Lohnt sich forza 5

Diskutiere Lohnt sich forza 5 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich überlege mir forza 5 zum release zu kaufen.ursprünglich wollte ich eigentlich ein formel 1 spiel.kann forza 5 von der grafik her sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ich überlege mir forza 5 zum release zu kaufen.ursprünglich wollte ich eigentlich ein formel 1 spiel.kann forza 5 von der grafik her sehr überzeugen bzw.wie sah es damals mit forza 4 aus?danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Als Rennspielfreund wirst du mit dem Spiel sehr viel spaß haben, ich hatte nur F2 und 3 gespielt aber allein die Tuning und Designmöglichkeiten sind der wahnsinn da kommt nichtmal ein Gran Turismo hinterher. Formel wagen sind zum ersten mal bei Forza jetzt auch am start somit ein kleiner ersatz für dein Formel 1 spiel :)
Forza-5-Indycar-745x439-78a5d0d050ce09a2.jpg
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Danke für die rasche antwort!dann werde ich es mir holen!;)das f1 auto sieht auch schonmal sehr heiß aus ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
 

Anhänge

fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Warum erscheinen eigentlich so manche spiele schon am 21.11.?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Weil dort die Xbox One rauskommt ^^
Ouh hab 22. Gelesen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Die Spiele die am 21.11. auf den Markt kommen sind dann nicht für die Xbox One (kann sein, dass ich mich Irre) und für die PS4 erst recht nicht. Also Assassins Creed IV Black Flag kommt zum Launch der NextGen-Konsolen und am 31. Oktober für die aktuellen Konsolen (CurrentGen). Am 21.11. kommt es dann für den PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Lego Marvel: Super Heroes erscheint schon am 15.11, wahrscheinlich will man sichergehen das jeder sein Spiel auch Pünktlich geliefert bekommt, nicht das man dann mit Konsole aber ohne Spiele ist.

@David die meisten Spiele erscheinen am 21.11 für Xbox One
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Achso... danke für die Info.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich überlege mir forza 5 zum release zu kaufen.ursprünglich wollte ich eigentlich ein formel 1 spiel.kann forza 5 von der grafik her sehr überzeugen bzw.wie sah es damals mit forza 4 aus?danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
Dazu kann ich nur eines sagen: JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Forza hat sich bisher immer gelohnt. Ohne wenn und aber...
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Okay danke jetzt hol ich mirs definitiv!!:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
 

Anhänge

Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Okay danke jetzt hol ich mirs definitiv!!:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
Sehr gut. Freut mich einen Tipp gegeben zu haben :D Ne, Spaß beiseite... Forza ist echt klasse. Mit der Reihe kann man nichts falsch machen.
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Denkst du, dass auch keine Rennspiel-Fans daran Spaß haben werden? Ich meine Forza Horizon hat mir gefallen mit der offenen Spielwelt und den verschiedenen Events... aber Forza 5. Ich denke es ist eines der besten, wenn nicht sogar das beste Rennspiel derzeit. Aber nur so ein paar Rennen fahren hat mich bis jetzt noch nie so angeregt.

Ich meine, ich muss es mir ja nicht kaufen.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Schwer zu sagen, aber wenn du bei Rennspielen Open World bevorzugst kannst du dir NFS Rivals kaufen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich habe heute Xbox One in Hamburg gespielt. So schön den ganzen Tag lang. Dort ist fast nichts los. Leider waren es nur die Demo von Forza 5. Der Fernseher ist super schlecht. Trotzdem ist die Grafik so hammergeil. Wie ist nur die finalbuild.

Rumble Schultern hat mich wirklich begeistert. Allerdings die Thumbsticks ist für mich ein Rückschritt. Ist irgenwie kleiner geworden.

Aber dennoch ist meine Begeisterung noch größer geworden!!!
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Forza war schon immer klasse,und der 5 Teil wird es sicherlich auch!Alternativ zu Forza wäre Need for Speed,obwohl Need for Speed auch nicht mehr das ist was es mal war.Davon mal abgesehen sollte man die Spiele "eigentlich" nicht vergleichen,da Forza ein Simulationsspiel ist,und Need for Speed ein Arcade Spiel!Muss halt jeder selbst wissen was einem besser gefällt und womit man besser zurechtkommt.
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Was meinst du mit simulationsspiel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Dort wird ein Rennen simuliert ;)
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Lohnt sich die limited edition und kann man dann bsp.den lamborghini gallardo sofort für alle rennen benutzen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Selbst wenn es sich nicht lohnt die 4 € kann man doch für das Steelbook zahlen?
 

Anhänge

fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ja stimmt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt sich forza 5

Lohnt sich forza 5 - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro?

    Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro?: Ich wollte mal fragen wer von euch den V.I.P Status Besitz bei Forza 6!?Wollte mir grad den1997 McLaren F1 GT kaufen!Da erschien das Fenster zum...
  • Lohnt sich das Storm Island-DLC für Forza Horizon 2?

    Lohnt sich das Storm Island-DLC für Forza Horizon 2?: Ich bin zurzeit am Überlegen mir das Storm Island-DLC für Forza Horizon 2 zu kaufen. Eigentlich hab ich mir mal geschworen, keine DLCs zu kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt es sich forza 5 zu kaufen

    ,

    xbox one zum release lieferbar

    ,

    forza steelbook

    ,
    Xbox one wird pünktlich geliefert
    , xbox one forza 5 lohnt sich, youtube xbox one forza 5 formel 1, lohnt sich forza 5 steelbook, rentiert sich forza 5 noch zu kaufen, lohnt sich forza 5
    Oben