Forza 7 Lohnt sich die Ultimate Edition?

Diskutiere Lohnt sich die Ultimate Edition? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich will mir Forza für die Xbox und dem PC holen. Dabei muss ich auf Xbox Play Anywhere achten, ja? Im store steht es dabei. Ich weis aber noch...
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Ich will mir Forza für die Xbox und dem PC holen. Dabei muss ich auf Xbox Play Anywhere achten, ja? Im store steht es dabei. Ich weis aber noch nicht ob ich mir die Ultimate Edition oder die normale Edition holen soll. Ich will nicht alle Fahrzeuge haben, aber ich will auch nicht Wochenlang spielen müssen um mir einen Mercedes GTR oder Jaguar F-Type zu holen.

Würdet ihr euch jetzt die Ultimate holen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nachdem die Änderungen für den VIP Pass bekanntgegeben wurden und derzeit auch daran gearbeitet wird,
kann ich die Ultimate Edition vorbehaltlos empfehlen.

KAUFEN :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nachdem die Änderungen für den VIP Pass bekanntgegeben wurden und derzeit auch daran gearbeitet wird,
kann ich die Ultimate Edition vorbehaltlos empfehlen.

KAUFEN :)
Das hättest du auch VORHER schon tun können, denn er hat nach der Ulti und nicht nach der Deluxe gefragt (die sowieso immernoch keinen Sinn ergibt).
 
Xx_Martin_Gothboy_xX

Xx_Martin_Gothboy_xX

Gesperrt
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
ne finde ich nicht. das ganze mit lootboxen ist mMn nur abzocke, aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kommt in ein paar Wochen, keine Sorge
Und? Mindestens seit Forza 5 gibts Autogutscheine. Um teure Autos zu kaufen brauchteste immerschon mehrere 100 Stück. Und da kosten glaub ich 100 Stück 10€ oder so. Also wer DAS macht hat nen Lattenschuss. Ganz einfach. Aber jetzt DARÜBER zu meckern... Der macht sich einfach nur lächerlich und hat null Ahnung von der Spielserie. Außerdem: man BRAUCHT diese Lootboxen schlichtweg nicht.

Ihr wollt mit mir über Forza diskutieren... Mit mir. Netter Versuch. :D
 
Thema:

Lohnt sich die Ultimate Edition?

Lohnt sich die Ultimate Edition? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt dich forza 7 deluxe

    ,

    forza 7 lohnt sich ultimate

    ,

    forza 7 vip lohnenswert

    Oben