelle Forza-Titel. Ist aber ein Arcade Game und nichts für anspruchsvolle Geister. Das Tuning ist auf einfache Werteverbesserungen ausgelegt, man fährt "nur" Sport und Super-Sportwagen.

Auch für Multiplayer-Fans ist das Game nichts, man kann zwar in der Welt immer mit anderen spielen - aber auch nur mit maximal 6 Leuten, die sich auf der großen Karte auch sehr weit verteilen können.

Trotzdem empfehle ich es weiter. Mir macht es Spaß. Schöne Grafik und sehr schnelle Autos, dazu Open World und Adrenalin pur. Es macht einfach Spaß - egal, was man macht.
Das ist, was ich hören wollte :D

ich find Forza 5 auch gut, nur ist halt 100% simulativ!

Danke schonmal :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich hab es mir gekauft und am selben Tag wieder verkauft. Für mich das schlechteste NFS der letzten Jahre. Vorallem gefällt mir die Frostbite Engine in einem Racing Game überhaupt nicht. Dazu keine richtige Story wie die letzten Jahre üblich...

Warte lieber ab oder investiere in was anderes wenn dir der Finger juckt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ich finds richtig gut, aufjedenfall eins der besseren nfs

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
vllt. sollte man im Allg. mal ein Thema erstellen ( steinigt mich, wenn es schon gibt ) mit der Rubrik Games und Ihre Votes. Vllt. kommt auch einer aus deiner Umgebung der das Spiel hat um sich das mal anzuschauen, bevor man selbst zugreift.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.439
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
vllt. sollte man im Allg. mal ein Thema erstellen ( steinigt mich, wenn es schon gibt ) mit der Rubrik Games und Ihre Votes. Vllt. kommt auch einer aus deiner Umgebung der das Spiel hat um sich das mal anzuschauen, bevor man selbst zugreift.
steinigen nur wenn kein "Weibsvolk" anwesend ist, dann gerne
 
larsoh

larsoh

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
soll ich mal einen solchen Thread aufmachen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
wäre doch mal ne Idee.
 
Luk_T_95

Luk_T_95

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
242
Ich bin letztens mal auf das hier gestoßen...
http://youtu.be/HYWiqCwsHC8
Sieht mMn. echt genial aus, ein reines Online-Game!

NFS hab ich schon lange abgeschrieben, das ist einfach den Vorgängern nicht mehr ebenbürtig... Und Forza ist auch nicht so das wahre...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Das letzte Need for Speed, so wie man es von früher kannte, war Carbon. Da könnte man noch richtig tunen und es war noch eine richtige Rennszene. Hot Pursuit war eher ein Witz, und konnte nicht mit den alten Hot Pursuit Teilen verglichen werden! In Pro Street und Undercover konnte man zwar tunen aber es passte beides nicht zur Need For Speed Serie. In den alten Teilen war das Beste was man bekommen konnte vielleicht ein Porsche, mittlerweile startet man mit einem Porsche.
Zu NFS gehört eigentlich:
- man fängt mit einem schlechten Fahrzeug an (Nissan Silvia, etc.)
- man muss die Autos weitreichend äußerlich sowie Motorentechnisch tunen können
- man muss immer damit rechnen, dass die Polizei einen verfolgen könnte
- Die Polizei hat verschiedene Stufen und man wird erst auf der letzten Stufe von richtig guten Sportwagen verfolgt
- man hat eine große Auswahl an Autos die man sich aber erst frei spielen muss
- man muss viele Rennen fahren um sich ein vernünftiges Auto leisten zu können

Das alles sollte in einem guten NFS sein. Und fast nichts davon trifft auf Rivals zu ;)
Allerdings musst du wissen was du besser findest, gibt viele die die neuen Teile besser finden -
Ich mag definitiv die alten Teile mehr :)

Liebe Grüße
-Anthony
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Was meint ihr lohnt es sich 35 ausem store mit nem kumpel zu teilen interesiern wurds mich ja schon bischen abwechslung zu forza
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also nach 2-3 Stunden rumheizen hast du alles gesehen. Ich hatte das Game als erstes für die One und hab es nach 2 Wochen nicht mehr angerührt. Nicht das es schlecht wäre, aber die Abwechslung bleibt auf der Strecke. Für 35 Euro durch 2 kannst du es aber holen.
 
Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Ja wenn aber auch nur im coop spielen oder nach rivalen ausschau halten sonst kennt man schnell alles bzw. es ist keine Herausforderung außer am anfang die letzte racer mission 10 min fahren und dann entkommen geht aber auch noch
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Game of the Year ???? Ernsthaft? Haha...
 
Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Game of the year nfs vielleicht[emoji1]
 
Thema:

Lohnt sich NFS: Rivals?

Lohnt sich NFS: Rivals? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt sich nfs rivals

    ,

    need for speed rivals lohnt es sich

    Oben