Lohnt sich der Kauf jetzt noch?

Diskutiere Lohnt sich der Kauf jetzt noch? im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi Ich hatte eigentlich vor mir das Spiel zu kaufen, aber da Dying Light ja nun indiziert wurde müsste ich es mir ja nun aus dem Ausland besorgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Urdnotref

Threadstarter
Hi
Ich hatte eigentlich vor mir das Spiel zu kaufen, aber da Dying Light ja nun indiziert wurde müsste ich es mir ja nun aus dem Ausland besorgen und auf DLC verzichten, so war es jedenfalls damals bei Gears of War, lohnt sich das dann überhaupt noch für deutsche Spieler wenn man nur das Hauptspiel spielen kann und ausländischen Freunden immer absagen muss wenn sie DLC Inhalt spielen wollen?

Hab gehört das die Indizierung nur vorläufig ist und das Spiel noch mal genau geprüft wird, weiß da jemand genaueres und besteht die Chance dass das Spiel wieder freigegeben wird?

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Du kannst es über Österreich bestellen, z.B gamesonly.at, auch DLC's spielbar ..

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
zur klarstelleung:

es ist nicht verboten, dying light in deutschland käuflich zu erwerben. es darf nur nicht öffentlich beworben oder ausgestellt werden. man kann es ganz normal im laden kaufen, sofern der laden es auf lager hat. einfach in den laden gehen, nachfragen und bei vorhandensein kaufen. easy.

Predator X

Predator X

Moderator
Man sollte euch beide des Forums verweisen... ;)

Radicalbeatz

Radicalbeatz

Xbox Gamertag
AVR Radicals
wie schon von den anderen bestätigt einfach über gamesonly.at bestellen (hab ich auch) oder in läden hier in deutschland die es auf lager haben
DLC´s sind trzd. spielbar wenn die konsole auf österreich oder sonstigen steht
Hab meine One zb. Vom Standort her auf Greichenland stehen und sprache auf englisch
(Griechenland weil mann dann noch immer den eu store hat und der aktivitäten feed und filme in xbox Movie auf deutsch sind)
so kannst zumindest die DLC´s ohne probleme spielen

und zu deiner frage ja es lohnt sich

noX1609

noX1609

Lohnt sich definitiv!

Und wie hier schon gesagt wurde, einfach die DLC's im AT Store laden, nach dem laden zum Spielen kannst sie problemlos wieder auf DE stellen, was du auch machen solltest sofern du TV schaust über die Box, da OneGuide sonst nicht mehr geht da er die deutsche PLZ natürlich nicht kennt wenn es auf Österreich steht :)
Habe ich aber auch so gemacht (hab die digitale Version) und klappt ohne probleme.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab mir heut die AT bei der Grotte bestellt. Für DLCs stell ich dann um auf Ösi und lad die ganz normal. Danach wieder auf DE stellen und daddeln sollte ja kein Problem sein.

B

BengelKurt

Guest
Lohnt sich definitiv!

Und wie hier schon gesagt wurde, einfach die DLC's im AT Store laden, nach dem laden zum Spielen kannst sie problemlos wieder auf DE stellen, was du auch machen solltest sofern du TV schaust über die Box, da OneGuide sonst nicht mehr geht da er die deutsche PLZ natürlich nicht kennt wenn es auf Österreich steht :)
Habe ich aber auch so gemacht (hab die digitale Version) und klappt ohne probleme.
Muss dann aber keine KK haben für gratis DLC'S oder?

noX1609

noX1609

Für gratis DLC's brauchst natürlich keine KK.
Musst nur testen, eventuell brauchst du eine AT Rechnungsadresse, dass weiß ich aber nicht sicher.

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Also ich musste nix angeben,einfach umstellen Code scannen und downloaden :)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Darf das Spiel hier eigentlich angeboten oder gesucht werden?

B

BengelKurt

Guest
In de öffentlich nich,aber wirst wohl auch unter der Hand iwo finden falls du suchst

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mir gehts nicht drum wo ich d'as spiel nez bekomme sondern on man es hier bon jemand gebraucht bekommt bzw. Verkaufen darf

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
So lange ein Spiel nicht auf der Liste B steht, ist es in Deutschland nicht verboten es zu verkaufen. Es darf nur nicht im öffentlichen Raum beworben werden.

Beispiele für Liste B sind z.b. Wolfenstein in der US Version oder Dead Rising 3. Diese Titel sind beschlagnahmt und dürfen nicht verbreitet werden.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dachte es wäre im Eilverfahren auf Liste b gekommen?!?

B

BengelKurt

Guest
Gibts nur eins einfach bei unsern at freunden bestellen und ferdsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt sich der Kauf jetzt noch?

Sucheingaben

lohnt sich dying light

Lohnt sich der Kauf jetzt noch? - Ähnliche Themen

• Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?

Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?: Hallo. Dieses Jahr sollen 8? neue Xbox one X Bundles kommen. Bestimmt zu jedem großen Spiel wie Battlefield, Tomb Raider, Red Dead Redemption. Der...
  • Xbox One S lohnt sich 4k Monitor oder QHD mehr?

Xbox One S lohnt sich 4k Monitor oder QHD mehr?: Hallo Leute, habe eine kurze Frage, habe schon gegoolelt aber bin dadurch irgendwie verwirrt.. Lohnt es sich für eine Xbox One S einen 4 k...
  • Lohnt sich der Einstieg in Elder Scrolls Online?

Lohnt sich der Einstieg in Elder Scrolls Online?: Hallo. Ich überlege mir das Spiel Elder Scrolls Online zu kaufen. Aber lohnt sich jetzt noch der Einstieg in das Onlinespiel? Das Spiel ist schon...
  • Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro?

Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro?: Ich wollte mal fragen wer von euch den V.I.P Status Besitz bei Forza 6!?Wollte mir grad den1997 McLaren F1 GT kaufen!Da erschien das Fenster zum...
  • Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?

Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?: Hallo freunde ich spiele sehr viel cod und habe vielleicht vor mir einen elite controller/Scuf zu kaufen lohnt sich der kauf?