Lohnt sich FIFA 15 noch zu kaufen?

Diskutiere Lohnt sich FIFA 15 noch zu kaufen? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Zusammen, ich habe gesehen, dass Fifa 15 Deluxe Edition derzeit im Angebot ist für 28 €. Lohnt es sich noch das Spiel zu holen? Ich muss...
klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Hallo Zusammen,

ich habe gesehen, dass Fifa 15 Deluxe Edition derzeit im Angebot ist für 28 €. Lohnt es sich noch das Spiel zu holen?

Ich muss ehrlich zugeben, dass Fifa 2003 mein letztes Fifa war, da ich lange keine Konsole hatte.

Danke für eure Meinungen.

T

Thom7oN

Gesperrt
Vielleicht lieber EA Access ? :)

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Fifa 15 gibt es auch schon bei EA Access.

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Mhh kenn ich noch nicht ^^

Kann ich mir das so vorstellen ich bezahle das Abo und solange kann ich bestimmte Spiele spielen? Wie in einer Videothek? Ist dann die Frage, ob dann Spiele auch mal rausgenommen werden aus der Bibliothek und mir nicht mehr zur Verfügung stehen

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
So lange Du zahlst, kannst Du die Spiele zocken. Ob die Spiele irgendwann wieder rausfliegen, keine Ahnung. Ist bisher noch nicht vorgekommen. Und Fifa 15 ist gerade erst reingekommen. Selbst Fifa 14 ist noch drin.

T

Thom7oN

Gesperrt
Die Spiele werden nicht rausgenommen :)

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Mhh okay vielen Dank für die Infos. Bin der Sache gegenüber noch etwas skeptisch ^^

Add Ons / DLCs werden mit angeboten?

T

Thom7oN

Gesperrt
Die gibt's dann 10% günstiger.

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Ah okay. Naja habe gerade gesehen, dass nur per Kreditkarte bezahlt werden kann und das werde ich nicht. In den FAQ´s steht zwar was von Paypal aber das kann ich beim Abo nicht auswählen.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Musst über XBox.de machen mit PayPal, aber frag mich nicht wie. Da können dir andere besser helfen.
Edit: Natürlich wieder wer schneller.

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Ahhh okay Danke. Hier lernt man nie aus :)

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
So blond bin ich dann doch nicht :p

D

DucatiDieselEvo

Xbox Gamertag
DucatiDieselEvo
Hallo!

Hab mir Fifa 15 auch erst jetzt geholt, bin zufrieden damit wenn ich mal etwas anderes zocken möcht ;)

Gruß Ducati

the k87

the k87

In ea acces ist unter anderem fifa15 enthalten

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Hab jetzt auch über AE Access. Dank der Info, dass man sogar PayPal hinterlegen kann kein Problem :)

Habe zwar noch ein paar Probleme mit den Feinheiten aber als Spielerkarriere macht es Laune. Online habe ich noch gar nicht gespielt. Gibt es eigentlich Erfolge bei FIFA 15? Habe schon etwas gespielt und normalerweise poppen ja hin und wieder Erfolge auf :)

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hab jetzt auch über AE Access. Dank der Info, dass man sogar PayPal hinterlegen kann kein Problem :)

Habe zwar noch ein paar Probleme mit den Feinheiten aber als Spielerkarriere macht es Laune. Online habe ich noch gar nicht gespielt. Gibt es eigentlich Erfolge bei FIFA 15? Habe schon etwas gespielt und normalerweise poppen ja hin und wieder Erfolge auf :)
Ja gibt bei FIFA 15 auch Erfolge gibt zum Beispiel welche beim aufsteigen im EASFC und bei Aufstiegen in allen möglichen Saison Modi aber auch Karrieremodus gibt es welche

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Ich dachte jetzt erziele 40 Tore in einer Saison oder so :) Naja bin zwar kein GS Hunter aber hat mich nur etwas gewundert.

Thema:

Lohnt sich FIFA 15 noch zu kaufen?

Sucheingaben

lohnt es sich jetzt noch fifa 15 zu kaufen

Lohnt sich FIFA 15 noch zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?

Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?: Ich hatte mal wieder Lust auf ein MMORPG und habe mich beim Gewinnspiel für einen Beta Key zu Astellia Online angemeldet. Spielt das jemand von...
  • Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?

Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?: Hallo. Dieses Jahr sollen 8? neue Xbox one X Bundles kommen. Bestimmt zu jedem großen Spiel wie Battlefield, Tomb Raider, Red Dead Redemption. Der...
  • Lohnt es sich als Anfänger mit Fortnite anzufangen?

Lohnt es sich als Anfänger mit Fortnite anzufangen?: Ich wollte jetzt auch Fortnite installieren und das Spiel ausprobieren. Aber hat man als Anfänger überhaupt noch eine Chance? Ich kann mir gut...
  • Xbox One S lohnt sich 4k Monitor oder QHD mehr?

Xbox One S lohnt sich 4k Monitor oder QHD mehr?: Hallo Leute, habe eine kurze Frage, habe schon gegoolelt aber bin dadurch irgendwie verwirrt.. Lohnt es sich für eine Xbox One S einen 4 k...
  • Lohnt sich ea Access?

Lohnt sich ea Access?: Moin. Sagt mal wer nutzt ea access? Lohnt sich das? Sobald ich das verstanden habe scheint es ne echt schöne Variante zu sein.