Lohnt es sich noch?

Diskutiere Lohnt es sich noch? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Servus zusammen, lohnt es sich es noch anzufangen? Auch ohne DLC´s? Oder sind die zwingend notwendig? mfg MiniLamm
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Xbox Gamertag
Minilamm
Servus zusammen,

lohnt es sich es noch anzufangen? Auch ohne DLC´s?
Oder sind die zwingend notwendig?

mfg MiniLamm

T

Tdot Raptor

Ja, würde mich auch interessieren.

Wir wollten uns das Spiel möglicherweise zu dritt kaufen, wissen aber nicht wie der Traffic aussieht. Eine Rückmeldung wäre echt gut :)

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Klar immer. Ich spiele es noch sehr aktiv .. nebenbei natürlich andere Games. Und die Welt ist noch sehr sehr belebt. Traffic ist also sehr gut.
Da ja die Gebiete in Phasen aufgeteilt sind, sind immer in jeder Phase genug spieler online und reger Handel funktioniert auch.

Macht mega Fun. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne.

DLC sind nicht notwendig aber Orsinium ist schon ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr schönes DLC. Alle sind total begeistert. Kann man sich aber auch später dazu holen.

T

Tdot Raptor

Erstmal vielen, vielen Dank für die Antwort. Damit ist uns ziemlich gut geholfen. Hört sich ja top an.

Eine letzte Frage dennoch: Wie sieht die Geschichte denn mit dem zocken zusammen mit Freunden aus? Habe gelesen, dass vor allem es am Anfang (zumindest auf dem PC) es Probleme gab, seine Freunde zu finden. Andere Queststufe, Phasing und was weiss was es da noch so alles gibt :)

Kannst du da nochmal vielleicht einen kleinen Einblick geben? Das wäre fantastisch!

Thema:

Lohnt es sich noch?

Lohnt es sich noch? - Ähnliche Themen

• Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?

Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?: Hallo. Dieses Jahr sollen 8? neue Xbox one X Bundles kommen. Bestimmt zu jedem großen Spiel wie Battlefield, Tomb Raider, Red Dead Redemption. Der...
  • X360 lohnt sich noch!!

X360 lohnt sich noch!!: Darum lohnt sich noch ein Kauf einer X360: https://www.youtube.com/watch?v=GDg26EhR1OE
  • Lohnt sich das noch? Mit Ea Acess die Ultimative Edition für knapp 63 €

Lohnt sich das noch? Mit Ea Acess die Ultimative Edition für knapp 63 €: Ich weiß die frage gab es vor einem halben Jahr schon mal..überlege mir die Ultimative Edition zu kaufen, die gibt esmit EA Acess für knapp 63 €...
  • Lohnt sich Kinect noch?

Lohnt sich Kinect noch?: Bekomme am Montag meine One,allerdings habe ich ohne Kinect geordert. Bei eBay Kleinanzeigen gibt's allerdings gebraucht ein paar Angebote...
  • Lohnt sich FIFA 15 noch zu kaufen?

Lohnt sich FIFA 15 noch zu kaufen?: Hallo Zusammen, ich habe gesehen, dass Fifa 15 Deluxe Edition derzeit im Angebot ist für 28 €. Lohnt es sich noch das Spiel zu holen? Ich muss...