Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

Diskutiere Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
F

Fruitsy

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute,

lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter?

Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online gespielt. Dieses Spiel kommt dem sehr nahe oder?
Liebe Grüße
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo Leute,

lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter?

Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online gespielt. Dieses Spiel kommt dem sehr nahe oder?
Liebe Grüße
The Elder Scrolls Online (TESO) hat eine große Fanbase, wird noch intensiv gespielt und bekommt die Tage ne große Erweiterung High Isle. Heute sogar glaub ich. Im Gamepass gibt's das Grundspiel, vielleicht einfach mal anspielen. Wenn du Skyrim noch kennst, gefällt es dir bestimmt. Macht aber im Team am meisten Spaß
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
TESO lohnt sich immer. Dir muss aber bewusst sein dass es ein MMO ist, das heißt, viele Sachen sind ohne Gilde mit mindestens 12 Leuten nicht zugänglich (Raids zum Beispiel).

Die Geschichte und alle Nebenquests kann man aber solo spielen. Das beste Gear ist aber nur in den Prüfungen zu bekommen.
 
F

Fruitsy

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
TESO lohnt sich immer. Dir muss aber bewusst sein dass es ein MMO ist, das heißt, viele Sachen sind ohne Gilde mit mindestens 12 Leuten nicht zugänglich (Raids zum Beispiel).

Die Geschichte und alle Nebenquests kann man aber solo spielen. Das beste Gear ist aber nur in den Prüfungen zu bekommen.
Das heißt es ist quasi wie Final Fantasy online aufgebaut.
Es reizt ja irgendwie schon, was man so an Videos sieht 😎👍
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Es ist ja im Gamepass, da kannst du es mal testen. Ansonsten kann ich dir auch meine Disc schicken, gratis. Hab das noch irgendwo hier rum fliegen.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Wie sieht denn mit der Steuerung aus ? Ist bei MMORPGs auf Konsolen ja immer so eine Sache.
Flutscht es gut von der Hand ?

Überlege auch mal rein zu schnuppern.
Leider, warum auch immer, scheint es ESO nicht im PC-GamePass zu geben. Wofür kauft MS denn Bethesda ? :LOL:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie sieht denn mit der Steuerung aus ? Ist bei MMORPGs auf Konsolen ja immer so eine Sache.
Flutscht es gut von der Hand?
Zig tausende Spieler können nicht irren. Aber es kommt natürlich immer auf die eigenen Wurstfinger und die motorischen Fähigkeiten an
 
Thema:

Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Black Desert Online Remastered 2021: Lohnt sich der Neueinstieg?

    Black Desert Online Remastered 2021: Lohnt sich der Neueinstieg?: Hallo xbox-passion Forum. Als PC Gamer mit einer XBOX Series X hatte ich gesehen, dass man Black Desert nun auch auf der XBOX (schon eine ganze...
  • Ähnliche Themen

    Oben