Lohnt es sich noch?

Diskutiere Lohnt es sich noch? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Servus zusammen, lohnt es sich es noch anzufangen? Auch ohne DLC´s? Oder sind die zwingend notwendig? mfg MiniLamm
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Servus zusammen,

lohnt es sich es noch anzufangen? Auch ohne DLC´s?
Oder sind die zwingend notwendig?

mfg MiniLamm
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Ja, würde mich auch interessieren.

Wir wollten uns das Spiel möglicherweise zu dritt kaufen, wissen aber nicht wie der Traffic aussieht. Eine Rückmeldung wäre echt gut :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Klar immer. Ich spiele es noch sehr aktiv .. nebenbei natürlich andere Games. Und die Welt ist noch sehr sehr belebt. Traffic ist also sehr gut.
Da ja die Gebiete in Phasen aufgeteilt sind, sind immer in jeder Phase genug spieler online und reger Handel funktioniert auch.

Macht mega Fun. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne.

DLC sind nicht notwendig aber Orsinium ist schon ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr schönes DLC. Alle sind total begeistert. Kann man sich aber auch später dazu holen.
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Erstmal vielen, vielen Dank für die Antwort. Damit ist uns ziemlich gut geholfen. Hört sich ja top an.

Eine letzte Frage dennoch: Wie sieht die Geschichte denn mit dem zocken zusammen mit Freunden aus? Habe gelesen, dass vor allem es am Anfang (zumindest auf dem PC) es Probleme gab, seine Freunde zu finden. Andere Queststufe, Phasing und was weiss was es da noch so alles gibt :)

Kannst du da nochmal vielleicht einen kleinen Einblick geben? Das wäre fantastisch!
 
Thema:

Lohnt es sich noch?

Lohnt es sich noch? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Oben