Lohnt sich ea Access?

Diskutiere Lohnt sich ea Access? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin. Sagt mal wer nutzt ea access? Lohnt sich das? Sobald ich das verstanden habe scheint es ne echt schöne Variante zu sein.
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Moin.
Sagt mal wer nutzt ea access?
Lohnt sich das? Sobald ich das verstanden habe scheint es ne echt schöne Variante zu sein.
 
I

idude

Guest
Das musst du entscheiden ob es ok ist für 2euro paar cent im monat. Ich find schon anderen ist es zu teuer. Mach nen Probemonat für 4Euro dann entscheide wenn Du unsicher bist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Wie idude bereits sagte, muss es jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich habe das Abo und nutze es auch. Kann auf zB FIFA verzichten und warte somit, bis es in den nächsten 2-3 Monaten in die vault kommt.
Die Codes bekommt man im Netz zT auch relative günstig (günstiger als der offizielle Preis) somit ist es eigentlich ne tolle Sache.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Meines Erachtens lohnt es sich! Solltest Du jedoch, wie ich, 90% der Spiele schon besessen haben oder besitzen, so macht es natürlich keinen Sinn. Aber EA schiebt hin und wieder gute Dinge in die Vault. Ich war ziemlich überrascht, wie schnell ME: Andromeda, BF1 und Titanfall 2 verfügbar waren. Allein diese drei Spiele sind die mancherorts aufgerufenen 20,-€ Jahresgebühr wert.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Für mich hat es sich nicht gelohnt. Vielleicht aber nur deswegen, weil es nur äußerst wenige Spiele gab. Ich weiß momentan nicht wie das Angebot aussieht
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, Battlefield1 kostet über 30 Euro. Jahresmitgliedschaft gut 25 Euro. Also....
Fifa 17 ist drinne und bf1 und Titanfall2. W3nn man diese noch nicht hat, dann lohnt es sich dicke!
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Nicht zu vergessen die Mass Effect - Trilogie, die ich auf diesem Wege endlich mal nachgeholt habe. Klar scheißt man das Geld nicht, aber wenn man allein an den bereits genannten Spielen einen Hauch von Interesse hat, sind 20-25,-€/Jahr ein regelrechter Witz. Manche verfressen oder verrauchen das an einem Tag. So gesehen ist das also ertragreicher. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich find's auch voll geil. Immer was dabei. Lohnt sich
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab Access nebenbei am laufen. Will ich ein Spiel zocken kann ich das immer machen wann ich will.
Die 2 € im Monat tun mir wirklich nicht weh.
 
P

Patte57

Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Patte57
Naja ich habe 1 Jahr für 19.99 € auf Amazon geschossen. Und zocke dadurch relativ oft BF1 und BF4

Für den Preis kann man nicht meckern.
 
D

Dino

Guest
Ich finde die 10% Rabat auf EA Spiele sind nicht zu verachten
 
Spatz

Spatz

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
18
bei 20-25€ im Jahr kann man das verkraften.
Da kostet ja manch DLC mehr :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wenn man noch nicht so viele EA Spiele hat lohnt sich EA Access.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Die meisten Spiele habe ich zwar, aber gerade die dlcs reizen mich
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Sobald du bspw
Dlc kaufst
Ingame kosmetik
Das game

Vor release zocken willst

Und viele games ea games sind in deiner Sammlung dann lohnt es sich

Die 10% alleine amortisiert sich schon schneller als du denkst
 
P

PINTY

Guest
Stimmt es dass man es ausschließlich für die Xbox braucht? Mein Kumpel ist PS4 Zocker und hat diesen Blödsinn nicht, er kann auch online Battlefield 1 & Co. zocken.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Stimmt es dass man es ausschließlich für die Xbox braucht? Mein Kumpel ist PS4 Zocker und hat diesen Blödsinn nicht, er kann auch online Battlefield 1 & Co. zocken.
Was heißt brauchen? EA Access ist ein Dienst der es dir für eine Gebühr (3.99€/Monat oder 24.99€/Jahr) erlaubt,auf viele Spiele von EA zuzugreifen. Wenn du doch ein Spiel kaufen möchtest, bekommst du Rabatt. Ich finde,das ist durchaus eine gute Sache.
Dein Kumpel hat das nicht,weil es EA Access auf der PS4 nicht gibt.
https://www.xbox.com/de-DE/entertainment/xbox-one/live-apps/ea-access
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Für den PC gibt es Origin Access.
Playstation geht leer aus.
 
R

RobbyRobb

Guest
Stimmt es dass man es ausschließlich für die Xbox braucht? Mein Kumpel ist PS4 Zocker und hat diesen Blödsinn nicht, er kann auch online Battlefield 1 & Co. zocken.
dein Kumpel hat diesen (Blödsinn) nicht weil Sony entschlossen hat das die Ps4 Spieler ihre spiele lieber zu kaufen haben als diese in einem Super Abo günstig spielen zu können.
Und er hält es deshalb für Blödsinn weil er überhaupt nicht weis für was das ganze ist.
ich meine es sind momentan 50 Games für 25€ im Jahr Super deal .....
um online zu spielen brauchst du nur xbox live nur haben die ea Access User Battlefield quasi kostenlos im Abo wie die andern 50 spiele.
https://www.ea.com/de-de/ea-access geh mal dort lesen ;)
mit andern Worten dein Kumpel ist neidisch ;)
 
Thema:

Lohnt sich ea Access?

Lohnt sich ea Access? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt sich ea access

    ,

    anilmant palant video

    ,

    ea Access lohnt sich das

    ,
    lohnt ea access
    , ea access ps4 forum, Lohnt sich ea acees, Lohnt sich EA accseas, ea access lohnt
    Oben