Lohnt sich das Spiel???

Diskutiere Lohnt sich das Spiel??? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu Halo TMC: 1. Lohnt sich das Spiel wenn man es hauptsächlich wegen dem Online-Modus will? Mir hat Halo immer...
W

Wolfmatik

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
ich hätte ein paar Fragen zu Halo TMC:

1. Lohnt sich das Spiel wenn man es hauptsächlich wegen dem Online-Modus will? Mir hat Halo immer gut im Multiplayer gefallen, deswegen überlege ich es mir gebraucht zu kaufen. Die Kampagnen interessieren mich weniger.

2. Ich habe gehört der Online-Modus sei sehr verbuggt und es gibt Probleme im Matchmacking. Ist das jetzt behoben worden und man kann einigermaßen spielen ohne 10 Minuten warten zu müssen oder Verbindungsabbrüche zu haben?

3. Ist im Multiplayer die Grafik so aufgewertet worden, dass es einigermasen ansehnlich aussieht? Ich erwarte keine Topgrafik, aber man will ja auch keinen Augenkrebs kriegen. :p
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
zu1.
Also natürlich lohnt sich das nur für den Multiplayer zu kaufen, hast schließlich den Multiplayer aus 4 spielen.

zu2.
das widerspricht jetzt meine Antwort zu 1, denn ja der Multiplayer ist Klasse, wenn er denn funktionieren würde. Ich habe leider immer noch ständig Matchmaking Probleme oder Disconnects, dann hängt man nach nem Spiel plötzlich fest und muss erstmal 2-3 min warten bis es weiter geht.
Von daher würde ich mir das Spiel momentan nicht nur für den Multiplayerpart kaufen, denn der läuft nur mit viel Geduld.

zu3.
Die Grafik ist halt bis auf in H2A so wie sie in den original spielen war, nur auf 1080p geschraubt. Spielen lässt sich aber alles.

Hoffe ich habe dir damit geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wolfmatik

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Ja danke, das hat mir schon geholfen.

Wenn es immer noch die Probleme gibt, von denen du berichtest, dann werde ich das Spiel nicht kaufen. Auf Disconnects und ähnliches habe ich keinen Bock.
 
A

Angel

Guest
Trotz allem gehört Halo in jede XBOX Sammlung.
Kannst ja noch warten bis der Preis fällt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Btw, Halo 1 wurde grafisch auch ausgebessert, Unterschiede sind gut zu erkennen, aber nicht wie in H2.

Und Matchmaking Probleme hab ich kaum mehr.
 
Thema:

Lohnt sich das Spiel???

Lohnt sich das Spiel??? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Hängt onlinemodus bei dead or alive 5 last round

    Oben