Lohnt sich das noch? Mit Ea Acess die Ultimative Edition für knapp 63 €

Diskutiere Lohnt sich das noch? Mit Ea Acess die Ultimative Edition für knapp 63 € im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich weiß die frage gab es vor einem halben Jahr schon mal..überlege mir die Ultimative Edition zu kaufen, die gibt esmit EA Acess für knapp 63 €...
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ich weiß die frage gab es vor einem halben Jahr schon mal..überlege mir die Ultimative Edition zu kaufen, die gibt esmit EA Acess für knapp 63 €. Was meint Ihr lohnt sich das noch? Oder würdet Ihr mir davon abraten? Ich habe mir ein paar Clips angeschaut und PvP scheint nicht schlecht zu sein usw. Mitlerweile soll ja auch viel content nachgereit worden sein. Gehe ich von richtig davon aus, das es ein wenig wie Battelfield mit Starwars setting ist?

Ich habe auch noch eine weitere frage, was bringt der Season Pass, sind alle DLC die jemals kommen umsonst, oder nur die die angegeben sind, oder läuft das din nur 12 MOnate? Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir das jemand erklähren könnte. Danke vielmals im voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja lohnt noch. Ist eben etwas arcadig das Schiessen. Im Pass nur das was angegeben ist..
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Findet man den noch genug Mitspieler, hatte hier und da mal gelesen das die Server nicht mehr so voll sind, weiß aber nicht ob das PC, PS4 oder Xbox war? Oder ist das Blödsinn u. man dfindet immer eine Lobby?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hatte jetzt keine Probleme damit.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich sage lohnt sich nicht, ist nämlich nichts was man lange zocken kann/tut

Einfach warten bis es mal in den Access kommt, was noch ein Jahr dauern kann, aber das Spiel ist meiner Meinung nach noch nie wirklich am Leben gewesen.

Da verkauft sich nur der Name, Game gekauft und dann direkt gemerkt ist ja Käse, weiter verkauft oder im Regal verstauben lassen. So sieht es meiner Meinung nach aus
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fand battlefront richtig langweilig weil das gunplay einfach nur mega flach ist.

Habe es nach 2-3 Stunden wieder gelöscht.
Meine Meinung
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Bin der selben Meinung wie meine Vorredner, viel zu Casual um Langzeitig zu fesseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ok vielen dank für die Info, dann überlege ich mir das nochmal...
 
M

mur1967

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
taruM1967
Bin seit vier Wochen dabei und mir macht das Game Spaß. Hatte vorher mein NAT auf mittel und ständig Serverabbrüche mitten im Spiel. Seit zwei Tagen ist das NAT offen und die Serverabbrüche sind seltener geworden, aber es kommt trotzdem manchmal vor. Das ist Aktuell der einzige Grund warum ich mir den Season Pass noch nicht gekauft habe. Ist das normal bei dem Spiel?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hoppla.....
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ja, ist normal.
Kommt angeblich dieses Jahr noch in die vault liste
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Er meinte mit vault liste, dass es in ea access reinkommt. Patchen werden die das nicht. :D
 
Thema:

Lohnt sich das noch? Mit Ea Acess die Ultimative Edition für knapp 63 €

Lohnt sich das noch? Mit Ea Acess die Ultimative Edition für knapp 63 € - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt sich star wars battlefront noch

    Oben