Lohnt sich der Einstieg in Elder Scrolls Online?

Diskutiere Lohnt sich der Einstieg in Elder Scrolls Online? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo. Ich überlege mir das Spiel Elder Scrolls Online zu kaufen. Aber lohnt sich jetzt noch der Einstieg in das Onlinespiel? Das Spiel ist schon...
zobel

zobel

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Hallo. Ich überlege mir das Spiel Elder Scrolls Online zu kaufen. Aber lohnt sich jetzt noch der Einstieg in das Onlinespiel? Das Spiel ist schon älter und das meiste spielt sich doch bestimmt nur noch im Endcontent ab.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Also, ich habe selber gerade vor vier Wochen komplett neu angefangen.
Das macht schon Sinn, da man das ganze eigentlich fast wie ein Singleplayer-Rpg spielen kann, welches, für Bethesda ja echt ungewöhnlich, sogar eine wirklich gute Story hat.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Die haben da auch mit einem der letzten Updates dafür gesorgt, dass man im Koopplay automatisch die Stufe des stärksten Spielers hat.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
ja lohnt sich und mit abo macht es gleich noch mehr spass endcontend gibs da gleich am anfang also du kannst alles machen was du magst
 
XZombie

XZombie

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Suche Spieler für Elder Scrolls Online
Und ob es sich lohnt! Habe vor einer Woche angefangen und bin total süchtig geworden! Die Welt ist riesig und es gibt abartig viele Quests. Wenn du noch jemand hast der mit spielt, dann könnt ihr eine Gruppe gründen und gemeinsam Quests lösen. Ein Sprachchat ist eingebaut, ihr könnt euch also über ein Headset, welches man an dem Controller anschließt, unterhalten im Spiel.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo. Ich überlege mir das Spiel Elder Scrolls Online zu kaufen. Aber lohnt sich jetzt noch der Einstieg in das Onlinespiel? Das Spiel ist schon älter und das meiste spielt sich doch bestimmt nur noch im Endcontent ab.
Ja es lohnt sich! Nein spielt sich nicht, weil du auf der ganzen Welt in TESO miteinander Levelunabhängig spielen kannst. Da alle Spieler hochskaliert werden. Natürlich ist ein Spieler mit mehr Skillpunkten und höherem Level stärker, aber gegen die Monster usw. könnt ihr miteinander super zocken. Deine Skills und Level ist nur für Pro Content wichtig, also Raids und professionellem PvP. (PvP kann jeder auch Just for Fun machen) und die normalen 4er Dungeons gehen auch mit jedem Level.

Das ist ja das tolle an TESO. Du musst keinem Mate hinterherhecheln mit deinem Level. Ihr könnt sofort mit Level 1 und dein Mate ist Level 50, zusammen zocken. Gibt auch kein EXP Abzug oder so. TESO kann man auch eher mit einem Sandbox System vergleichen, da du dich im Prinzip auch stundenlang mit Handwerk oder Housing beschäftigen kannst... oder du nutzt es als Single Game mit Quests.. du bist nur in 5% der Fälle auf Gruppen angewiesen.

Frag mich sonst gerne.. ich spiele es seit 3 Jahren regelmäßig, aber halt nicht jeden Tag weil ich auch andere Games zocke. Das ist ja da tolle an TESO.. du musst da nicht ununterbrochen online sein, sondern man kann das "Projekt" ganz entstpannt angehen. Halt auch super für Gelegenheitszocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Moin!

Hab noch die Vanilla Disk von TESO zuhause rumflattern und wollte mal fragen, was am günstigsten ist, Morrowind und alle DLCs vorher und nach Morrowind Release zu zocken.

TESO Vanilla
Morrowind Upgrade 20 bzw. 30 €
Eso Plus 12,99 Monatlich.

Haut das so hin? Oder gibt es eine günstige Kombi, wo man kein Abo hat, aber alles dabei ist?

LG
 
Thema:

Lohnt sich der Einstieg in Elder Scrolls Online?

Lohnt sich der Einstieg in Elder Scrolls Online? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the elder srols online lohnt ein neueinstieg noch

    ,

    lohnt sich the elder scrolls online eigentlich

    ,

    the elder scrolls online lohnt es sich noch

    ,
    elder scrolls online einstieg
    , teso lohnt sich der kauf, teso lohnt sich ein neueistieg
    Oben