Lohnt sich das Game noch? - Watch Dogs

Diskutiere Lohnt sich das Game noch? - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey Leute! Ich kann Watch Dogs durch nen bekannten für grad mal 16€ bekommen, aber vor Release hat mich das Spiel kaum angemacht wegen Overhype...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xKingTidusx

xKingTidusx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hey Leute!

Ich kann Watch Dogs durch nen bekannten für grad mal 16€ bekommen, aber vor Release hat mich das Spiel kaum angemacht wegen Overhype und und...
Aber für den Preis wäre es doch i.o oder?

Wie lange kann man an dem Spiel sitzen, lohnt sich der Multiplayer?
Hat es ne gute Story?

Danke für eure Hilfe.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Klar, top Spiel, super Preis. Mir hatte es vor allem der Soundtrack angetan

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ich fand das Spiel richtig geil. Hatte es nur Angefangen weil ich dacht, jetzt hast du es gekauft also musst es auch zocken, und es hat mich nicht mehr losgelassen, nur die fixer aufträge nerven.^^

kyyy1337

kyyy1337

Ich fand es jetzt nicht sooo geil, aber liegt auch wohl daran, dass ich mich vom Hype mitreißen lassen und mehr von erwartet habe.
Aber für 16€ ist es das definitiv wert. Spaß kann man allemal mit dem Game haben.

Vergleiche es aber nicht mit GTA, denn von dieser Open World Qualität ist es meilenweit entfernt ;)

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wäre es nicht sinnvoller zu warten, bis das Spiel + DLC's erscheint? Wenn das der Fall sein sollte.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Lohnt sich das Game noch?

Wäre es nicht sinnvoller zu warten, bis das Spiel + DLC's erscheint? Wenn das der Fall sein sollte.
Ich denke das du dafür auch mindesten 30-40€ Zahlen wirst, es sei denn du wartest noch 2 Jahre.

16€+ 10€ Season Pass wenn der mal wieder im weekly Sale ist und du hast für 26€ alle DLCs direkt mit drin.

Ich würde es definitiv empfehlen. Spielzeit ist recht lang, die nebenmissionen sind richtig gut und der Multiplayer macht echt Spaß. Hab glaube ich im Multiplayer fast mehr Zeit verbracht als im singleplayer.

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich denke das du dafür auch mindesten 30-40€ Zahlen wirst, es sei denn du wartest noch 2 Jahre.

16€+ 10€ Season Pass wenn der mal wieder im weekly Sale ist und du hast für 26€ alle DLCs direkt mit drin.

Ich würde es definitiv empfehlen. Spielzeit ist recht lang, die nebenmissionen sind richtig gut und der Multiplayer macht echt Spaß. Hab glaube ich im Multiplayer fast mehr Zeit verbracht als im singleplayer.
Kann man mittlerweile im open world modus online auch Missionen machen oder so?

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das letzte Mal als ich es gespielt hab ging es noch nicht. Nur zusammen rumlaufen ging.

Spiele sowieso nur die Rennen bzw die online Beschattung/ hacking.

Für coop kommt ja in 2 Wochen dann GTA 5 :)

B

BengelKurt

Guest
Für den Preis definitiv.
Das game macht auf jeden Fun

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Macht auf jeden Fall Spass und die Story ist halt deutlich besser als wie in GTA V... und in solchen Spiele geht es ja eher um die Geschichte.

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich finde die Sleeping Dogs Auflage deutlich ansprechender. Hier ist die Veränderung ähnlich gut wie bei Diablo. Kann mir auch nicht vorstellen, dass mir gta5 mehr spaß macht, wenn ich höre, dass man autos immer speichern muss, bzw. gekaufte autos auch "verlieren" kann.
Wer was mit dem Batman Kampfsystem und Open World ala GTA oder Saits Row anfangen kann , der möge sich das Game mal anschauen. Ich spiel zur Zeit nix anderes. TOP Game.
Watchdogs erschien mir dagegen "langweilig", was ich bei nem Kumpel so gesehen hab.... aber für 16€ würd ichs mir auch noch mal genauer anschauen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Yepp. Sleeping Dogs ist klasse geworden, da bin ich bei Spy

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Watch Dogs lohnt sich auf jeden Fall noch, habe es auch erst vor kurzem angefangen zu spielen

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Jo ist ansich ganz geil :)

Grindelwald

Grindelwald

Xbox Gamertag
Waldstreicher
Macht auf jeden Fall Spass und die Story ist halt deutlich besser als wie in GTA V... und in solchen Spiele geht es ja eher um die Geschichte.
Ich will damit nicht sagen das man objektiv denken muss, denn einerseits kann ein Mensch das überhaupt nicht und andererseits wäre es langweilig. Aber begründe doch einfach deine Meinung.

Wieso soll er mir oder dir vertrauen wenn wir einfach nur eine Behauptung aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt sich das Game noch? - Watch Dogs

Sucheingaben

astellia online in zahlen

Lohnt sich das Game noch? - Watch Dogs - Ähnliche Themen

• Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?

Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?: Ich hatte mal wieder Lust auf ein MMORPG und habe mich beim Gewinnspiel für einen Beta Key zu Astellia Online angemeldet. Spielt das jemand von...
  • Lohnt sich das spiel? Gibt es genug Spieler?

Lohnt sich das spiel? Gibt es genug Spieler?: Hallo, es ist lange her das ich ein Online Rollplay Game gespielt habe. Möchte mich hier erkundigen wie Online die Spielerzahl ist usw.? Spielen...
  • Lohnt sich das noch? Mit Ea Acess die Ultimative Edition für knapp 63 €

Lohnt sich das noch? Mit Ea Acess die Ultimative Edition für knapp 63 €: Ich weiß die frage gab es vor einem halben Jahr schon mal..überlege mir die Ultimative Edition zu kaufen, die gibt esmit EA Acess für knapp 63 €...
  • Lohnt sich das Storm Island-DLC für Forza Horizon 2?

Lohnt sich das Storm Island-DLC für Forza Horizon 2?: Ich bin zurzeit am Überlegen mir das Storm Island-DLC für Forza Horizon 2 zu kaufen. Eigentlich hab ich mir mal geschworen, keine DLCs zu kaufen...
  • Lohnt sich das Spiel???

Lohnt sich das Spiel???: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu Halo TMC: 1. Lohnt sich das Spiel wenn man es hauptsächlich wegen dem Online-Modus will? Mir hat Halo immer...