Lohnt sich das Spiel ?

Diskutiere Lohnt sich das Spiel ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Da Forza eben für nu 40€ auf Amazon ist, und ich nen Rennspiel auf der Konsole vermisse, wollte ich fragen ob sich Forza 5 lohnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hallo Leute,

Da Forza eben für nu 40€ auf Amazon ist, und ich nen Rennspiel auf der Konsole vermisse, wollte ich fragen ob sich Forza 5 lohnt.

Grafisch ist es gut, auch von der Steuerung/Gameplay.

Aber nun zum Knackpunkt, es soll fast ein F2P sein, sprich man muss entweder sehr viel spielen, oder sehr teuer die Autos kaufen!
Und es soll wirklich nur sehr wenig Map´s geben...

F2P Model, also viel zahlen für´s gekaufe Spiel + wenige Strecken, und das in einem Rennspiel :/

Was sagt ihr dazu ?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
es werden noch viele streckenn kommen das spiel war einfach noch nicht fertig ich kann dir sagen es lohnt sich wenn mann online mit den jungs hier spielt bekommt mann auch schnell das spielgeld fur die autos zusammen also kaufen kaufen kaufen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich finde es lohnt sich auf jeden fall,

Es gibt zurzeit mehr als 200 Autos, nur die Strecken sind shcon ein bißchen wenig...

aber an sich ist der Multiplayer auch richtig gut und sorgt für spaßige stunden
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Problem halt, nur wenige Strecken, und jahrelanges Farmen von Geld für Auto´s, wird doch schnell langweilig, oder ?
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Def. Nein !! Hab die ersten 2 Wochen immer Karriere gespielt wie bei den alten forza Teilen auch. Und bin nie online Gefahren. Seit 6 Wochen fahr ich täglich mit den Jungs hier online. Hatte nie im Leben ein Game was mit realen gamern so Spaß gemacht hat. Die Lernkurve ist enorm, die Leute hier beim zocken einfach unbeschreiblich gut und hilfsbereit. Und die Kohle für die Autos .... Ich weis nicht mehr wo hin mit der Kohle ! Wenn du annähernd auf Rennspiele stehst, dann ist forza ein Pflichtkauf !!! Keine Panik wegen der Strecken. Da kommt sicher bald immer wieder was nach ( wie diese Woche schon ). Und die bisherigen Strecken sind sehr gut ( wie immer halt ). Und sollten erstmal reichen um online gute Zeiten zu fahren, denn die musst du echt studieren bis ins kleinste Detail.
Viel Text .... Aber lass dir sagen, Kauf es - und joine bei unsren Rennen wenn du ein netter aufgeschlossener und lustiger Typ bist. Hier sind in den letzten Wochen richtige Freundschaften entstanden.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Das Problem halt, nur wenige Strecken, und jahrelanges Farmen von Geld für Auto´s, wird doch schnell langweilig, oder ?

Für mich ist und bleibt Forza in Verbindung mit den Leuten aus dem Forum die Kaufbestätigung für die One. Es ist einfach dieses gesellige Zusammenspielen, die knappen fairen Rennen, und die Tatsache dass das Forza so wie wir es spielen wirklich NextGen ist.

Frei nach dem Nokia Motto: Connecting People - passt einfach perfekt dazu.

Da bleibt es nebensächlich wie viele Wagen, Strecken oder Erfolge es gibt. Der gemeinsame Weg ist das Ziel. Das macht es aus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kurz und knapp, ja!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Oder so .... :). dem gibt es nix hinzuzufügen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kommt man in das Spiel leicht rein als absoluter Anfänger mit 0 Ahnung von Autos?
Ich überlege schon total lange es mir mal zu holen, 40€ ist nen super Preis, aber weiss nicht... :/ Hätte es eigentlich gern digital aber da wird es ja nicht billiger und US Store geht nicht, weil ich keine Zahlungsmöglichkeit habe :X
Wie lange braucht man ca, um bei euch mitfahren zu können? Also mal rein vom Auto hergesehen, nicht vom Können.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Wenn du regelmäßig dabei bist, dann fahrst nach 1,5 bis 2 Wochen sicher in der Mitte mit wenn nicht sogar vorn. Hängt von deinem Talent ab und wieviel du fährst. Schau dir mal ein paar Tage die Strecken in der Karriere an, da lernst auch die Autos kennen und sammelst Credits für neue Autos. Alles andere wie setups USW. Bekommst du von uns.
Und gleich vorweg, immer schön entspannt fahren und nie mit der Brechstange vorbei wollen.
Ich bin mir sicher für den aktuellen Preis bei Amazon machst du nix falsch.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Schlag zu bei dem Preis, wirst es nicht bereuen. Der Rest, kommt Zeit, kommt Rat. Des Weiteren geht es mir nicht darum auf dem ersten Platz zu landen, dafür spiele ich zu wenig sondern um den Spaß und die tolle Comunnity!
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Forza gehört mit abstand zu den besten Rennsimulationen die es gibt!
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Alos meine Frau sagt definitiv nein wenn du ne Frau/Freundin hast, ich dagegen kann nur sagen, wennst a Simulation willst dann nimm das Geschenk um 40 an.....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hmmm...

Hört sich bis jetzt eigentlich ziemlich gut an, 40€ ist auch Okay. Und werden kostenlos mehrere Streckem dazu kommen, oder muss man dafür auf extra zahlen ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eine neue Strecke ist bis jetzt gekommen, und die war kostenlos.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Eine ? Bissel Mager, nicht ?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Forza war zu Beginn schon eine kleine Frechheit find Ich. Die auto Preise waren zum Release viel zu hoch. Das wurde aber zum Glück schnell raus gepatched.

Und zu den Strecken es gibt zwar nicht all zu viele ( für mich noch genug). Aber sie haben ja auch Variation ....also 15 Strecken und die haben nochmal 1-4 Variationen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das werden noch mehr. Dazu muss man auch sagen das alle strecken Laservermessen werden. Manche kennen übrigens noch nicht mal strecken obwohls ja sooo wenig sind
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Es lohnt sich! Wer Rennspiele mag macht mit Forza nichts falsch finde ich.

Man kann die Schwierigkeit der Gegner und verschiedene Fahrhilfen einstellen wodurch man als Neuling gut reinkommt. Nach oben hin ist alles offen und man kann sich nach und nach immer mehr zu trauen.

Diese ganzen Mikrotransaktionen für Car-Packs etc. kann man ignorieren. Es gibt auch so genügend Fahrzeuge im Spiel.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So gesehen, such ich ein Rennspiel nach ca 4 Jahren hatte ich kein´s mehr^^. Das letzte war irgendein Need for Speed auf dem Gamecube hehe.

Aber falls der Preis noch eine Weile so bleibt, vermute ich das ich es kaufe. Spieltechnisch sieht es sehr stark aus.

Und Gurke, was meinst du die werden Laservermessen ? Sprich exakt genau ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt sich das Spiel ?

Lohnt sich das Spiel ? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 lohnt es sich

    Oben