Lohnt sich GTA V ein zweites mal zu kaufen?

Diskutiere Lohnt sich GTA V ein zweites mal zu kaufen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute ich hoffe mir kann jemand ein feedback geben. Meine wenigkeit hat GTA V für die PS3 ( ja BOOOO!!! schon klar xD ) und ich muss sagen...
W

Wolfpacrebell

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hey Leute ich hoffe mir kann jemand ein feedback geben.

Meine wenigkeit hat GTA V für die PS3 ( ja BOOOO!!! schon klar xD ) und ich muss sagen das hat so viel fun gemacht
den Online modus zu Zocken das ich auch bei geringer freizeit immerhin bis Lv 52 gezockt habe.

Nun wir mir schon von einigen gesagt wurde sind für die XboX One Version diverse änderungen vorgenommen worden,
ich würde gerne wissen in wie fern? da ich über youtube mir nur schlecht ein urteil bilden kann, würde ich darum bitten
das jemand der ggf das spiel hat, seine meinung zu unterbreiten......und wie sieht es eigendlich nun mit der Grafik aus?
viele sagen die soll fast genauso wie auf der 360 oder ps3 sein, stimmt das?

Danke im vorraus:eek::
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also mein Feedback .-)

Grafik BOMBE, find sie besser als auf der 360.

Online Modus durch das Heist Update viel geiler gemacht.

Die neuen Missionen mit Vorbereitung ist echt der Burner:

ich hab das Game auch auf der 360 durchgespielt und hab es auf der one bereits noch zwei mal durch gespielt :)

ich würde es mir jeder zeit wieder kaufen weil es für mich immer noch das Beste Spiel aller Zeiten ist.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ganz klar: Die Grafik ist nicht zu vergleichen mit der von den alten Konsolen! Manchmal erwische ich mich selbst dabei, wie ich einfach nur mit dem Auto durch die Gegend fahre und die Welt beobachte und mir immer wieder etwas neues auffällt.

Die Weitsicht und der Detailgrad wurden massiv erhöht, mehr Autos und Menschen auf der Straße, der Regen bzw das Wasser ist realistischer, neue Tiere.

Ein großer Punkt war für mich die Ego-Perspektive, diese gibt es zum ersten mal in einem GTA und es wurde perfekt umgesetzt. Ob es das fahren in Autos, das fliegen von Helikoptern und das schießen ist, alles läuft perfekt und braucht sich vor keinem anderen Spiel mit Ego-Perspektive zu verstecken. Im Gegenteil, ich finde es sogar besser als in manchen Shootern.

Der Online-Modus bietet nun Platz für mehr Spieler (Glaube es sind nun 32), es läuft besser und die Heists machen wirklich extrem viel Spaß! Wenn man die richtigen Leute hat.

Alles in allem bereue ich den erneuten Kauf nicht, da man mit dem Spiel erneut wieder genug Stunden Spaß haben kann.
 
W

Wolfpacrebell

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
sind auch tiere im Online Mode?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Nein, das noch nicht. Es wurde und wird zwar immer gesagt, dass es sie bald geben soll, aber ich würde einfach warten bis Rockstar was dazu sagt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Stimmt aber, Ego GTA muss man gespielt haben. Habe jetzt die ersten 15 Stunden in Ego Perspektibe gespielt und es war mal was ganz anderes. Echt cool.
Jetzt hab ich erstmal wieder lust auf klassische Ansicht bekommen.
Viel neue Musik wurde ja auch noch hinzugefügt.

Wie ist das eigentlich ? Habe online fast null gespielt bisher.

Gibt es auch einen guten PvP so mit Team Deathmatch ?
Finde die online menues verwirrend.

Und wird online ehr in ego oder 3. Person gespielt ? 3. Person oder ?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Stimmt aber, Ego GTA muss man gespielt haben. Habe jetzt die ersten 15 Stunden in Ego Perspektibe gespielt und es war mal was ganz anderes. Echt cool.
Jetzt hab ich erstmal wieder lust auf klassische Ansicht bekommen.
Viel neue Musik wurde ja auch noch hinzugefügt.

Wie ist das eigentlich ? Habe online fast null gespielt bisher.

Gibt es auch einen guten PvP so mit Team Deathmatch ?
Finde die online menues verwirrend.

Und wird online ehr in ego oder 3. Person gespielt ? 3. Person oder ?
Ja, es gibt die gängingen Modi im PvP. Halt nur etwas auf GTA-Style getrimmt.

Es gibt bei den verschiedenen Modi extra noch eine Einstellung, in welcher Pespektive gespielt wird, wobei ich bei PvP aber immer Third-Person benutzen würde, alleine weil man so viel mehr sieht. Ansonsten ist das total gemischt, denke ich. Die einen bevorzugen First und die anderen Third-Person.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja dachte ich auch so! Deswegen wollte ich mich jetzt mal wieder auf 3. Person einspielen damit ich was reisse im pvp hehe

Echt schwer die story bis ende durchzuziehen bei soviel pvp lockenden Möglichkeiten

Vielleicht spiel ich einfach parallel schonmal den pvp aber dann komme ich bestimmt nie zurück..^^
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Rückblickend hat sich für mich der Kauf nicht gelohnt. Habe es damals auf der 360 primär wegen dem Singleplayer gespielt. Den natürlich auch durchgespielt. Das Spiel ist natürlich der absolute Hammer. Auf der One hat mich dann nach der Hälfte der Story die Motivation verlassen weil alles noch allzu bekannt war. Online hab ich es kaum gespielt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Rückblickend hat sich für mich der Kauf nicht gelohnt. Habe es damals auf der 360 primär wegen dem Singleplayer gespielt. Den natürlich auch durchgespielt. Das Spiel ist natürlich der absolute Hammer. Auf der One hat mich dann nach der Hälfte der Story die Motivation verlassen weil alles noch allzu bekannt war. Online hab ich es kaum gespielt.
Ich finde, dass es mir auf der 360 am miesten Spaß gemacht hat! KLar, da qwar e sja auch neu und so.. Hab es da 40 Std gespeilt aber die story nicht abgeschlossen wegen next gen. Wollte mir was über lassen..;)

Ich denke, wenn man sich auf online einlässt, dann lohnt es sich erst richtig..
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Man sollte sich, wenn man Online spielt, nur darauf einstellen dass es oft irgendwelche Affen gibt, die es witzig finden wenn sie die anderen Spieler grundlos erschießen, die persönlichen Fahrzeuge zerstören oder immer wieder über einen drüber fahren.

Dafür gibts aber zum Glück den passiven Modus. Wobei man selbst dann aber weder schießen oder andere Spieler angreifen kann.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich finde, dass es mir auf der 360 am miesten Spaß gemacht hat! KLar, da qwar e sja auch neu und so.. Hab es da 40 Std gespeilt aber die story nicht abgeschlossen wegen next gen. Wollte mir was über lassen..;)

Ich denke, wenn man sich auf online einlässt, dann lohnt es sich erst richtig..
Das glaub ich dir gern. Der Onlinemodus wird ja auch immer wieder gelobt. Aber für mich ist das irgendwie nichts. Bockt nicht. Dann lieber nur die grandiose Story und nen richtigen Shooter zum Online zocken.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Verstehe eh nicht warum man zwei mal zahlen muss wenn man das Game auf nem anderen System schon hat.. zumindest ermäßigt wäre Pflicht meiner Meinung nach ^^ Zum Teil gibt es ja solche Bonis.. warum nicht die Regel ihr gierigen Gierhammel..
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Habs mir einmal für die One und jetzt für den PC gekauft.
Hat sich trotzdem noch ausgezahlt - wobei ich anmerken muss dass ich ziemlich empfindlich auf niedrige Bildraten reagiere.

Kann es sein dass es auf dem PC mehr verschiedene Autos gibt oder bilde ich mir das ein? Hätte auch bei den Tests nichts gelesen..
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hatte es auf der 360 und habe es mir auf der One verkniffen. Das Grafik Update war mir dabei wurscht. Kommt halt doch aufs Game an und wenn ich alle Ecken schon kenne, ist es einfach langweilig
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich habs auf beiden Konsolen gespielt und im nach hinein muss ich sagen das trotz aller Verbesserungen ich auch hätte drauf verzichten können. Auf der One hab ich die Story auch zuende gespielt aber für alles andere hatte ich keine Lust mehr.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habs mir einmal für die One und jetzt für den PC gekauft.
Hat sich trotzdem noch ausgezahlt - wobei ich anmerken muss dass ich ziemlich empfindlich auf niedrige Bildraten reagiere.

Kann es sein dass es auf dem PC mehr verschiedene Autos gibt oder bilde ich mir das ein? Hätte auch bei den Tests nichts gelesen..
Bildest Du Dir ein glaube ich.. :)

Aber Du sag mal: Sogar mein "PC is Beste"- Bruder sagt, dass die PC Version nicht weit von der One entfernt ist.
Was isn besser deiner Meinung nach ? Weitsicht und AA , oder ?

Ich werd s mir später wohl holen, wenn es drastisch reduziert ist und es Mods gibt ;)
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Bildest Du Dir ein glaube ich.. :)

Aber Du sag mal: Sogar mein "PC is Beste"- Bruder sagt, dass die PC Version nicht weit von der One entfernt ist.
Was isn besser deiner Meinung nach ? Weitsicht und AA , oder ?

Ich werd s mir später wohl holen, wenn es drastisch reduziert ist und es Mods gibt ;)
Bin auch so ein "PC is Beste - Typ" :D
Trotzdem mag ich meine Xbox :)

Generell die Grafik. Weniger Kantenflimmern (auch ohne MSAA), weit besser spielbar als mit 30fps - vor allem die Ego Perspektive, höhere Auflösung wird unterstützt (sofern Monitor vorhanden), etc..
 
Thema:

Lohnt sich GTA V ein zweites mal zu kaufen?

Lohnt sich GTA V ein zweites mal zu kaufen? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gta v zwei mal kaufen 360 one

    Oben